» »

Was macht ihr nach dem Sex?

w us^chicg

Ich renne immer aufs Klo total nervig. Na wenigstens kommt er mit

Ist er ein Kontrollfreak oder macht Ihr da weiter ? Soll ja auch bestimmte Reize haben

Suunshginefrxeak

Sie sauber lecken :-q

DOerX_BeEste

@ all

1. Eine gute saugstarke Küchenrolle (auch Spermarolle genannt) gehört in jedes Schlafzimmer und macht vieles einfacher....!

2. Antwort auf dieses Thread.. Frühstück, weil nach dem Sex die Nacht vorbei ist :=o Oder war das Thema nach dem Quickie ???

L9egoguirl86

Ich kuschel mich danach neben meinen Freund mit der zweiten Decken (brauchen wir nie) zwischen den Beinen und freu mich auf die Zigrarette dachach. Irgendwann geh ich dann mal aufs WC und leg ne Slipeinlage rein da ich es nicht sehr angenehm find ne nasse Unterwäsche zu haben.

Hyild,cAhxen

Was macht ihr nach dem Sex?

Liegen bleiben und ihn drin lassen, bis er von selbst rausflutscht. Wenn er viel Druck hatte und mir dementsprechend viel hinein ... Ist doch egal. Ein Liebesbeweis kann niemals eklig sein, finde ich und außerdem kann man sich ja auch ein DEckchen unterlegen. Meistens kommt aber kaum etwas heraus, denn so lange Erholungsphasen lasse ich nicht zu! Haha!

Grundsätzlich wird gesexelt, wenn "danach" noch Zeit genug zum Kuscheln bleibt. Ich brauche das einfach. Ein Mann, der danach gleich einschläft, hat sein Haltbarkeitsdatum bei mir schnell erreicht. Für mich ist nach dem Sex : Vor dem Sex. :)^

m4athiClda19

Wir haben Kosmetik- oder Taschentücher zur Hand. Wir bleiben immer erst liegen und kuscheln ein bisschen. Danach gehen wir meistens eh duschen...

hJootfer

liegen bleiben, kuscheln und weitermachen. Bisschen lecken und blasen wieder in ihr kommen und dann wieder kuscheln und gemeinsam einschlafen.

Ist der Liebessaft ekelig? Nein, wenns rausläuft, läufts nur aufs Bettlaken und wenns "versaut" ist, wirds gewechselt.

Also cool bleiben und den Sex genießen ohne darüber nachzudenken wo das Sperma landet... :)^

H9ildc[hexn

liegen bleiben, kuscheln und weitermachen. Bisschen lecken und blasen wieder in ihr kommen und dann wieder kuscheln und gemeinsam einschlafen. Ist der Liebessaft ekelig? Nein, wenns rausläuft, läufts nur aufs Bettlaken und wenns "versaut" ist, wirds gewechselt.

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! Und außerdem, was ist das denn für eine Frau, die sich vor Sperma ekelt? Unsinnlich bis zum geht nicht mehr! Es gibt wahrlich Schlimmeres, schlimmere Gerüche und Ausscheidungen! :)z

smkin2xskin

@ engel112

... und ich hoffe ich komme einmal mit einer Frau ins Bett, die nicht gleich danach aufs Klo rennt und sich wäscht.

Nein, so ist es nicht, wäre auch ein Horror. Wir bleiben liegen, lassen es laufen, und wenn es sie stört, wische ich es ihr ab, was herunter läuft. Oder Boxerhorts, oder nackt liegen bleiben. Ist doch alles natürlich, was soll das Getue, es sei "eklig"? Löst euch doch bitte von solchen dummen Moralvorstellungen, alles was mit Sex und Körper zu tun hat, sei schmutzig, schweinisch und sonstwas. Sage JA zu deinem Körper, und du wirst die Lust geniessen!!!

J5uj7a*10

Also ich habe mehrmals vom Arzt gehört man muss nach dem Sex zur Toilette gehen ! ;-D

Denn aufgrund des kurzen Harnweges der Frau können sich dort nach dem Sex Bakterien absetzen und Blasenentzündungen hervorrufen :-| ist mir leider auch schon passiert :-/

Also immer brav zum Klo gehen ! ;-D ..auch wenns nicht gerade romantisch ist.. immerhin darf ich das beste Stück meines Liebsten hinterher säubern ..und so *hust* ;-)

b%ackd_oor fxreuxnd

... ich fahr nach haus zu meiner Frau .... :-D :)=

c1armefnsaxmen

schmusen , schlafen :)

@ backdoor freund

WIE ASOZIAL . FREMDGEHEN GEHT GAR NICHT :|N

aber das st jedem selber überlassen :) und das ist auch nur meine sichtweise , jetzt noch

LNarmake

Also es gibt immer eine Papierrolle neben dem bett.

Er bleibt sowieso immer so lange in mir drin, bis alles er von selber herausflutscht. Manchmal müssen wir nach dem abreagieren lachen, weil wir entweder viel zu lut waren oder ordentlich wild. Wenn ich dann lache, drücke ich ihn automatisch raus und damit auch das Sperma. Sofort ein Tuch, wegwischen, wegschmeißen und kuscheeeeelllnnn, rauchen und die zweite Runde einleiten :)

icch_w}arbs_nicxht

nach dem Sex?

Schnurren, schmusen, schnurren, schmusen usw.usf.

zudem:

nach dem Sex ist vor dem Sex. ;-)

b4ackdSoor frexund

SORRY @ALL

War nur Spass!

Ich schau eigentlich immer darauf das wir ein

Handtuch im Schlafzimmer haben und wenn es

denn dann mal so weit ist kommt meistens ein

kleiner Polster unter Ihren Popo und wenn ich

sie lecke rinnt nichts aufs Bett sondern auf das

Handtuch und zum guten Schluß ist das Handtuch

genau dafür auch da !!

googelt doch mal : tschurifetzen

Greets from austria

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH