» »

Jede zweite Frau geht fremd?

s8al|omex33

@ prions,

ich glaube in dem fall empfindet der "treue" partner keine erregung,

zumindest nicht im sexuellen sinn ;-)

na das schlimmste was ich an ihr nicht verstehe ist, dass sie sich

anderen gegenüber immer als moralapostel aufspielt *kopfschüttel*

L{iKan-Ji]ll

(wie in Av's Fall)

Was war daran "geheim", wenn er das Fadenthema fast wörtlich zitiert?

Ich habe einen dummen Spruch mit einem eben so dummen Spruch gekontert. Ich bin halt mal ein bisschen vorlaut manchmal.

Dass du auch diesen Scherz nicht verstanden hast, tut mir leid, ich hätte es wissen müssen.

Lvian-xJill

Dass ich Averelll problemlos verstehe, so wie ich auch sehr viele andere Freaks in diesem Forum (nicht Faden) problemlos verstehe, liegt daran, dass ich meinem Gegenüber viel Aufmerksamkeit zuteil werden lasse.

Dass du dabei Schwierigkeiten hast, sich in andere hineinzuversetzen, ist bekannt.

Du hast nur deinen Blickwinkel, den du auch noch ständig anderen aufzudrängen versuchst.

L.ian-&Jixll

Bis später mal *:).

E\h:emaflige@r Nu'tze$r i(#149x187)

prions

Aber soll jeder machen, wie er will - ist nur DOOF, wenn die Anderen dann (wie in Av's Fall) nicht folgen können ...

DAS war aber gerade eine kleine, persönlich blockade von dir. da gabs keinen geheimcode oder irgendwelche pns, davon bin ich überzeugt.

DAS war von averell einfach nur ein kleiner rhetorikkniff (buch der schwarzen rhetorik, kap. 17) ;-D

EQhemali0gerH Nutzer$ (#14918x7)

Dass du dabei Schwierigkeiten hast, sich in andere hineinzuversetzen, ist bekannt.

Du hast nur deinen Blickwinkel, den du auch noch ständig anderen aufzudrängen versuchst.

da hat lian durchaus recht, du hast öfter mal einen tunnelblick, und genau der hatte dich gerade blind gemacht.

A!v,erelxll

Verbrüderungen" per PM angeboten

nicht mit dir :|N

P~r}ionxs

@ Lian-Jill

DAS ist ja nun mal völlig falsch - ich versuche (grad durch's permanente Nachfragen) so viele Meinungen und damit eben so viele Blickwinkel, wie nur irgend möglich zu bekommen!

Und aufdrängen will ich hier niemandem auch nur irgend etwas. Wenn DU das so verstehst, zeigt das nur wieder DEINEN (engen) Blickwinkel! ;-) :=o

P~rioxns

@ DKP

da hat lian durchaus recht, du hast öfter mal einen tunnelblick, und genau der hatte dich gerade blind gemacht.

Wo ist denn da ein Tunnelblick, wenn ich mal "nett" nachfrage, was der alte Mann da meint, wenn er seine bekannten 3 Halbsätze in die Runde wirft ???

Pprixons

BTW.: sorry, wenn ich hinter dem platten Wortwitz eine ernste Aussage vom Av vermutetet - mein Fehler. Wird nicht mehr vorkommen! ;-D ;-D ;-D

E&hemalKigeri Nu%tzer (<#14918x7)

prions

schau, averell hatte geschrieben

Ich kanns einfach nicht glauben,ä dass meine zweite Frau fremd geht :|N

du hast das auf dich bezogen, dich angegriffen gefühlt und dann geantwortet

Freut mich aber, wenn Ihr Euch versteht - ist sicher auch Sinn und Zweck eines Forums, sich in einem Geheim-Code zu unterhalten ... :|N

du warst in dem tunnel gefangen "der will mir ans bein pinkeln" und hast deshalb einen zusammenhang konstruiert (diese üble pn-schreiberei hinter meinem rücken), den es gar nicht gab.

lCittlFe-witxch

@ DKP

meine Frage was der Unterscheid zwischen "Fremdgehen und Betrügen ist" war ernst gemeint. Für mich bedeutet es nämlich das Gleiche!!:=o Für dich wohl nicht - aber das ist Ansichtssache.

Tatsache ist, dass Sex mit einem anderen Partner betrieben wird und wie man es bezeichnet ist völlig egal :(v

PBriqo<ns

@ Der kleine Prinz

Ich weiß schon - die PN-Schreiberei war aber eigentlich eine separate/zweite Baustelle, die mir auch schon lang auf der Seele brennt und wo Du mir die Tage quasi aus der Selbigen geschrieben hast ...

averells Einwurf habe ich keinesfalls auf mich bezogen - wollte halt nur mal nachfragen, was er damit meint ... Ich nahm fälschlicherweise an, er würde mal (zur Abwechslung) etwas Konstruktives beitragen. Wie gesagt - mein Fehler! @:)

Die 2. Baustelle (PNs) eröffnete dann Lian-Jill mit ihrem "ich versteh av schon und wenn es zu arg wird, gibt's ja auch noch PMs - was ich als Aufhänger nahm ... :=o

P%rio1nxs

@ little-witch

Der Unterschied wird wohl darin gesehen, ob ES nun wissentlich, oder eben hinter dem Rücken des Partners geschieht!?

l;ittle.-wixtch

Trotzdem ist es das gleiche, oder willst du mir sagen, dass die Partner sagen: Du Schatzi, ich gehe heute mit einem anderen ins Bett!!??? = Fremdgehen!!!

Wenn er aber nichts davon weiß = Betrügen ???

Das ist Augenwischerei und Selbstbetrug :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH