» »

Dreier JA -- fremdgehen Nein !?!

NQord@i39

Auf einer Party und volllaufen lassen".

und dann in die Ecke legen, weil man(n) zu nix mehr fähig ;-D

Prh ilollogus

Einerseits kann ich den Mann verstehen: auch ich mag Sex zu Dritt in der Variante wmw (hatte bereits das Vergnügen und es war wunderbar), aber ein Dreier mit 'nem zweiten Mann würde mich absolut gar nicht antörnen.

Andrerseits geht es natürlich gar nicht, dass er darf und sie nicht. Gleiches Recht für beide.

Grenzen des gemeinsamen Spiels auszuloten, langsam gemeinsam zu erproben, wo diese Grenzen in gemeinsamer Übereinstimmung auch ausgeweitet werden können, kann doch aber etwas sehr Prickelndes sein.

Und ansonsten gilt immer noch der alte Grundasatz: Manch' heimliches Verhältnis hat eine Ehe beflügelt und gefestigt. Aber auch hier gilt: Gleiches Recht für beide; bzw: gleiches Unrecht für beide!

l9ovema"kxing

@ Philologus :

Auf gut deutsch : Schnapp dir zwei Männer und machs mit denen, aber lass ja deinen Mann davon nicht erfahren ?

Das passt aber dann nicht mit Gleiches Recht... zusammen, da es ja dann nicht mehr heimlich wäre :-|

i*nsidxer

Vergessen wir mal all die Polemik. Dein Mann kann Stolz auf dich sein für deinen Mut, ihm deinen Wunsch anzuvertrauen. Keinen anderen Schwanz rein zu lassen ist biologisch sehr verständlich, denn wer will schon Kuckuckskinder riskieren - außer Mann hat eine echte Cuckold-Veranlagung.

Wie wäre es mit leichteren Alternativen? Ein anderer Mann schaut euch zu und erfreut sich für euch selbst dabei. Vielleicht auch mit eurer vier Hände Hilfe? ... Oder zwei Päarchen ohne Partnertausch, nur die beiden Frauen und die beiden Männer machen erste, leichte bi-Erfahrungen. Auch interessant.

Ganz ehrlich, dadurch kann jeder Beteiligte sehr viel über sich und seinen Körper kennen lernen. Ein Problem bleibt trotzdem bestehen, die passenden Partner für solche Experimente zu finden. Manchmal ist es aber viel schöner von Dingen zu träumen und dies gemeinsam mit dem Partner erotisch zu besprechen. Die Wahrheit ist häufig sooooo frustrierend. Bewahrt euch eueren Traum und seid nie traurig, wenn er nie in Erfüllung gehen sollte. Vielleicht hat dein Mann nun den Mut dir seine geheimen Phantasien anzuvertrauen. Dann war es ein voller Erfolg!

Ndordix39

@ verdejo2

klappt aber nur, wenn mann auch wirklich 'jönne' kann

Er "jönnt" sich ja auch was dabei. life das zu erleben, was er sonst sich nur in Filmchen ansieht ;-D

dazu ist es sicher eine Bereicherung und Erfahrung

Lolae

Ich:"Auf einer Party und volllaufen lassen".

Gibt doch einschlägige Foren, oder Kontaktbörsen. Wenn der "Dritte" nicht zum engsten Bekanntenkreis gehört, wird es auch keine Eifersucht geben.

tconwg

Ich steh ja auch wirklich nicht auf Männer - aber wenn man bedenkt, das es in der Liebe und beim Sex auch sehr spannend sein kann, seiner Liebsten etwas zu schenken, dann würde ich, wenn SIE es wöllte, auch MMF mitmachen. Ich weiß, das viele Frauen diesen Wunsch haben - warum sollte Mann also so kleingeistig sein und seinem Schatz diesen Wunsch nicht erfüllen? Ich muss mich ja nicht von ihm in den Popo poppen lassen und hätte auch keine Ambitionen das bei ihm zu tun - aber 4Hände und 2Schw.... können eine Frau sicher zum Wahnsinn und in den 7.Himmel bringen ;-)

N~o"rdAi39

können eine Frau sicher zum Wahnsinn und in den 7.Himmel bringen :)^

hörte ich auch shcon mal ;-) :p> :-q

l2ovemxaking

gebe ich dir zu 100% recht tong, aber ich könnte es wegen meiner eifersucht nicht :|N

v'erdIejo2

wäre es nicht wünschenswert den grund für diese eifersucht zu verstehen und sie dann zu überwinden? meiner erfahrung nach blockiert eifersucht vor allem einen selbst.

NAord|i39

lovemaking

deswegen denke ich, dass es besser ist, wenn der Dritte von weiter weg und nicht aus dem Bekanntenkreis kommt. Das reduziert die Eifersucht.

Ausserdem denke ich es ist besser dabei zu sein, als dass Sie heimlich den Wunsch sich erfüllt ;-)

Die Spielregeln können dann vorher noch abgestimmt werden und es geht wirlich nur um Lust und Erlebnis ;-)

t8oxng

Ich theoretisiere auch nur. Habe in meinem ganzen Leben noch keinen Dreier gehabt, bin, wenn ich liebe, mittelmäßig eifersüchtig - aber auch der Meinung, das man seinem Partner unbedingt Fantasien erfüllen sollte (auch wenn die an die Grenzen unserer Moralvorstellungen gehen) - weil ich denke, das unausgelebte Fantasien eine Beziehung viel mehr und stärker belasten können. :)D

lqove5makixng

naja heimlich wird sie sich den wunsch nicht erfüllen ;-)

hm... vielleicht kommt die eifersucht von mangelndem selbstbewusstsein. Ganz genau weiß ich es nicht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass meine Freundin während unserer Beziehung mit jmd. anderen Sex hat. Genauso wenig wie ich mir vorstellen kann mit jmd. Sex während der Beziehung zu haben

Npordoi39

** weil ich denke, das unausgelebte Fantasien eine Beziehung viel mehr und stärker belasten können.

100% und zwar Zustimmung von mir :)^

Jetzt wäre Frau dran zu sagen, wie denkt sie darüber ??? Bekannt oder nicht bekannt, Privat oder im Club, FFM oder FMM, siegt Lust über Eifersucht ???

Nqor{di3x9

naja heimlich wird sie sich den wunsch nicht erfüllen

so sicher love ???

meine Erfahrung, je älter auch die Frau wird, desto aufgeschlossener wird sie bei dem Thema und sie erfüllt sich ihre Wünsche auch abseits. Es sind nicht immer nur die Männer die schlimmen (nach Moralvorstellungen) :=o

r\üdiZgexr

Habe meiner Frau schon öfters vorgeschlagen, MMF, FFM oder FFMM.

Leider läßt sie sich nicht dazu überreden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH