» »

Wie oft kann "Frau" kommen?

-^persiephponex1-


Nur weil es einige nicht kennen und noch nie selbst erlebt haben, heißt das nicht dass es sowas nicht gäbe.

Ich kann auch (aber nur bei der Sb ) in 20 Minuten 6-7 x kommen.

Das muss sich erst langsam aufbauen in den ersten 15 Minuten und danach kann ich dann einen nach den anderen haben. Wobei Nr.6 +7 dann nicht mehr so intensiv sind und irgendwann fängst auch sn unangenehm zu werden.

Also geben tuts das schon ;-)

M$anPn6f4200x0


Keine Angst, Kaliestro.

Uns geht es genau so! Es gibt Paare auf der Welt, die ähnliches wie ihr erleben dürfen.

Wir Menschen haben das Glück, die Sexualität über die physische Befriedigung bis hin zur psychischen Befriedigung, gespürt bis in die seelische Befriedigung hin zu genießen.

Auch wir haben das Gefühl, das diese innige Erlebnisse nur mit diesem/r einen Partner/in funktioniert. Wir haben das Gefühl, das wir schon immer zusammengehören obwohl wir uns erst vor 2,5 Jahren finden durften...

Ich für mich kann sagen, das ich diese Frau mein ganzes Leben lang unbewusst gesucht habe. Jetzt habe ich sie endlich gefunden und darf mit ihr diese tiefe Befriedigung erleben.

Auch wir sind nicht nur in der Sexualität, sondern auch in alltäglichen Dingen eins.

Also genießt eure Zweisamkeit und haltet euch in Ehren für die Zeit, die ihr zusammen seit. Versucht eure Erfahrungen an eure Kinder weiter zu geben. Denn diese Erfahrungen findet man schwierig in Lehrbüchern.

Euch alles Gute @:) :)_

rKussixan ihookexr


@ Kaliestro

Obwohl ich einigem was du schreibst zustimme und es auch schön finde, dass du eine kompatible Partnerin gefunden hast und ihr eure Sexualität genießen könnt, denke ich nicht, dass dies unbedingt stimmt:

Ich würde sogar sagen das es nur mit der einen Richtigen machbar ist. Und es gibt nur eine Richtige für jeden oder einen Richtigen.

Es gibt nicht nur einen oder eine Richtige für jeden Menschen..Sicher ist es nicht immer ganz einfach einen Menschen zu finden mit dem man in allen Bereichen auf einer Wellenlänge liegt aber zum Glück ist dennoch jeder Mensch mit einigen Menschen kompatibel, sexuell sowie seelisch, obwohl deine Vorstellung wirklich romantisch ist .

Und das hier:

Und ich sage das jeder Mann der net gerade eine Flasche im Bett ist das erreichen kann. Wenn er die eine Richter Frau hat.

... ist wohl auch nicht allgemein gültig. Was hat es gleich mit "Flasche im Bett " zu tun wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann? Das erkläre mir mal bitte.

KpaliBesxtro


Hallo Mann642000!

Hi es freut mich bzw uns das es doch auch andere Paare gibt die das Glück haben so innige tiefe Erlebnisse haben zu dürfen.

In unserm Freunschaftskreis glauben viele nicht das sowas auch wirklich möglich ist. Sie glauben wir übertreiben. Leider kennen wir keinen andres Paar das sich so liebt wie wir. Wäre schön mal sich mit so jemanden auszutauschen.

Was ich nur nicht verstehe ist wie die anderen so schon fast grausam miteinander umgehen.

Ich würde es echt jeden wünschen so was nur einmal zu erleben. Sag von wo seit ihr. Wir aus Wien?

i[lovFebrexasts


@ Kaliestro

Da stimme ich Russian Hooker zu, denn meine eigene Erfahrung zeigt, daß ich schon das glück hatte, mit mehreren Frauen so kompatibel zu sein, daß sie viele viele Male gekommen sind. Das funktionierte jedenfalls bei mir nicht nur mit DER Einen. Man stelle sich vor, wie unwahrscheinlich es ansonsten wäre unter 7 MRD Menschen, daß sich jeweils die beiden einzig füreinander Bestimmten finden. Es wäre nahezu unmöglich. Derart grausam ist noch nicht mal Gott :-).

KUalie`stro


Hi Leute !

Ich finde super das Mann hier respektvoll miteinander umgeht, das habe ich schon anders erlebt.

Mit Flasche meine ich eigentlich Egoisten.

Den Sex ist mehr als nur körperlich selbst bei einem Oberfläche Nicht stand. Ich habe echt viel Erfahrung und es war auch fast immer schön, aber ich hatte noch nie Sex der so tief ging. Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe das was ich erlebt habe noch net mal in einem Sex Mythos gehört.

Und weil der Unterschied zu den anderen so extrem ist kann ich das auch schlecht erklären. Schön das es andere gibt bei denen das so ist.

Und was die Flasche angeht meine ich Männer die wissen das sie der Frau kein Vergnügen bereiten und aus Egoismus oder Faulheit nix ändern. Die die wenigsten versuchen werden auch irgendwann Erfolg haben. Ich will keinen beleidigen aber diese Männer sollten das keiner Frau antun den es hat ja jeder das Verlangen danach das es Schön ist. Stellt euch vor ihr seit mit so jemanden seit 10 Jahren zusammen. Könnt nicht mal den Partner wechseln wegen den Kindern.

Und in unsere Zeit kann das jeder ändern, wir sind ja nicht in der Generation von unseren Großeltern.

Versteht ihr was ich meine.

KJalviesRtrxo


Und es war One Night Stand gemeint

m=auGmxa


ja, Frauen können oft hintereinander kommen

ich auch, im Minutentakt sowohl kiltoral als auch vaginal, oder anal, oder zusammen

es kann Pausen geben dazwischen, der nächste Orgasmus ist dann aber sehr schnell da , schneller als der erste, wenn ohne Unterlass weiter stimmuliert wird,

und es kann sein dass einer in den anderen übergeht, dass ich gar nicht merke wo er aufhört und ein neuer beginnt

Minutenlang bis zur totalen Erschöpfung

ich bin selten bis gar nicht überzeizt kiltoral, da brauch es schon sehr viel bis ich sage jetzt wird es dort unangenehm, und vaginal überhaupt nicht

Azndifxreak


Das heißt, Du stimulierst über den Orgasmus hinaus, ohne eine Sekunde Pause bis zum nächsten?

Meine Ex konnte dreimal innerhalb einigen Minuten kommen. Das ist schätzungsweise bei vielen Frauen möglich.

rPussQian Ahooxker


Meine Ex konnte dreimal innerhalb einigen Minuten kommen. Das ist schätzungsweise bei vielen Frauen möglich.

Definitiv möglich, wobei mir der Orgasmus dann nach dem xten Mal zu flach wird.

h{ugoh1v


Klar können sie das

m>au!mxa


Das heißt, Du stimulierst über den Orgasmus hinaus, ohne eine Sekunde Pause bis zum nächsten?

ich weniger, alleine fällt das schwer

D@ie vSeherixn


himmel... ist jetzt sogar bei der orgasmushäufigkeit "wettbewerb" angesagt? :-o

mdaumxa


Nö, @ Die Seherin

Die Frage war können Frauen und die Antwort ist halt ganz einfach ja

Völlig wertfrei

D7ieZ SeherVin


Die Frage war können Frauen und die Antwort ist halt ganz einfach ja

Völlig wertfrei

;-D naja... so ganz stimmt das ja nun nicht, wenn man die beiträge so liest, wer wie oft schafft ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH