» »

Was macht ihr nach dem Sex?

r,ubBens(faxn


Habe jetzt von vielen gehört, sie nehmen Papier-Rolle dann zwischen die Beine, und gehen aufs Klo! Eine andere Lösung fiel mir auf anhieb auch nicht ein,

aber ich muss sagen, sooo anturnend und romantisch finde ich das ja nicht!

Hab ich gehört ? machst du es denn so ?

Musss es dich nach dem sex denn anturnen ?

Oder wolltest du fragen was man nach dem sex macht,weil es dir peinlich ist

wenn es raus läuft.?

S_upexrG


Das ist unterschiedlich, manchmal die "zewa"Rolle, ein Handtuch, das in der Nähe ist, oder gern auch erstmal nichts, weiter kuscheln und Küssen, sehr gern küsse ich sie dann, danach noch untern und schmecke unsere beiden Körpersäfte, und/oder halt in die zweite runde, :)

Ist doch alles rein menschlich :)

AirkaGschxa


Meistens kuscheln, küssen und gemeinsam einschlafen. x:)

Wegen den Körpersäften... die lass ich wo sie sind und irgendwann muss ich ja sowieso auf die Toilette.

hFaRyavt2010


also wenn ich dann direkt aufs klo rennen würde, käm ich mir irgendwie blöd vor :D

dass das zeug bloß schnell da raus kommt!!! :D

nee nee habe zur not immer ein kleines handtuch am bett, ansonsten einfach liegen bleiben, kuscheln, vllt noch weitermachen oder zusammen einschlafen, was will man mehr :)

bei quickies mitten am tag, nach denen man sich sofort wieder anziehen muss, geh ich dann natürlich danach aufs klo, aber da is das ja was anderes, das versteht mein freund dann ja :)

lRummpie{18w


Ich tu ein Taschentuch dazwischen und bleib noch etwas liegen :)z allermeistens geh ich aber dann nach ein paar Minuten aufs Klo->meine Gyn meint das wäre besser um Blasenentzündungen vorzubeugen ;-)

Miondh$äschsexn91


naja mein freund und ich bleiben liegen und knuddeln, küssen usw.

kondom wird dann irgendwann in nen taschentuch gelegt und erstmal nebens bett geschmissen xD

faqlls es zu ner 2. runde kommt zieht er sich nen neues kondom über und weiter gehts

l%umpi5e18w


kondom wird dann irgendwann in nen taschentuch gelegt und erstmal nebens bett geschmissen

Damit zählst du ja eigentlich gar nicht zur Gruppe der hier Befragten :-p

M^ondhä:schenx91


]:D wieso? das sperma muss ja dann auch weg :=o

als ich die pille noch genommen hab, hab ich fix zu der taschentücherpackung neben meinem bett gegriffen und alles "rausgedrückt" und dann auch nebens bett geschmissen ;-D

zum aufstehen bin ich danach meistens zu kaputt ;-D

l}u/mpiey18w


zum aufstehen bin ich danach meistens zu kaputt

Ja schon :)z aber ich muss danach auch irgendwie immer aufs Klo, das reizt meine Blase wohl irgendwie :=o

Mcondh4äscqhezn91


;-D ;-D ;-D ich muss ehrlich sagen das ich einmal danach aufstehen wollte, aber meine beine waren danach so weich das ich nicht konnte ;-D ;-D ;-D

beim quickie ist das was anderes. da kommt "frau" ja meistens auch nur einmal ;-D und das dauert auch keine stunde ;-D

mFariXna6x9


lassen wo es ist :)^

und weiter :)_

und auf das Bidet wenn ich eh mal aufsteh x:)

DDarOuma


Da ich nachdem Sex sowieso auf Klo gehen muss (maximal eine halbe Stunde hinterher würde ich mal sagen, habe es aber auch mal im wahrsten Sinne des Wortes verpennt ;-)), da ich Angst vor einer BE hab, klemme ich mir dann entweder ein Taschentuch/Küchenrolle, was gerade halt greifbar ist, zwischen die Beine oder ich 'halte es fest', bis ich auf dem Klo bin. Mit ausreichend Beckenbodenmuskulatur funktioniert das. (Aber auch nicht iiiimmer ;-D )

*JSHtern\le8x7*


liegen bleiben, kuscheln, küssen, ... :)^

irgendwann dann auf Toilette gehn. Aber Tücher haben wir keine neben dem bett liegen. Und wenn bissle was rausläuft ist doch net schlimm, oder!?

s*ensi#belmaxn


Na ja, und nach dem ersten Org. weiter machen? Bietet sich doch irgendwie an oder?

Genau, dann flutscht das richtig ;-D .

Aber wenn meine Frau und ich zu müde wegen vorgerückter Stunde sind, dann kuschelt sich meine Frau an mich und schläft in meinen Armen ein. Das ist schön mollig.

Irgendwann muss meine Frau auch noch auf Toilette und ...

Aber extra aufstehen ist bei uns nicht drin. Nur beim Sex draußen oder irgendwo/irgendwann zwischendurch außerhalb des Bettes wischt sich meine Frau mit einem weichen Taschentusch ab, damit nicht alles an der Hose/Kleid/Rock klebt. Und im Wasser ist es unproblematisch ;-D.

Samenflüssigkeit ist nicht böse... ;-D .

dee.adlyV_sisledncce


Wir legen vorher schon Taschentücher bereit.. Und wenns dann so weit ist, erstmal wieder "runter kommen"^^, kurz liegen bleiben und dann etwas abwischen. Wenns sehr viel war, gehe ich dann meist zum Klo.. Ansonsten bleibe ich liegen, und wenn was rausläuft, wisch ich es halt wieder weg.. Kein Problem.. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH