» »

Kann ein Mann eine Frau mit der Hand befriedgend befriedigen?

B0i$zzxyCom


wenn man weiß wie man beide Hände einsetzen muss dann kann man ner Frau durch gezielte G-Punkt stimulation zum O bringen. Das schafft Frau nur mit ihren eigenen Händen nicht so leicht (außer bei einer anderen Frau ;-))

xDircse0V8


Ich mache es auch gern so. *:)

Da mein Partner zur Kategorie der vielen "Schnellspritzer" gehört, lasse ich mich erst von ihm nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich bin wirklich keine Egoistin, aber es geht halt nicht anders mit ihm. Er würde schon abspritzen, wenn er noch gar nicht richtig in mir ist! Und er macht es, so, wie wir es tun, auch wirklich sehr gern. Er behauptet es jedenfalls immer wieder. Erst dann, wenn ich fühle, ich bin kurz davor zu kommen, nehme ich seinen Ständer und befriedige uns damit zur vollen Zufriedenheit beider. Was jürgenmeint dazu schreibt, ist also weiter verbreitet, als man annimmt. Letztlich ist es doch auch egal, wie man zu seinem Orgasmus kommt. Wichtig ist, jedenfalls für meine Vorstellung von gutem Sex, dass beide zu einem schönen Orgasmus kommen! :)^

BRizz&yCom


was ich damit sagen will ist, dass Mann einer Frau sogar einen besseren O besorgen kann als sie sich selbst

SIünGtje


unter Umständen ja, da geb ich dir recht

lyovemVakinxg


und Frau Mann auch, aber das sollte ja jedem klar sein ;-) !

K?leiLnerxNick


Ich habe es meiner damaligen Freundin mit der Hand gemacht. Gemerkt habe ich es nicht. Sie hat´s mir ins Ohr geflüster. "Du bist der Erste der´s mir mit der Hand gemacht hat" Das hat mich gefreut und ich war innerlich stolz auf mich.

E|hemalKigerS Nutzer- (#275x784)


definitiv JA!

L%i)an-2Jill


was ich damit sagen will ist, dass Mann einer Frau sogar einen besseren O besorgen kann als sie sich selbst

Bei uns ist das definitiv so. Ich glaube nicht, dass das auf andere Weise zu toppen ist.

E^hem6aliger. Nutze;rF (#14w91x87)


bei mir ist das definitiv auch so, natürlich auch umgekehrt.

wtand"elnd_er woxlf


wenn man weiß wie man beide Hände einsetzen muss dann kann man ner Frau durch gezielte G-Punkt stimulation zum O bringen

durch ein wenig Übung lernt man, auch wenn es bei ihr mal etwas länger dauert, sie wirklich dahin zu bringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH