» »

Analsex Traum, was hat das zu heißen ?

xvendophil hat die Diskussion gestartet

Träume immer wieder von Analsex, was kann das heißen ? Kann jemand eine Bedeutung von meinem Traum ableiten ?

Antworten
0a30si7ssy

was ist daran traum? ist doch recht real meistens. ;-)

xrenhophxil

die Träume von denen ich rede sind aber nicht real, sondern Träume halt....

W~olfgxang

Selten, ja eigentlich nie bedeutet ein Traum das, an das du dich zuerst erinnerst ...

L4udKvixka

Guten Tag,

ein Traum kommt dann auf wenn du etwas verarbeitest. In diesem Zeitraum verarbeitest du was geschehen ist. Dies kann alles mögliche sein. Ich würde jedoch mal im genaueren Umfeld schauen was da los war oder los ist, es kann auch eine Warnung sein.

Es ist schwierig da etwas zu sagen, beschreibe deinen Traum mal etwas.

Mfg. Ludvika

SUchnufWfi77

Hier ist niemand Psychologe.Entweder würdest du es gerne ausprobieren oder eben nicht.Du wirst ja wohl am besten wissen was du willst...

N+eowxolf

Ja wenn du schon davon träumst dann lass den traum in der füllung gehen ;-)

Wrandewlstxern

*hust* Vielleicht willst du Analsex einfach mal probieren oder du hast es schon probiert und findest es so toll das du jetzt immer davon träumst^^

Sehe hinter dem Traum keine große Bedeutung^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH