» »

Zahncreme auf Brustwarzen, Penis?

pVixxi hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe gehört, das sich einige Rahnpasta auf die Brustwarzen oder sogar auf die Eichel schmieren, würde es jetzt auch gern mal ausprobieren, wie ist das gefühl ?

Antworten
koatemr ktom

frag nicht so lang, probiers aus, kann dir nicht schaden...

.... es sei denn, du "pastast" jeden tag 10 mal und das über jahre hinweg, das könnte möglicherweise schaden.

probiers also aus und berichte hier, wie es sich anfühlt.

möglicherweise wollen es andere auch noch wissen.

viel spaß dabei

k.t.

D}er O.B.!E.R-FZ.A.K.E

tipp vom Papa

Aber verwechsle die Zahnkrem nicht mit der Haftkrem von der Oma. Das könnte böse Folgen haben. ;-D

Bdlue.B4irxd

ohman

@pixi ".... sogar auf die Eichel schmieren..." viel spass dabei, eroeffne bitte aber kein thread dazu "es brennt und wielange dauern die schmerzen an"

schonmal mit wasser und seife dein bestes stueck gewaschen? ich meine so richtig, auch unter der vorhaut? male dir den rest selber aus was passiert

ohman, gott verschenke wieder hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!

kdleinweJulixa

Schmier dir lieber Nutella drauf! ;-)

Sbab9ixne

@pixi

Ach ja... Hatten wir nicht auch das schon einmal? Wir hatten es, wenn auch nicht mit Zahnpasta, am 6. Februar, und da Limo1 den Thread eröffnete, in bester Qualität:

http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/23499/

Warum nur wird die Volltextsuche so wenig genutzt? Die Eingabe eines schlichten Suchbegriffs (und um was geht's denn?) fördert was immer was Vernünftiges zutage.

knihlled 4kennhy

@blue.bird

eigentlich wäscht man sich ständig überall mit seife...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH