» »

Sperma flüssig ??

S/iLenSt00017 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, das sperma recht flüssig ist,

bei orgasmus, wird es am anfang weiß (normal) und kurz danach nurnoch flüssig . .

wie wasser eben, auch fast durchsichtig oO

ist das normal ??

Wurde vor paar monaten beschnitten.

Vllt hat dies was damit zu tun.

Antworten
CBhPillxi

Nee das hat nix mit der Beschneidung zu tun.

Das Sperma kommt ja aus den Hoden, nicht aus der Vorhaut! ;-D

Sperma hat je nach Mann unterschiedliche Konsistenzen. Bei manchen Männern eher quabbelig-fest, bei anderen super flüssig, bei wieder anderen irgendwas dazwischen ... ein breites Spektrum. ;-)

D6adeJSwarxn

Auch bei ein ud derselben Person ändert sich das durchaus mal ..

Bei mir war es früher eher fest, jetzt ist es super flüssig (und auch viel mehr). Keien Ahnung was sich verändert hat..

Z|ipfeVlmütxze

Kommt auch sehr auf die Orgasmushäufigkeit an. Bei ein paar Tagen Abstinenz kann es fester und weniger "spritzig" sein, als wenn man täglich "zum Schuß" kommt.

Syi|Lentl000x7

Okay danke leute

ja bei mir war es vorher auch fester & weniger . . .

meine freundin hat es relativ erschrocken wo sie sah, wieviel und wie flüssig es war . .

dBeruse/rueberxdir

Bei jedem Typ ist das Sperma unterschiedlich. Manche haben bei jeder Ejakulation zähflüssiges weißes Sperma, andere nur fast klares und noch andere haben den ersten Schuss weiß-klar-gemischt und dann nur noch klar. Also mach dir keine Platte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH