» »

Besonderes Gefühl beim Tragen von Strings?

lBa sarxda


Naja, es gab schon den ein oder anderen Tag, an dem ich besser mehr auf den Stoff konzentriert hätte, zumal ich eh kein großes Matheass war und nur den Grundkurs belegt habe.

Wenn Du dann nach vorne musst, schön an die Tafel und die Gedanken sich eher um Deine Wäsche und das was sie auslöst kreisen, kann es schon mal 8 oder 9 Ansätze brauchen, bis die Konzentration wieder völlig da ist. ;-D

m[ortad&ellxer


@ la sarda:

erstmal danke für die vielen antworten, aber eins interessiert mich da noch: in welchem alter hast du mit strings tragen angefangen? ^^

es würde mich weiterhin freuen, wenn auch mal jemand anders seinen senf zu dem thema gibt ;-)

gruß

kGittVyca.tdancxe


ich habe mit 12 angefangen welche zu tragen |-o ich fand sie bequemer als hot pants.

aber wie du oben schreibst das deine freundin von engen tangas etwas feucht wird, kann ich nicht behaupten. ich kriege durch zu eng anliegende tangas die dann auch reiben furunkel :=o

das ist eine geschwulst die sich anfühlt wie ein ei (die größe entspricht auch einem ei). und wenn du dann versuchst die auszudrücken spritzt eiter und dann blut raus, aber hauptsächlich blut. wenn du pech hast und es geht nicht mehr zurück musst du es beim doc aufschneiden lassen dann erst bist du die plage los.

kittycat *:)

NZie+derd9orfer


Das ist das eigentliche Problem bei diesen Scheissdingern: die Hygiene. Da dieser String immer am A-Loch reibt wandern die Analbakterien direkt in die Muschi wo es dann weitere Probleme gibt. Furunkel sind hier noch das kleinste uebel wenn auch unappetitlich.

S/weeCtyw77x1


also ich muss sagen, ich trage fast nur strings ( ab und zu hotpants) aber ich spüre sie gar nicht...außer wenn sie zu klein sind ;-D

N%ina__Sx.


Also ich trage sie gelegentlich auch und spüre sie ehrlich gesagt auch fast nie. Allerdings gibt es das eine oder andere Wäscheteil bei dem es mir ähnlich geht wie Deine Freundin |-o. Aber am String würde ich das nicht zwingend fest machen.

LG Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH