» »

Was macht ihr nach dem Sex?

Ealayxza hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte einmal fragen, wie ihr das handhabt?

Also nach dem Sex, wenn Er in die Scheide abgespritzt hat, muss das Sperma ja irgenttwohin!

Was macht ihr da?

Habe jetzt von vielen gehört, sie nehmen Papier-Rolle dann zwischen die Beine, und gehen aufs Klo! Eine andere Lösung fiel mir auf anhieb auch nicht ein,

aber ich muss sagen, sooo anturnend und romantisch finde ich das ja nicht!

Na evtl habt ihr ja noch andere Ideen,

ich freue mich jedenfalls...

Lieben Gruß

eure

Elayza :p>

Antworten
DSi/ey_Sinnylicxhe


Ich bleibe meistens liegen, drück ein paar mal um zu sehen ob was rauskommt, mache mich mit einem Tuch sauber und bleibe liegen. Taschentuch dazwischen und gut ist ;-D

Ist doch vieeel schöner als direkt danach aufzustehen @:)

o#ceanmlo_vxe


wir bleiben meist eeeeeewig liegen und küssen uns...................................... :-p

ist doch egal wenn was rausläuft... das ist ja nur natürlicher körper"saft" :-)

irgendwann geh ich dann schon aufs klo, oder nehm ein taschentuch....

GarAüner KoaktNuxs


Was macht ihr nach dem Sex?

Naja, da geht viel:

-) Mehrere Spanischkurse,

-) Pilotenschein

-) Segelflugschein

-) Funkzeugnis

-) Oft tanzen gehen

-) Ein paar Reisen nach Südamerika

Also da ich nur alle paar Jahre einmal Sex habe, ist halt nach dem Sex schon ein bisserl Zeit übrig 8-)

trofng


Nach dem Sex ist vor dem Sex :-)! Schmusen, Muschel küssen und lecken, sie küssen und ihr zeigen, wie gut sie da unten jetzt schmeckt, zur Not ein Taschentuch reichen, was zusammen essen und lachen - und sich wieder auf sie stürzen ;-)!

Sfünmtje


Habe jetzt von vielen gehört, sie nehmen Papier-Rolle dann zwischen die Beine, und gehen aufs Klo! Eine andere Lösung fiel mir auf anhieb auch nicht ein,

aber ich muss sagen, sooo anturnend und romantisch finde ich das ja nicht!

Na evtl habt ihr ja noch andere Ideen,

lass es wo es ist.

Wo ist das Problem. Irgendwann gehst du duschen...........

t*ong


Braucht man da nicht ständig ne neue Rolle ;-D ? Oder bleibt die alte, fleckige dann neben dem Bett stehen - iiiiihhhh :|N Never ever :)D!

d?ua_llifxe


Also Zellulose-Papier geht mal gar nicht, das muss schon Stoff sein sonst fusselts oder bleibt kleben. Ansonsten heisst es sein bestes Stück erstmal drinnen lassen so lange es geht und nach einer Ruhepause mit der Beckenbodenmuskulatur etwas Massage gönnen. Dann gehts oft auch schon mal in die zweite Runde. :-q

CFhillxi


Na halbwegs ordentliche Zewarollen fusseln im Gegensatz zu Taschentüchern kein bischen. *:)

C_hiljlyi


Ehm, da reicht natürlich dann auch ein Blatt, man muß nicht die ganze Rolle einführen! ;-D

s)ushif~isxh


Was ich nach dem Sex mache ?

Ich ziehe mich an und fahre nach hause... ;-D

DMadeSwtar&n


Ich hab ein Handtuch neben dem Bett, das regelmäßig gewaschen wird. Abwischen, gut ist :)

WUandel@stexrn


Ich renne immer aufs Klo total nervig. Na wenigstens kommt er mit :-)

jEosyV91J2004


Mein ex und ich haben immer seine Boxershorts genommen, die dann natürlich gleich in die Wäsche kam. naja fand das auch nicht immer sehr lecker, aber es ist auch nicht grad toll, wenn es dann raus läuft und man in einem nassen bett schläft ???

e?n-gexl112


Nach dem Sex ist vor dem Sex ! Schmusen, Muschel küssen und lecken, sie küssen und ihr zeigen, wie gut sie da unten jetzt schmeckt, zur Not ein Taschentuch reichen, was zusammen essen und lachen - und sich wieder auf sie stürzen

Träum.......klingt echt super x:) Hoffe ich komme auch mal in den Genuss so einen Mann im Bett zu haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH