» »

Gehen Frauen lieber in die gemischte Sauna oder Frauensauna.

b:erliNndeutsmch hat die Diskussion gestartet


Wo geht ihr lieber hin?

Antworten
W,and0elstexrn


Am liebsten gar nicht.

0X0L5ina0x0


Ditto, ich krieg da keine Luft in der Hitze. Aber wenn, dann würd ich die Frauensauna bevorzugen.

efrSuAscxo


Ich gehe immer in die gemischte Sauna...

PxIA


Lieber in die gemischta Sauna

sonst kann ich mich ja gleich in einen Hühnerstall setzen.... o:) :=o ;-D

Aus meiner Erfahrung raus wird in de Damensauna zu viel gelabert... ich will da meine Ruhe haben :)^

b+igmxan


Meine Frau sieht das genau so wie Pia....

g\em?usa


Lieber in die gemischta Sauna

sonst kann ich mich ja gleich in einen Hühnerstall setzen.... o:) :=o ;-D

Aus meiner Erfahrung raus wird in de Damensauna zu viel gelabert... ich will da meine Ruhe haben :)^

Ich gehe lieber in ein gemischte Sauna

M'ae8x2


in de Damensauna zu viel gelabert

Genau darum gehe ich mit meiner Freundin wenn, dann in die Damensauna. Gibt doch soooo viel zu bequatschen. :=o ;-D

Für die Ruhe haben wir auch noch eine Sauna im Keller. Das ist für das regelmäßige Schwitzen und Entspannen immer noch am Besten. :)^

M#aex82


Frage mich nur, was dieses Thema unter "Sexualität" zu suchen hat. :-/

Gehört doch eher zu "Schönheit und Wohlfühlen". :)z

lbumpi-e18w


Wenn ich mit ner freundin geh dann gehn wir in die frauensauna, wenn ich mit meinem freund gah natürlich in die gemischte :-) würde ich alleine gehen,dann wohl auch in die frauensauna *:)

d:tmflg


Da ich immer mit meiner Freundin in die Sauna gehe, ist es immer eine gemischte. Ich kennes es auch nicht anders. Es gibt halt auch sehr ... Leute, die nur in Herren oder Damensaunen gehen. Seltsam. Wenn man so mit sich im unreinen ist, sollte man das Haus nicht verlassen...lach

n[adiZnch.enx_


@ Mae82

Es hat etwas mit Sexualität zu tun, weil in der gemischten Sauna auch Männer sind.

Und es ist doch wohl ein absolutes Märchen, dass Männer dort ganz plötzlich ihre Sexualität abstellen.

Männer gucken da schon auf die Frauen, manche ganz heimlich, manche sogar ziemlich offen, hat doch wohl jede von uns schon erlebt. Und wo sie hingucken - Po, Brüste, Muschi.

Und keiner kann mir da erzählen die denken sich nix dabei he he.

Mich wundert nur manchmal wie sie es machen keinen Steifen zu bekommen, also so ein klein wenig hab ich ja schon manchmal gesehen aber nie dass er direkt gestanden also (über so ca. 30 Grad im Winkel von unten) hat

v.erd<ejo2


vielleicht lags ja daran, dass nicht wirklich heisses zu sehen war ;-)

ich glaube das liegt eher an der zumeist ausserordentlich unerotischen atmosphäre in öffentlichen saunen...

n0adiLnfchenX_


Also ich meine in den neueren Erlebnis und Spaßbädern ist die Atmosphäre in den Saunen auch schön, schon manchmal exotisch, nicht mehr so clean unerotisch wie früher. Auch die modische Entwicklung ist vorangegangen.

Man merkt das auch daran, dass man jetzt regelmäßig Frauen den Saunen solcher Bäder sieht, die eine Totalrasur unten haben, also ganz glatt.

Ich weiß noch so vor 10 Jahren bin ich öfter allein mit meinem Dad in die Sauna weil sich meine Mutti da bißchen geschämt hat wenn sie sich ganz rasiert hatte. Sie war da auch mal mit, war die aller einzige ganz rasierte und kam sich total beobachtet vor.

Ich geh heutzutage ohne Scham so in die Sauna, klar ich denke auch manchmal es wird noch mehr geguckt, weil man eben auch mehr bzw genaueres sieht, aber was solls, wenn auch noch andere so sind...

d4tBmlxg


Es hat etwas mit Sexualität zu tun, weil in der gemischten Sauna auch Männer sind.

Aha - und mit den Frauen hat dies wohl nichts zu tun ??? Also ich verbinde Sauna nicht mit Sex!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH