» »

Erektion verschwindet manchmal!

mgarkdGerneuIe hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute! Ich bin 17 und habe etwa seit 5 Moaten regelmäßigen Sex! Es hat bis jetzt auch imemr alles gut geklappt aber seit neustem verschwindet oft ohne Grund meine Erektion. Mir ist aufgefallen, das dies immer dann passiert wenn wir etwas neues probieren oder oft auch einfach so aber erst seit letzter Zeit. Es könnte auch der Grund sein das meine Partnerin schon sehr erfahren ist. Jedenfalls wollten wir es das letzte mal in einer neuen Stellung probieren und auf einmla verschwand die Erektion.

Kann das an der Nervosität liegen?

Antworten
A_leBonxor


Ja, Aufregung oder Nervosität kann dafür durchaus ein Grund sein. Mach dir keinen Kopf, deine Freundin wird schon wissen wie sie "Ihn" wieder aufrichtet.

mTarkOdernNexue


Naja sie ist dann sehr frustriert und sagt sie hat dann keine Lust mehr. Ich denke es ist der Druck denn sie mir indirekt macht indem sie so viel Erfahrung hat. Was kann ich dagegen tun?

APlweoxnor


Das ist aber nich wirklich nett von deiner Freundin. Ein wenig mehr Verständnis sollte sie da schon aufbringen.

Denk dran, Sex soll Spaß machen, es ist kein Leistungssport!

mkarkMdernexue


Ja ich weiß. Kann es auch sein das die Erektion abnimmt wenn ich am Rücken liege?

A?leonoxr


Also bei meinem Freund tut sie das nicht.

mbarkd3ernSeuxe


Naja das wird wohl auch die Nervosität sein weil sie mal gesagt hat es macht ihr keinen Spaß oben zu sitzen!

AVle$onxor


Wenn sie das schon so direkt sagt würd ich es weglassen

m`ar_kde2rnexue


Naja aber sie ist ja diejenige die es trotzem gmacht hat. Sie wollte oben sein!

vyulMpexs


Hi markderneue

Könnte es sein, dass du dich bei den neuen Stellungen einfach nur an die neuen Bewegungen gewöhnen musst. Wie häufig probiert ihr denn so eine neue Stellung aus, bis deine Freundin meckert?

Bei mir war und ist es bei neuen Stellungen auch immer so, dass ich und die Frau ersteinmal schauen müssen, wie wir zusammen arbeiten müssen, damit alles gut funktionert. Man muss schauen, wie man aufgrund unterschiedlicher Körpergröße zueinander stehen / liegen muss oder ähnliches. Das bedeutet, dass man ersteinmal planen und ausprobieren muss. Und das bedeutet Kopfarbeit und Rumgerutsche, was nicht gut ist für die Errektion. Wenn ihr mehr Routine bekommt, bleibt die Errektion dann vielleicht.

Außerdem finde ich das Verhalten deine Freundin daneben. Wenn die gleich sauer wird, wenn sie nicht ihre tägliche Ration Vögeln bekommt, dann solltest du ihr mal klar machen, dass du ihr gegenüber keine solchen Pflichten hast. Genauso wie du sie nicht dazu zwingen kannst immer bereit zu sein, wenn du willst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH