» »

Ältere Frau verführen

A@LittleCDevixl

*@PIA*

:)* Nicht weinen, alles hat sein Reiz @:) @:) *:)

S4ünt>je

komm Pia, wir fragen, wer uralte Frauen mag ;-)

B`obVsxn

Wer sagt das 33 schon alt ist? ???

Reife und erfahrene Frauen sind da für mich schon älter, wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt! ;-)

P]IxA

ich wüsste nicht was so ein Junger einem Älteren voraus haben sollte... ???

B,o3bsn

weiß ich jetzt auch nicht, aber man sollte jeden Menschen kennen lernen um über seine Vorzüge oder Nachteile urteilen zu können!

PGIxA

verführen geht aber schon einen Schritt weiter als kennenlernen...

Oder wollt ihr nur die inneren Werte kennenlernen ? ;-D

B7obs7n

Natürlich muss man wissen, wie weit man gehen will! Nur kennen lernen oder gleich verführen? Beim Verführen verletzt man den anderen womöglich!

Mciss-Edexn

Hi,

ich habe mal euren Beitrag bissel verfolgt und muss sagen, dass ich mit meinem Freund seit 2 Jahren sehr glücklich bin obwohl ich 30 bin und er 23. Nur wo ist das Problem? Vorher war ich mit einem 10 Jahre älteren zuseammen und es waren 6 Jahr die Hölle!

Davor war ich auch mit nem jüngern 3 Jahre zusammen und es war auch ne gue Beziehung.

Jetzt habe ich jemanden der mich auf Händen trägt, der mich als Frau behandelt und der mich von Herzen liebt. Wir wohnen zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.

also wo liegt das Problem wenn die Frau älter ist ??? ?

Gruß :p>

Porio;nxs

Das Alter halte ich nicht für ein Problem - aber vor jeder Überlegung sollte der TE wohl man "vorfühlen", wie überhaupt die Lage ist ...

Problematisch halte ich die Situation der Kollegin! DAVON würde ich abraten!!! Ich habe eine Frau auch in der Agentur kennengelernt. Allerdings war sie nur für ein 3-monatiges Praktikum im Rahmen einer Weiterbildung bei uns (ich war damals 25 und sie 36) ...

MpissEd9en

Ja auf Arbeit würde ich das auch nicht machen, das gibt früher oder später böses Blut.

So denke ich jedenfalls.

Pprioxnxs

"Don't fuck in die factory!" ;-D

Parioxns

shit |-o

... in THE ... ;-D

t[ermiYnatorW0507

Ich hatte bisher immer Gleichaltrige Freundinnen oder Jüngere. Meine Frau ist nun einige Jahre älter als ich und ich finde das nur positiv. Ich könnte mir keine jüngere Frau mehr vorstellen

M%isYsENdxen

@ Terminator

dann weißt du ja von was ich rede.

Und wenn es in der Beziehung stimmt spielt das Alter auch keine Rolle mehr!!!!!!!!!

tier=minato:r0507

in meinen Beziehungen mit Jüngeren hat es aber nie gestimmt, die Gründe kenne ich, die waren eigentlich auch immer die Selben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH