» »

Phantasien mit z.T. Viel älteren Männern

Skarah1x89 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe in dem Sinn eigentlich kein Problem, habe aber Phantasien, die ich manchmal schon seltsam finde.

Ich habe vor Kurzem erst mein Abi gemacht, bin 19 Jahre und hatte während meiner Schulzeit öfters Träume/Phantasien sexueller Art mit Lehrern, auch mit wirklich VIEL älteren. Einmal sogar mit einer Lehrerin, auch jetzt noch, allerdings nur mit (meinen mittlerweile ehemaligen) männlichen Lehrern. Ab und zu küsse ich einen Lehrer nur, also alles eher gefühlvoll. Manchmal reite ich aber regelrecht auf einem Lehrer und mache ihn so geil. Gerade dieses Lehrer-Schülerin-Verhältnis törnt mich schon an und ich stellte mir schon mit 14/15 vor, wie ich mit einem Lehrer meine geheimsten Phantasien ausleben würde. Ich finde ältere Männer einfach so geil und sexy, aber meistens nur wenn ich sie sympathisch und kultiviert finde. Mich macht ein älterer Mann (bis 65 J.), der was von Kultur/Literatur/Geschichte versteht sowas von an.... :-p

Ich bin sonst (außerhalb meiner Träume und Phantasien) eher unschuldig, obwohl ich schon mal gerne meinen Partner (bzw. Lehrer) fesseln möchte, so am Bett (aber nicht so Richtung SM mit Peitsche, das mag ich nicht so).

Ist das noch relativ normal? Was meinen die Männer dazu? Gibt es Frauen/Mädels hier, die Ähnliches kennen?

Antworten
P7IOAbGIO


ES gibt viele frauen die auf ältere Männer stehen,

warum denn auch nicht.

da kenne ich einige aus meinen Bekannten kreis.Ist doch normal

g9ewaLltfDrei


Hallo Sandra,

wenn ich richtig verstehe, schilderst du den Inhalt einiger deiner Träume. Da ich Inhalt einer Träume nicht genau kenne und ich von dir auch nur weiß, was du hier geschrieben hast, werden große Teile von dem, was folgen schreibe auf reiner Spekulation beruhen.

Du schreibst von erotischen (nur küssen) bis im stärker sexualisierten Träumen (Fesseln am Bett, reiten). Gleichzeitig schreibst du ganz am Ende, dass die Kultiviertheit älterer Männer auf dich einen starken Reiz ausübt.

Deshalb geht davon aus, dass deine Träume viel weniger sexueller Natur sind als du denkst. Vielmehr glaube ich, du projizierst in ältere Männer all diejenigen Eigenschaften hinein, die du mit Recht von einem guten Partner erwartest. Ahnung von Musik, Kultur und Geschichte sind sehr oft mit einer gewissen geistigen Reife konnotiert. Eine ähnliche Reife, ist notwendig um sich seinem Partner auszuliefern, aber auch um viele kleine Verrücktheiten gutzuheißen und zu lieben.

Achte bei deinen nächsten Träumen dieser Art einmal genauer darauf, wie du dich verhältst und wie der Partner sich verhält. Sicherlich wird dir dabei klar werden, was du von dir selbst, von deinem Partner erwartest. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass einige der Eigenschaften, die für dich wichtig sind, bei Jungen deines Alters schwer zu finden sind. Aber es gibt sie.

STaraxh189


Hi gewaltfrei,

Danke für deine Antwort, sie war schön gegliedert und du scheinst was von Träumen dieser Art zu verstehen.

Ich denke schon, dass du damit Recht haben könntest.

Es ist gar nicht mal so, dass ich im wahren Leben nicht auch auf jüngere Männer stehen würde, aber ein Mann der alten Schule ist viel faszinierender für mich.

Ich muss zugeben, dass es zum tatsächlichen Akt nie kam, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Letzte Nacht habe ich davon geträumt, wie ich meinen ehemaligen Lehrer (59) versucht habe zu verführen, aber es ging nur ums Küssen. Ich habe ihm irgendwie über die Wange gestreichelt und mit meinem Gesicht das seins berührt und die "Augen" hatte ich geschlossen. Er hatte ganz zart den Kuss erwidert. Ich glaube auch, dass es Wünsche sind, die ich in älteren Männern erfüllt sehe. Auf Männer (wenn man überhaupt schon Männer sagen kann) meines Alters stehe ich gar nicht. Da müsste es schon jemand sein, der so 29/30 ist.

Bin sehr dankbar für weitere Antworten !!@:)

K,irud<neh2x4


Hallo Sarah,

ich denke, daß Deine Phantasien und Träume durchaus normal sind.

Alleine weil die Mehrzahl der Frauen Männern den "Vorzug" geben, die in etwa in ihrem Alter oder zumindest nicht so sehr viel älter sind, ist es keineswegs unnormal, wenn in Deinen Phantasien und Träumen häufig ältere Männer die Hauptrolle - neben Dir - spielen. Und so wie Du Deine Phantasien und Träume beschreibst, geht es dabei ja immer auch um das wirklich Schöne beim Sex: Kuscheln, Küssen, Stellungen die beide gleichermaßen befriedigen ... Das Ganze "eingerahmt" in eine Atmosphäre, in der es nicht permanent nur um Sex geht, sondern auch Gespräche über alltägliche und kulturelle Themen ihren Platz finden. Ohne, daß es fortwährend auf das Eine hinausläuft ...

Am Ende Deines ersten Beitrags schreibst Du, daß Du außerhalb Deiner Phantasien und Träume eher unschuldig bist. Vielleicht hast Du im Unterbewußtsein das Gefühl, daß ältere Männer für Deine "geheimen" Phantasien und Träume mehr Verständnis aufbringen als Gleichaltrige, die vielleicht weniger auf Deine Wünsche Rücksicht nehmen. Sei es, weil sie noch zu wenig Erfahrung in puncto Sex haben oder auch weil Sie ein Stück weit "Angst" haben offen mit Dir über Sex zu sprechen. Nach dem Motto: Es könnte ja sein, daß sie in Deinen Augen gar keine so guten Liebhaber sind, wie sie vielleicht glauben ... Aber wie gesagt, daß sind natürlich alles nur ganz "wilde" Spekulationen.

An Deiner Stelle würde ich mir keine nagenden Gedanken über Deine Phantasien und Träume mit älteren Männern machen. Genieße sie vielmehr und wenn Du den Wunsch, wenn Du das Verlangen hast sie auszuleben, die Gelegenheit da wäre und Dein Gefühl Ja sagt, dann spricht aus meiner Sicht auch Nichts dagegen, wenn Du Deinen Gefühlen freien Lauf läßt.

In diesem Sinne, hoffe ich, daß Du Deine Phantasien und Träume künftig einfach wieder gänzlich unbeschwert genießen kannst. Und Dir keine "unnötigen" Gedanken darüber machen mußt, ob sie normal sind.

Viele Grüße

Kirdneh24

nretterZNac0hbxar


Ging mir umgekehrt früher genauso :)^

Bei mir wars damals so, dass ich sehr unsicher war und Schwierigkeiten mit gleichaltrigen Mädels in Kontakt zu kommen.

Und da träumt man(n) dann auch mal von ein oder zwei der Lehrerinnen oder älteren Frauen... Allerdings bin ich auch in der Erinnerung der Meinung dass das mehr mit den Kurven als der Kultiviertheit zu tun hatte in meinen jugendlichen Träumen ;-D

u$nerilauxbt


hallo PIAGIO , schick mir mal die tel.Nummer einer dieser jungen damen o:)

S&ar;ah1x89


Hallo Kirdneh24,

Danke für deinen Beitrag zu meiner Diskussion ! Ihr nehmt die Themen alle ziemlich ernst ud keiner macht sich in irgendeiner Form darüber lustig o.Ä., das finde ich schön.

Bei mir war es während meiner Schulzeit sogar oft so, dass ich mich einfach zu JEDEM älteren Lehrer hingezogen fühlte und dachte, ich sei verknallt oder so ähnlich. Ich denke, es geht mehr Mädels/Jungs so mit Lehrern als man annehmen würde. Das hängt mit Sicherheit auch mit der körperlichen/geistigen Entwicklung in der Pubertät zusammen, viell aber auch das Vertrauen zu einem Lehrer, der für einen in eine Art "Vaterrolle" schlüpft und einem somit ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Womöglich liegen diesem Phänomen auch noch tiefergehende psychologische Aspekte zugrunde.

Ich werde selbst bald mit einem Studium auf Gymnasial - Lehramt beginnen. Hat das viell auch etwas mit meinen Phantasien zu tun? Die Vorstellung ist sicher seltsam, dass männl./weibl. Jugendliche sexuelle Phantasien/Träume von mir haben !!

Hat es was mit AUTORITÄTsfigur zu tun?

Danke für weitere Antworten/Beiträge eurerseits und eventuelle Erfahrungen !!

Liebe Grüße :-)

sLuli]88


Sarah

versuche es doch, machs doch einfach mal, leb deine Phantasien und Träume doch mal aus.

hab dir ne PN geschickt *:)

vlg suse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH