» »

Ältere Frau verführen

Purixons


Und wenn es in der Beziehung stimmt spielt das Alter auch keine Rolle mehr!!!!!!!!!

Mein Reden! :)^

MwiQssE0den


ich meinte das ezüglich auch auf ältere Frauen und jüngere Männer

Wenn sich bei einig sind ist der Rest egal

t&er*minat orx0507


Ja, ältere Frauen sind klasse :)^

P=riionxs


Der Mann meiner besten Freundin ist ca. 15 Jahre älter als sie (30) - meine Frau ist 11 Jahre älter, als ich (32) ... Von daher - wenn's paßt! :)^

tyermixnat'or05.0x7


Also bei mir passt es auf jeden Fall viel besser.

B4obsn


Das ist zwar ein anderes Thema aber von einer Beziehung innerhalb der Firma kann ich nur abraten!!!!!!! (Aus eigener Erfahrung)

sihigrle)ys


Ältere Frau verführen

Bin 18 und fahre schon seit geraumer Zeit auf eine 33 Jährige Frau ab

Hallo fat_tony! Nicht aufgeben, bleib dran! Ich bin 45 und von einem jungen Verehrer an gegraben zu werden ist das Größte für mich! Mein Gott, was fühle ich mich dann gut! Du tust ein gutes Werk, Junge! Auch wenn es mit dieser Dame, aus welchen Gründen auch immer, nicht hinhaut, sie wird sich innerlich sehr geschmeichelt fühlen! Was denkst du denn, wie sich ein Udo Jürgens oder Howard Carpendale u. a. - den Fall mal anders herum gesehen - fühlen, wenn ihm junge Mädchen ihren Slip auf die Bühne werfen und schreien" ich will ein Kind von dir!" Weiter machen, fat_tony

LG Shirley

Rcistrextto


Ich bin 45 und von einem jungen Verehrer an gegraben zu werden ist das Größte für mich! Mein Gott, was fühle ich mich dann gut!

Wer sich von sowas geschmeichelt fühlt, der oder die hat ein gewaltiges Problem mit ihrem Selbstvertrauen :=o :=o ist ja auch logisch, dass jeder Anfänger gerne mal Formel 1 fahren möchte, das ist nun wirklich Lob für den F1-Wagen :)D

J8uliben-VMatteo


Wer sich von sowas geschmeichelt fühlt, der oder die hat ein gewaltiges Problem mit ihrem Selbstvertrauen

Man hat ein gewaltiges Problem, wenn man sich über Verehrer(innen) freut? Sorry, diese Logik verstehe ich nicht. ???

Liegt das gewaltige Problem für den einen oder anderen (älteren) Mann nicht eher darin begründet, dass manche Frauen auf jüngere Männer stehen? ;-)

Rwistrxetto


Liegt das gewaltige Problem für den einen oder anderen (älteren) Mann nicht eher darin begründet, dass manche Frauen auf jüngere Männer stehen? ;-)

Schau dir mal die Frauen an, die auf grüne Jungs stehen... Das sind genau die selben, die zum Schönheitschirurgen rennen und sich Liften, Silikon einbauen und Botox spritzen lassen :=o Die, die ihr altern nicht akzeptieren können und ewig jung bleiben wollen... Diese Sorte Frau Frau kann mir eh meilenweit gestohlen bleiben! Ich mag lieber Natur statt Silikon und lieber Hirn als Botox im Kopf 8-)

eficho<ernchxen


Ristretto

Da haette ich jetzt soviel Beispiele,die garantiert Deine widerlegen.

10Jahre aeltere Frau ist schon fast keine Aussnahme mehr bei uns. Diese Frauen wollen auch jung bleiben, an Lebensqualitaet, im Hirn und am Koerper. Deshalb muessen sie kein Botox im Hirn haben.Und Maenner die dazu stehen, eine aeltere Frau zu lieben, kann ich nur sagen, bravo, naemlich da beweisst der Mann, das er Hirn im Kopf hat. Und ein Mann mit Hirn wird sich kein Dummchen nehmen.Und ein Mann mit Hirn wird die Frauen auch anders betrachten als nur in Schubladendenken.

Und die Statistik sagt,diese Beziehungen halten am laengsten,wo die Frau aelter ist. Mal schauen, ob ich die Quelle wieder finde.

J?ulienp-MatZtexo


Schau dir mal die Frauen an, die auf grüne Jungs stehen... Das sind genau die selben, die zum Schönheitschirurgen rennen und sich Liften, Silikon einbauen und Botox spritzen lassen

Nach meinem Eindruck sind es eher selbstbewusste, erfolgreiche Frauen, die wissen was sie wollen und ihr Leben auch mit Ü30 oder Ü40 in vollen Zügen geniessen wollen (nein, ich rede nicht von der Deutschen Bahn ;-) ).

Warum auch nicht? Aus welchem Grund sollte eine Frau auf die Liebe eines jüngeren Mannes verzichten, wenn es beide glücklich machen würde?

Es ist doch sowieso die Ausnahme, dass Frauen auf jüngere Männer stehen. Aber schön, dass es solche Ausnahmen und Besonderheiten im Leben gibt. Wäre tragisch, wenn das Leben nur ein Einheitsbrei wäre.

J_am^esDaorrden


Meine Freundin ist 20 Jahre älter als ich und wir sind jetzt 13 Jahre zusammen. Ach Ristretto: an ihr ist nichts geliftet und das ist auch gut so.

In faith, I do not love thee with mine eyes,

For they in thee a thousand errors note,

But 'tis my heart that loves what they despise,

Who in despite of view is pleased to dote.

Wusste schon der alte Bill.

w<epxs


geben tut es alles auf der Welt und es gibt sogar Frauen, die auf jüngere Männer stehen bzw das Alter keine Rolle spielt.

Allerdings

jedes mal wenn ich sie sehe bekomme ich einen halben Ständer.

zeugt nicht von sehr viel Reife :-/

eSichBoe@rnchxen


weps

;-D ;-D Wenn man mit 18 schon "Reife" besitzt, ist man mit 30 dann "Vollreif?"

Was ist man dann mit 40,50,60 ???

Ab wann ist man "Weise?";-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH