» »

Ältere Frau verführen

RIizstrextto


dann gehöre ich wohl zur Ausnahme

In jeder Beziehung ;-D ;-D ;-D

E[inIhorn*1


-Hase-

mit Selbstbewusstsein ist angesagt, meine ich, dass er Selbstbewusst sein soll und sie ansprechen soll o.ä..

Und wie du etwas empfindest, spielt doch keine Rolle, weil du doch nicht das Empfinden der Allgemeinheit hast.

M.as{chinenFkanonte


:)D

MgaschinNenkaxnone


@ Hase

Ich bin selber 22, würde mich nie mit grünen Jungs einlassen, die meine Kinder sein könnten.

Das sagt ne 22jährige? Baggern dich 4jährige an?

Das erinnert mich an die Zeit nach der Wende, als Jugendliche in der DDR vor laufender Kamera erkannten, dass sie "40 Jahre lang betrogen wurden".

Mhonirka6X5


Mk

Sie hat sich doch vertippt, sie wollte 33 schreiben.

M!aschi@nenkxanone


Aha.

kwitt`y7x8


Es ist nicht unmöglich, dass sie dich gut finden könnte. :=o

Was ich aber anmerken wollte, als Frau kann man sich da ja auch blamieren - so auf die Art, was will die "Alte" denn jetzt von dem jungen Kerl. Das mit dem komisch Anschauen könnte evtl daran liegen, dass sie zwar merkt, dass du sie gut findest, sie aber irritiert ist vom Altersunterschied und sich nicht sicher ist, ob sie ihrer Wahrnehmung trauen soll. Aber wenn du mit ihr flirtest, ihr gelegentlich Komplimente machst und versuchst dich mit ihr außerhalb der Arbeit zu verabreden, wird sie sich wohl denken können, was du dir da so vorstellst und entweder darauf eingehen oder nicht. So kannst du vorsichtig antesten, ob sie Interesse hat, ohne dich zu blamieren

Wenn ihr allerdings zusammen arbeitet, könnte das für sie ein Problem bzw. Hinderungsgrund sein... Was arbeitet sie denn? Bist du da Praktikant, festangestellt oder Auszubildender?

Mgaschi0nePnkxanone


Aber ise macht hier ganz schön auf "miese Stimmung". Preislage: "Grüner Bubi, mach dich nicht lächerlich!"

Einhorns Beiträge sind wesentlich konstruktiver. Preislage: "Wer wagt, gewinnt!"

k?itPty78


"Grüner Bubi, mach dich nicht lächerlich!"

Ja, das find ich auch n bischen schade! Jedes Alter hat ihre Vorzüge, hoffe der junge Mann auf Freiersfüßen ist jetzt nicht ganz verschreckt... :-/

mrat"zew3x2


Hier werden zwei Sachen vermischt:

1. Sie ist deine Kollegin. Das kann ein Problem werden - stelle dir vor, du baggerst sie an und sie erteilt dir ne Abfuhr? Falls du damit klar kommst - mach mal öfter Small Talk und schau, ob sie überhaupt an dir interessiert ist. Dann vielleicht Essen gehen und evtl. wird dann mehr draus, wenn nicht, weisste auch bescheid.

2. Altersunterschied? Das ist doch immer wieder ein total überbewertetes Thema. Wenn sie wirklich heiß auf dich ist, wird sie dich vernaschen, dabei wird ihr schon klar sein, dass du evtl. noch nicht viel Erfahrung hast. Aber vielleicht will sie genau das. Da hilft nur mutig sein. :)^

vNo%lley~20x08


Hallo FAT_TONY,

bin zwar schon ein wenig älter, habe mich aber auch früh in eine 'ältere Frau' verliebt, und könnte mir heute noch in den Allerwertesten beisen, dass ich nicht aktiver geworden bin. Allerdings war sie verheiratet und meine Nachbarin... Also ran ans Werk, wenns nicht klappt tuts zwar weh, aber du hast es wenigstens versucht, trotz allem würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern wie schon oben beschrieben, es mit kleinen Gesten und Blicken versuchen und ihre Reaktion abwarten.

Gruß Volley2008

BVobsn


Ich war auch schon in eine "Ältere" Frau verliebt, doch leider geben dir viele reife Frauen gar keine Chance! Sie sehen den Altersunterschied und denken an die unterschiedlichen Interessen, ohne den Menschen kennen zu lernen. Ich stehe nun mal auf reife Frauen, aber soviel Chancen bekommt man nicht bei denen.

Aber irgendwann gehöre ich auch zum "reifen" Alter! 8-)

SNün#txje


und dann willste einen jungen Hüpfer ;-D

BPob sn


kann ich mir kaum vorstellen, da ich vom aussehen, von der Erfahrung und der Reife einiger Frauen mehr als fasziniert bin! 8-)

Das können jüngere Frauen meistens nicht bieten, wobei es überall Ausnahmen gibt! |-o

P&IA


Schade, ich bin ja wohl nich in der Zielgruppe wenn ältere Frauen schon 33 sind....

dann bin ich ja uralt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH