» »

Wie oft kann "Frau" kommen?

G{rai@nnxe


Mehrere Orgasmen: kein Problem. Und ich finde es ziemlich lustig, dass ein Mann erzählt, das ginge gar nicht :-)

Intensität: Unterschiedlich. Mal ist der erste stärker, mal der zweite.

Erschöpfung hinterher stellt sich auch nicht automatisch ein, zumindest nicht nach den zweien gestern abend ;-) da war ich frisch wie den ganzen Tag über nicht.

Na ja, aber wenn es dann mehr werden... ich muss dazu sagen, dass ich im Moment allerdings auch keinen Partner habe; meine O besorge ich mir selber. Und da hat man naturgemäß nach dem zweiten genug.

lg Grainne

Pyi#erxo


Re:

Beim Multiplen Orgasmus nimm die Intensität wie gesagt von Orgasmus zu Orgasmus ab.

Ist das wirklich so? Ich habe öfter vom Gegenteil gelesen. Und zwar soll sich bei der Frau nach einem Orgasmus die Muskelspannung verstärken und die Blutgefäße erweitern, was zur folge haben soll, das die Orgasmen intensiver werden.

Naja, aber ich habe natürlich keine Ahnung, ich bin nur Neugierig ;-D

l]aDstEcvexn


@grainne

Mehrere Orgasmen: kein Problem. Und ich finde es ziemlich lustig, dass ein Mann erzählt, das ginge gar nicht

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass sich meine Zweifel lediglich auf die sog. "multiplen" orgasmen beziehen, sprich, auf jene, welche im sekundentakt aufeinander folgen, ohne dass die erregungskurve von neuem beginnt. mehrere orgasmen in kurzer zeit sind kein prob, nur habe ich bei mir immer den eindruck, dass ich quasi wieder unten anfange.

ich muss dazu sagen, dass ich im Moment allerdings auch keinen Partner habe; meine O besorge ich mir selber. Und da hat man naturgemäß nach dem zweiten genug

Manchmal ja, manchmal nicht ;-D

fg

bme&rn2A9


@Cardoso

Oje oje oje!

Also Cardoso, ich hoffe doch sehr das du eigentlich eine Frau bist, denn ansonsten müsste ich mich für die Männerwelt schämen.

Na ja, ich nehme einfach an, du bist noch recht unerfahren in Bezug auf Frauen bzw. Orgasmen.

Na klar können die in einer Stunde 3-4 Mal (dann ist aber meistens auch Sense).

Meine Frau hat meistens erst einen mit mir zusammen, dann macht sie sich's noch mal selbst und eventuell setzt sie noch einmal einen drauf während ich noch mal komme.

Alles klar?

Ciao.

dPaminana


testing...

dzami}anxa


*LOL* ... der faden hier wird auch immer lustiger. :-)

männers, es gibt sogar wissenschaftliche studien, in denen die erregungskurven von multiplen orgasmen bei frauen und auch bei männern gemessen wurden. keine rede von wegen "geht nicht im sekunden- oder minutentakt".

es gibt nicht DEN orgasmus oder DAS orgasmusmuster. in dem von mir vielzitierten chia/abrams-arava fiel der ausdruck vom "orgasmic fingerprint" - womit ausgesagt ist, dass das orgasmusmuster eines menschen so individuell sit wie ein fingerabdruck. es gibt alle möglichen varianten - es gibt sogar orgasmen ohne jede muskelkontraktion, wenn ein/e tantriker/in hier ist, wird der/die das bestätigen können. also erzählt hier bitte nicht andern, dass das, was sie erleben, nicht möglich ist.

M=o$nikoa65


@Piero

Könnte ich fast bestätigen, bei mir sind oft die zweiten besser und intensiver als der erste, obwohl es ab dem zweiten keine kontraktionen mehr gibt. Aber die sind auch nicht das Wesentliche. Aber ab dem 3. nimmt dann die Intensität definitiv ab und bei mir ist das auch nur klitoral so zu erreichen, vaginale sind entweder von vornherein wesentlich weniger intensiv und wenn nicht, kommen sie selten mehrmals vor.

mualsoXmalksxo


Wie macht ihr das?

Liebe Leute,

wenn ich meine Frau während oder nach dem Orgasmus weiterstimuliere, wird es für Sie unangenehm.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie kann dieses unangenehme Gefühl überwunden oder vermieden werden?

@damiana:

Du sagst, dass du erst seit einiger Zeit mehrere Orgasmen bekommen kannst /bekommst. Was hat sich geändert, was machst Du anders? Ist es "nur" das PC-Muskeltraining?

dAamixana


re -- malsomalso

ich weiss nicht, was sich geändert hat -- ich bin älter geworden ;-D . Nein, es sicher nicht nur das pc-muskeltraining. sorry, aber ich weiss wirklich nicht, was der grund ist -- ich weiss nichtmal, ob ich sie vorher nicht bekommen konnte, oder ob ich's einfach gar nicht wirklich drauf angelegt hab.

fPre:chwermxarc


sind den die orgasmen besser

als nur einer?

wird der zweite heftiger und der dritte noch heftiger

oder ist die entspannung noch grösser?

f$reche{rmarc


sind den die orgasmen besser

als nur einer?

wird der zweite heftiger und der dritte noch heftiger

oder ist die entspannung noch grösser?

fzrecLhefrmxarc


sind den die orgasmen besser

als nur einer?

wird der zweite heftiger und der dritte noch heftiger

oder ist die entspannung noch grösser?

Egin kErfahxrener


Re:

Je öfter eine Frau geht, desto öfter kann sie auch kommen.

Alte Lebensweisheit. :-D

d5ami$ana


re frechermarc

ist unterschiedlich, siehe die beschreibungen der anderen oben.

h)elp#4yoxu


schön das hier mal jemand auf die 'alten Lebensweisheiten' zurück kommt. Es ist schon eine Katastrophe wie sich unsere Generationen anschicken, Gegebenheiten zu ändern welche über Jahrtausende gut funktioniert haben. Aber wenn das nicht so wäre bräuchten wir ja diese Art von Foren nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH