» »

Was macht ihr nach dem Sex?

sPulmiG808


Wir legen immer ein Handtuch drunter,

da kann dann alles drauflaufen und ich muss nicht immer die Bettwäsche wechseln :=o

XmaVsie


Och naja ein Grund die Bettwäsche zu wechseln find ich die paar tröpfchen jetzt nicht ;-)) Also ich finds manchmal ok wenn es rausläuft aber meistens benutze ich doch auch Zewa etc ;-) Nicht weil ich mich vor dem Sperma eckel oder so ne ka find das fühlt sich an als wenn man alt ist und langsam nicht mehr so die Kontrolle über seine Körpersäfte hat :-D :-D das läuft dann so unkontrolliert raus.. Wo wir wieder beim Thema schlucken wären ;-)

N<atasc{h*inxa


Also wenn ich ihn nicht auffordere in meinen Mund zu spritzen (dann ist das Problem wech), hab ich ein F...handtuch... nur nicht in Zwänge geraten...wenn doch was rausläuft... läuft es ebend! ;-)

J$egu'za


Was ich nach dem Sex mache ?

Ich ziehe mich an und fahre nach hause... ;-D

und bezahlen nicht vergessen!;-D

c;actNuWs-jxack


ich spritze selten in meine freundin rein... wenn ich das ab und ui mal mache dann nehm ich danach n tuch und mach sie sauber.. oder geb ihr eins und sie presst es raus.

DlaPmpPflbokfaHhrer


Ein Thema, bei dem mir gaaanz schnell warm wird! Nach dem Sex, wieso wollt Ihr denn alles mit dem Küchentuch wegmachen? Na ja, und nach dem ersten Org. weiter machen? Bietet sich doch irgendwie an oder?

Mjart#in_2x0


Meiner Freundin ist nach dem Sex immer kalt (selbst wenn es 30° hat...). Sie deckt sich also zuerst mit einer Decke zu und wir kuscheln noch etwas (ich außerhalb, sie innerhalb). Nach ein paar Minuten geht sie kurz aufs Klo und kommt wieder zurück. Dann braucht sie keine Decke mehr und wir können noch ein bisschen weiter kuscheln.

A:uro'ra


Ihr könnt auch zusammen duschen gehen.....kann auch sehr romantisch sein ;-) Allein aufstehen und direkt aufs Klo rennen ist wirklich blöd

P&ower* Of* Loxve


Braucht man da nicht ständig ne neue Rolle ;-D ? Oder bleibt die alte, fleckige dann neben dem Bett stehen

;-D *rofl* Das hab ich mir auch gedacht... *loooooooooooool*

Ich nehm da auch immer ein Taschentuch... Entweder wisch ich es weg und hau das Taschentuch dann auf den Boden, oder ich steh dann gleich auf (mit oder ohne wegwischen, je nachdem ob Taschentuch vorhanden oder wie stark es rinnt *gg*) oder ich "stopf" einfach das Taschentuch zwischen die Beine und bleib noch liegen... Wies kommt, so kommts! *gg*

*:)

sQuUse398


Was macht ihr nach dem Sex?

Sex 8-) :p>

wVie*Ndu*4willxst


wie wärs denn einfach mit schlucken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

p"rim)aveerax6


Nach dem Sex ist vor dem Sex :-)! Schmusen, Muschel küssen und lecken, sie küssen und ihr zeigen, wie gut sie da unten jetzt schmeckt, zur Not ein Taschentuch reichen,

@ tong

Wow! Sehr schön geschrieben. Haben aber leider viele Männer ein Problem damit. Oder sie sind zu einfallslos, kA. :-/ Bei mir hat das bisher nur einer gemacht. Der war für mich aber was sehr besonderes...wahrscheinlich lag es daran! Eine Sache der Chemie! Aber ich habe schon einen anderen Beitrag von dir gelesen, der war auch toll. Wir haben gemeinsame Vorlieben bzgl. OV-fixiertheit ;-). Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so einen Freund/Mann zu haben. :)*

s{omeoZnef.em2axle


wir bleiben danach auch noch liegen und kuscheln und danach taschentücher drunter halten

pKalinzo2007


Na supi, Meiner lässt sich ein Handtuch bringen und schläft ein :=o Ich stehe auf, geh aufs Klo, leg mich hin, schau fern und schlaf ein! Sehr sehr erotisch ist das*gggg*;-D

pGaliino23007


Na supi, Meiner lässt sich ein Handtuch bringen und schläft ein :=o Ich stehe auf, geh aufs Klo, leg mich hin, schau fern und schlaf ein! Sehr sehr erotisch ist das*gggg*;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH