» »

Poloch lecken,

E;isbmäääxär hat die Diskussion gestartet


Meine Freundin steht neuerdings total drauf wenn iht Poloch geleckt wird. Nun meine Frage,ist das gefährlich? Können dabei Krankheiten übertragen werden auch wenn sie vorher duschen war? Und wie steht es mit euch Frauen,stehen viele Frauen auf sowas?

Antworten
MSANN


Hey das ist mega geil!

In Pornos kommt das oft vor.

Ich finds einfach nur geil!

Gefährlich ? - wohl kaum...

Hwan]sPetxer


Mit Gummihöschen

Also meine Partnerin mag das auch total gerne, aber wir haben da auch hygienische Bedenken. Wenn wir drauf Bock haben, ziehe ich meiner Freundin ein weit geschnittenes Windelhöschen (Fashy-Windelhose) aus PVC an. Die PVC-Folie ist recht dünn und unter Körpertemperatur weich, anschmiegsam und geschmeidig. So geschützt ist es die pure Lust, ihr Poloch intensiv zu lecken. So geschützt kann sie vor Wonne auch mal Furzen. Dieses Spiel macht uns beide total an.

XBeoxN


igitt.....

Mit PVC-Windel.... ist ja ekelhaft.

da kommt man sich ja vor wie im operations-saal...

denke wirklich nicht, dass man da gesundheitliche bedenken haben muss.

cu

Xe:ON

HKans4Petcer


Kannste so nicht sehn!

Also mit OP hat das wirklich nichts zu tun, aber vielleicht mutet es etwas abyhaft an. Auf jeden Fall ist es irgendwie total gefühlsintensiv durch das dünne material zu lecken und geleckt zu werden.

rHepdain8t


Gefährlich ?

Im Mund gibt es mehr Bakterien als am Po.....

Also wenn ich die Wahl hätte.........

:-)

AUugsb-urger1x5


wohl auf.....

Schmeckt das nicht nach scheiße ??? ?

Auch wenn man sich gewaschen ?

DYestJroydewd 2x5


Meine Freundin steht neuerdings total drauf wenn iht Poloch geleckt wird. Nun meine Frage, ist das gefährlich? Können dabei Krankheiten übertragen werden?

Das Gefährlichste, was passieren kann, ist, dass Dein Mundgeruch auf ihr Poloch übertragen werden kann...! ;-D 8-)

Gruß,

Destroyed

g9hoUsxt


Poloch lecken

Also meine Freundin geht total ab wenn ich ihr beim Vorspiel richtig intensiv das poloch lecke.

Und mir schmeckts!!

O(ralv1erwö hxner


kein "scheiß"-geschmack

es schmeckt auf jeden fall nicht so wie es riecht.

Es schmeckt vielleicht ein wenig bitter, aber es stimmt wohl, das im Mund mehr Bakterien sind als im poloch.

Mir gefällt es auf jeden Fall sehr, und deswegen werd ichs auch immer wieder gern und oft bei meiner freundin tun - einfach lecker !!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH