» »

Wie oft kann "Frau" kommen?

M/onoika6y5


@frechermarc

Es ist so, dass ich nach einem einfach nicht wirklich befriedigt bin, ich bin noch derart erregt, dass es sich so anfühlt, als ob ich keinen gehabt hätte. Allerdings ist das hauptsächlich bei klitoraler Stimulation so.

l@angsWame sc2hnecke


also laut statistik

können männer im durchschnitt als obergrenze(!) ca.8mal pro nacht -

und frauen ca. 60mal........................

wenn ichs mir selber mache,mach ichs mir mind.3mal hintereinander, ausserdem is es bei frauen anders: wir können einen grossen orgasmus haben,gefolgt von ein paar kleinen,......lauter kleine und erst nach einer stunde so einen richtig tollen grossen,.....gleich mehrere grosse nacheinander,bis uns die beine zittern,....

tja,da is alles drin

meine lover warten aber alle bis ich 2 bis 3mal gekommen bin,also kennen sie das wohl schon von all den anderen frauen ;-D

maalsYoma8lsxo


Wo sind die Beiträge?

Ich vermisse die Beiträge vom 3.9. Ich finde nur noch einen von 22.59. Gestern waren aber noch viel mehr da ???

n6uIschkUalexin


hey leute, also ich bin gerade 25 mal mit mir selbst gekommen, ist das noch normal? wenn nicht, mir auch egal, es war super duper gut... war aber auch 6 wochen abstinent.... liebe grüße

TkOFU


Beeindruckend :=o ;-D

DLerFa+usxM


1.

04.09.03 11:11

:|N ":/ :-X

2.

25 mal mit mir selbst gekommen

Das mit den Ferien wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen... :=o

FReri


ich finds auch beeindruckend.

@ rudi_ratlos,

du siehst an den Beiträgen das deine Freundin durchaus die Wahrheit sagtn könnte.

Das heist du hattest es bisher noch nicht gelernt, das das geht.

Viel Spaß weiter.

c0ri#echaqrliLe


Ich kenne das nicht so. Einmal alle 24 - 36 Stunden, mehr geht nicht.

Der Mann im Hause schafft 2 - 4 x pro Nacht, je nachdem.

fNrokggyxYx


Hallo, Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau..... *sing*

BOambie<nxe


[[http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2648554/Lust-und-L%C3%BCge]]

Unter anderem was zum Thema weiblicher Orgasmus. Könnte sein, dass der vorgetäuschte Orgasmus der am meisten erlebte ist. ;-D

Ich finde es hochinteressant wie wenige Frauen ihren Geschlechtsgenossinnen glauben und wie viele Männer meinen Frauen beim schummeln zu erwischen.

Viel Spass

g8aJul1oisxe


Hallo, Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau..... *sing*

*räusper*! Oh nein! S-H hat immer noch eine Woche Schule, auch Ba-Wü und Bayern haben noch keine Ferien! Das grenzt die multi-multiorgasmische Dame ein wenig ein. ;-D

d{ie~ tTorItxe


ich hatte auch mal eine affäre mit einem mädel was ständig kommen konnte.

hab sie gefesselt und dann ständig kommen lassen (mit vib, zunge usw)

sie hat gejammert das sie nicht mehr kann und ich hab immer weitergemacht. das war ein spaß x:)

ich nachhinein fand sie es geil und wollte die praktik häufiger machen ;-D

MFilkNy_e77


Als Frau 3 mal in einer Stunde zu kommen ist definitiv möglich.

Selbst erlebt ;-)

Ist aber eine Seltenheit.

dliey Toxrte


frauen sollen ja grundsätzlich auch einen längeren orgasmus haben als männer. teils viel länger.

ich hatte mal eine technik ausprobiert bei der ich dann einen seeehr langen orgasmus hatte, das habe ich so nochnie erlebt.

Kealhie7strxo


Also ich traue mich zu behaupten das ich beim Sex sehr sehr gut bin.

Ich bin m/37 und meine Partnerin ist 33.

Wir sind seit 1. Jahr und 5 Monate zusammen, und sie ist die Eine, die Richtige.

Zuerst meine Erfahrungen bei anderen Frauen. Ja da sind die Damen in der Regel 1-3 mal beim GV zum Orgasmus gekommen. Und bei mir ist ein Orgasmus nur dann einer wenn die Frau dabei "ausläuft". Und ich hatte noch keine die das nicht konnte. Nur soviel dazu das es angeblich net jede Frau kann.

Aber das war alles kein Vergleich zu meinen Erfahrungen mit "Meiner Frau"

Da haben wir festgestellt das neben dem üblichen Erfolgen es noch einiges gibt was sich steigern lässt.

Zb meine Frau kommt wie die anderen auch im Schnitt 2 mal nur das sie die Minuten lang hat oder mehrere hinter einander. Über 6 oder 7 sind wir noch nie darüber gekommen. Denn ich muß sagen das für uns beide die Orgasmen oft so heftig sind das wir an unsere körperlichen oder geistigen Grenzen kommen.

Habt ihr es schon mal erlebt das das i h das Gefühl hattet euren Verstand wieder zusammen setzen müßt?

Oder einmal haben wir uns so intensiv geliebt das ich nachher nicht mehr bewegen konnte( und ich war noch mit ihr vereinigt) das wir eingeschlafen sind. Als ich wach wurde war ich immer noch in ihr.

Oder das beide Partner am ganzen Körper einige Minuten lang zittern weil das Erlebnis so intensiv war.

Ich möchte betonen das ich hier nicht übertreibe, das habe ich bete nötig und wäre armselig. Auch das solche Orgasmen nur mit einer Frau mit der du sehr sehr verbunden bist möglich ist.

Ich würde sogar sagen das es nur mit der einen Richtigen machbar ist. Und es gibt nur eine Richtige für jeden oder einen Richtigen.

Nur ist es auch schon vorgekommen das nur einer von uns gekommen ist. Nach wenigen Sekunden. Und meine Frau kann sagen das sie im Schnitt Erfolgschancen von 200% hat. Wie oft kommt ihr von sagen wir 10 mal GV? Meine hatte dann im Schnitt 20 mal einen Höhepunkt. Und da haben wir die minutenlangen oder multiblen auch dabei.

Und ich sage das jeder Mann der net gerade eine Flasche im Bett ist das erreichen kann. Wenn er die eine Richter Frau hat.

Ihr Männer: die nicht wissen was und wie sie mit einer Frau umzugehen haben, wie ist das möglich? Es gibt Internet Sex Therapeuten bzw auch Lehrer/inen.

Oder gefällt es euch wenn ihr wieder mal versagt habt oder zu früh gekommen seit. Das kann man alles ändern. Nur nicht die Größe Eures Gerätes. Aber das schützen auch der kleinste wenn ihr wisst was ihr tut.

Ihr Frauen: wenn ihr an einen Mann kommt der es nicht Schaft euch zu Befriedigen helft ihm. Wenn er zu dumm ist oder in seiner Männlichkeit verletzt ist dann könnt ihr ihn abschreiben. Meine Frau hatte so einen Mann und jedes mal wenn wir denken mehr geht nicht erleben wir immer wieder das es doch geht.

Natürlich passt es bei uns nicht nur im Bett. Die Beziehung läuft ohne Anstrengungen und Streit hatten wir auch noch keinen. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung aber deshalb müssen wir net streiten das habe ich in meinen anderen Beziehungen gehabt.

Ich wünsche jeden der kein Arsch ist solch ein Glück. Kennt ihr sowas oder werdet ihr wie unsere Freunde sagen na geh komm drück ma net so die Wichtel rein.

NUR IST ALLES DIE REINE WAHRHEIT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH