» »

Besonderes Gefühl beim Tragen von Strings?

mmo6rtadgellxer hat die Diskussion gestartet


hi leute,

meine freundin trägt hauptsächlich strings und neulich ist bei einem (mehr oder weniger sinnvollen ^^) gespräch die frage von mir aufgekommen, ob sie die dinger eigentlich spürt und wenn ja ob das ein schönes bzw. angenehmes gefühl ist. sie hat mir dann erzählt, dass sie die spüren würde und dass sie das gefühl auch gern mögen würde; bei engen tangas würde sie manchmal sogar ein bisschen nass davon.

so jetzt die frage an euch (hauptsächlich an die mädels, aber die meinung der männer würde mich auch mal interessieren dazu):

ich will keineswegs an meiner freundin zweifeln und habe selbstverständlich auch nichts gegen ihr empfinden ;-), aber gibt es hier leute, denen es ähnlich mit strings "ergeht"?

gruß,

der große mortadeller :)*

(nicht der echte) ;-D

Antworten
lsa saxrda


der große mortadeller :)*

(nicht der echte)

*Italienisch Wörterbuch um die Ohren haut*

Stümper !!!! ;-D

Oder etwa das ? ->

Deutsche Mortadella ist wesentlich kleiner im Durchmesser

;-)

m|ortradelHleOr


Oh der Nick war eher eine Anspielung auf Pochers Parodie zu "The next Uri Geller" ;-D *michwegschmeiss*

Aber beim Thema bleiben bitte *:)

0?0Linax00


Ich spür die nicht beim tragen, rein vom Gefühl kann ich die nicht von anderer Unterwäsche unterscheiden.

lja 3sardxa


Oh der Nick war eher eine Anspielung auf Pochers Parodie zu "The next Uri Geller" ;-D *michwegschmeiss*

Merda, da habe ich was nicht mitbekommen. ;-D *knirsch*

Zum Thema :

Kann ich nachvollziehen,sofern es ein qualitativ hochwertiges Höschen ist und das Reiben, bzw. das Gefühl an sich nicht einfach von schlecht vernähten Stoffen kommt. Der Stoff muss stimmen und gut 'platziert'.

Ich unterschreibe also die Behauptung der Freundin.

mBortadjelxler


;-D

Schlechter Stoff wird es bei ihr nicht sein, nach einigen schlechten Erfahrungen mit Billigzeug ist sie auf hochwertiges umgestiegen. Nebenbei: es war das grundsätzliche gefühl, etwas "zwischen den pobacken zu haben", gemeint, was sie mag. (ist im nachhinein vielleicht nicht so klar gewesen?)

Macht es da eigentlich einen Unterschied ob es hinten nur ein Faden ist oder "normal" (mit Dreieck oben)?

lpa Ms)ardxa


Macht es da eigentlich einen Unterschied ob es hinten nur ein Faden ist oder "normal" (mit Dreieck oben)?

Ist wohl eine reine Kopfsache, aber für mich schon.

Weil ich sehr bewusst trage und auch auswähle.

Die Tatsache etwas zwischen den Pobacken zu haben ?! In jeder hinsicht...Antrieb. ;-D

mzorPtadelxler


Hmm... Aber ist das im Alltag nicht störend oder besser gesagt stark ablenkend, wenn man wegen eines Tangas geil wird??

Ist für mich irgendwie unverstädnlich als Boxershortsträger ;-)

lQa saSr1dxa


Aber ist das im Alltag nicht störend oder besser gesagt stark ablenkend, wenn man wegen eines Tangas geil wird??

Ich kann Dir jederzeit mit String zwischen den Backen, Goethes Osterspaziergang rezitieren. ;-D

m^or/t1adelxler


LOL.

Also deute ich deine humoristischen Antworten zusammenfassend richtig, wenn ich sage, dass du ebenso wie meine Freundin Strings spürst, das Gefühl magst, dieses dich schonmal erregt hat und das im Alltag dennoch nicht sonderlich ablenkend ist? :-D

m[ortade:llexr


... und ich natürlich, daraus schließend, beruhigt sein kann, dass meine Freundin nicht "unnormal" ist? :-)

l.a 6sarxda


wenn ich sage, dass du ebenso wie meine Freundin Strings spürst, das Gefühl magst, dieses dich schonmal erregt hat und das im Alltag dennoch nicht sonderlich ablenkend ist? :-D

Si. Genau so. Und die Zeiten, in denen es im Matheunterricht beim Thema Gleichung mit 12 Unbekannten hinderlich war.. ;-D sind vorbei.

l9aI s a'rda


dass meine Freundin nicht "unnormal" ist?

No,no !

Du solltest froh sein, dass sie NICHT normal ist. Normal ist doch... zzz

m}ort8ade4ller


Das musst du mir jetzt aber nochmal erklären :D

m'ortAad>ellexr


Huch zitat hat gefehlt.

Das musst du mir jetzt aber nochmal erklären :-D

bezieht sich auf

Und die Zeiten, in denen es im Matheunterricht beim Thema Gleichung mit 12 Unbekannten hinderlich war.. ;-D sind vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH