» »

RegelmÄSsig Ejakulation Nachts.................

ahg9apouxla hat die Diskussion gestartet


HALLO ZUSAMMEN!

ICH HABE EINE PEINLICHE FRAGE: MEIN FREUND EJAKULIERT REGELMÄSSIG UNGEWOLLT NACHTS. SOMIT IST JEWEILS AUCH DAS BETT VOLL UND ICH MUSS ES STÄNDIG WECHSELN, DAS GEHT AN DIE NERVEN! EINE MATRATZENAUFLAGE HABE ICH INZWISCHEN GEKAUFT, DIE HÄLT ABER AUCH NICHT IMMER..

WAS IST LOS MIT MEINEM FREUND, OB ER STÄNDIG SEXTRÄUME HAT, WEISS ER JEWEILS NICHT MEHR WENN ER AUFSTEHT. HYGIENISCH IST DAS EINFACH NICHT MEHR AUSZUHALTEN...WAS IST DAS GENAU? DAS NERVT....

SEX HABEN WIR AUFGRUND VON BEZIEHUNGSPROBLEMEN SCHON LANGE NICHT MEHR....ICH WEISS NICHT MEHR WEITER..

BESTEN DANKF FÜR EURE ANTWORTEN!

Antworten
s+asbchXa-mxen


Vieleicht onaniert er ja Nachts und Du bekommst es nicht mit?

q?ubixn


Vielleicht schaltest du auch primär einmal die Feststelltaste aus... ;-)

Ich finde deine Beschreibung auch ehr befremdlich.

Pollution mag es geben aber nicht jede Nacht.

Und dazu nicht solche Mengen das es einer wirklichen Unterlage usw. benötigen würde.

Schläft er nackt ?

Und warum musst du das wegmachen ?

Ich halte es auch für wahrscheinlicher das er sich des Nachts selbst erfreut!

Fniu<r


Ich halte es auch für wahrscheinlicher das er sich des Nachts selbst erfreut!

Dito, ansonsten wenns ernst ist, mal zum Männerarzt gehen ;-D

oLceanWloivxe


wenn ihr schon länger keinen sex mehr habt, wird er es sich halt des öfteren mal selbst machen wollen....

aber dass du seine putzfrau spielen musst find ich auch sehr komisch...

sag ihm halt mal was...statt stillschweigend die "sauerei" aufzuwischen

W&ojlfgaEng


ich versuch's zum ausgleich mal mit kleinschreibung:

6 ist nicht so unbedingt hygienisch. |-o wenn ein mann längere zeit abstinent lebt, kommen nachts unwillkürliche samenergüsse vor. die landen dann eben im schlafanzug oder in der bettwäsche. da kann der betreffende nix dafür. dass dies allerdings täglich sein soll ist schon erstaunlich. wenn dein freund 6uelle erfahrung hat, halte ich es auch für wahrscheinlicher, dass er selbst nachhilft und die liebe an und für sich betreibt. du erwähnst dass ihr beide schon lange nix mehr diesbezügliches zusammen gemacht habt, vielleicht solltest du bzw. ihr möglicherweise in dieser richtung an euch arbeiten, dann wird das sehr schnell nicht mehr passieren.

d7ol`-ph_in


Klarer Fall von Onanie. 8-)

Den Mann möchte ich sehen, der jede Nacht einen unwillkürlichen Samenerguß ( Pollution ) hat.

Schönen Gruß und er soll sein Bett selber sauber machen. Sachen gibt es. :(v

gDuiKnnesxs76


@ agapoula

irgendwie kann ich deinen beitrag nicht so ernst nehmen...

am 18.5 schreibst du in einem anderen beitrag:

Ich (w, 28) hätte hier mal ne Frage. Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund glücklich zusammen. Seit 3 Monaten haben wir ungeschützten Verkehr, da wir uns ein Kind wünschen. Leider ist bis heute nix passiert. D.h. auch an fruchtbaren Tagen hatten wir ungeschützten Verkehr, aber nichts passiert. Geht denn das länger? Ich habe langsam Angst, dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte. Muss ich mich da einfacht noch ein bisschen gedulden? Oder kann man allgemein nicht so schnell schwanger werden, oder ist das ganz normal. Ich habe noch nicht mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

und nun schreibst du hier am 13.6 (kaum einen monat später)

SEX HABEN WIR AUFGRUND VON BEZIEHUNGSPROBLEMEN SCHON LANGE NICHT MEHR....

vielleicht ist "schon lange nicht mehr" eine interpretations frage...

auch bleiben bei denen anderen fäden jeweils antworten von dir aus. klingt für mich einwenig nach vera...sorry für den ausdruck

S3he?ba1M98x5


Onanie ??? Den Mann will ich sehen, der sich nachts einen schleudert und das Desaster im Bett rumflutschen lässt und darin pennt, statt sich ne Rolle Klopapier zu holen^^

D:ad7ewSwarxn


zustimmung..

wenn er überhaupt keinen sex hat, kann ich mir schon vorstellen, dass das einfach [[http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution Pollution]] ist.

Ihr solltet dringend was daran tun.. kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand täglich ins eigene Bett wichst und dann auch noch die Freundin sauber machen lässt ..

aLurils


Klingt stark nach FAKE!

DTorisW 51g9x58


Wenn selbst die Unterlage nicht reicht, schlag ihm doch vor sich ne Gummihose anzuziehen oder leg ihm diskret eine hin.

Gruß

Doris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH