» »

Wie oft kann "Frau" kommen?

Lyieseliottce4x0


;-D naja... so ganz stimmt das ja nun nicht, wenn man die beiträge so liest, wer wie oft schafft ;-D

Ich würde mir ja mehr Gedanken drüber machen wer da in der Lage ist mitzuzählen.... ;-D

Gab mal einen Thread in nem anderen Forum drüber wessen Penis wie oft "pumpt" beim Abspritzen....warum will man sowas wissen? :=o

r?usFsi4an hdooker


Ich würde mir ja mehr Gedanken drüber machen wer da in der Lage ist mitzuzählen....

Oh es gibt Männer, die still registrieren ob und wie oft Frau kommt und anschließend eine Bilanz abgeben. Man selbst weiß im Nachhinein ja meist nur noch ob es mehrfach oder nicht war. ;-D

D%ie ySehexrin


Ich würde mir ja mehr Gedanken drüber machen wer da in der Lage ist mitzuzählen...

genau :)z

aber ich gehöre ja auch zu den frauen, die nicht mal die penisgröße ihres mannes kennt - ich kann da also eh nicht mitreden ;-)

imloveb:reaxstxs


Ich verstehe die Fragestellung nicht so, daß es sich bei der Häufigkeit der Orgasmen um ein "Höher, Schnerller und weiter" handeln soll, also quasi einen Schwanzvergleich für Frauen. Viel eher war ich als Mann von den vielen Orgis bei meiner ersten multiorgastischen Frau einfach völlig von den socken, staunend, bewundernd und schon auch ein bißchen neidisch, vor allem aber überrascht, weil ich so was bis dahin überhaupt nicht gekannt hatte. Ich glaube, der Fadenersteller war vor allem das, überrascht nämlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH