» »

Was macht ihr nach dem Sex?

pyalcino20x07


:-p Doppelt gemoppelt*ggg*

sJuose98


Sex ;-) ]:D

H+erzhafCtxer


Sex ;-) ]:D

sagtest Du schon ;-)

aber das kann man ja nicht oft genug machen

;-D *:)

scusex98


kann man ja nicht oft genug sagen ;-))

aeneubSis-76


Was macht Ihr nach dem Sex?

Streicheln, kuscheln, küssen, fummeln je nach anheizer ne 2. o. 3. Runde ;-D ;-D und danach eng umschlungen einschlafen.

Meist bleibts drin oder wird in der 2. Runde etwas raus gestoßen. Aber extra n Tuch dafür oder trocken wischen.... :|N nein, seltenst, kommt dann auch drauf an wieviel es war und wie es raus läuft ;-D

Hey, gehört nunmal dazu, die Flecken auf dem Laken werden raus gewaschen und wo gehobel wird da...... :=o

D?omin#ikuxs


...bleibt sperma hängen? ]:D

E_hemalpiger Nutczer, (x#257499)


Ich sag immer, wenn ich schon so ne Sauerei gemacht hab dann leck ich sie auch wieder aus....

zQodPiac%101x0


@ südlicht

das geht natürlich auch ;-)

wir bleiben liegen kuscheln noch herum und nach einiger zeit muss sie dann doch mal aufs klo gehen!

Njuriyxa


ich gehe danach auf toilette.... vor und nachdem sex wasser zu lassen ist das beste mittel gegen eine blasenentzündung...

davor schaffe ich es jedoch meistens nicht, da sex meist ungeplant stattfindet...:)

fNeurxig


Liegen bleiben und kuscheln, sich küssen und und und. Nicht gleich aufstehen und ins Bad laufen.

e6i[sst{ernx018


Fein kuscheln und dann für kleine mädels =) ich muss immer direkt auf klo fast ,aber ka wiesoooo

T|ips>y19


Mh wir habn dieses problem wir haben sex mit einem kondom ... aber ich würde gerne ohne da ich das gefühl schöner finde... :-D

s4us[ex98


Na :)z :)^ *:) – den nächsten Gang ;-)

raed_fblooxd


Nach dem Sex ist vor dem Sex! Schmusen, Muschel küssen und lecken,

sie küssen und ihr zeigen, wie gut sie da unten jetzt schmeckt,

zur Not ein Taschentuch reichen, was zusammen essen und lachen – und sich wieder auf sie stürzen

*haaaaaach* das ist ja mal ne schöne ausführung x:)

Allein aufstehen und direkt aufs Klo rennen ist wirklich blöd

ja nur leider oft notwendig wenn man nicht alles im bett haben will %-|

Ich sag immer, wenn ich schon so ne Sauerei gemacht hab dann leck ich sie auch wieder aus....

:)=

Mh wir habn dieses problem [nicht], wir haben sex mit einem kondom ... aber ich würde gerne ohne da ich das gefühl schöner finde... :-D

:)z

Mril+l]y4


Ich bleibe noch kurz liegen und kuschel mit ihm usw, aber auf die Toilette muss ich danach auf jeden Fall immer, sonst kriege ich sehhrrr leicht eine Blasenentzündung, leider...aber er weiß bescheid, warum ich dann immer aufs Klo renne und somit ist es ok für uns beide :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH