» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

B=erguwiesxe


amal

ich persönlich fänds seltsam wenn ich wüßte,dass mein mann mich nur TROTZ und nich WEGEN meiner brüste liebt...aber das ist dann wohl auch ein persönliches empfinden, dass nich jede(r) teilen muß.

Das mag sich seltsam anfühlen. Aber in einer festen Beziehung oder gar Ehe wird man des öfteren feststellen, dass man seinen Partner oder seine Partnerin trotz gewisser Eigenschaften gerne hat. Schließlich sorgt genau dieser Alltag dafür, dass man feststellt, dass es keinen Idealmenschen gibt. Fehler sind immer. Zu einer Beziehung gehört - meiner Meinung nach - so etwas zu akzeptieren. Wunschlos glücklich gibt es nur im Traum.

Die sexieste Frau ist meine Freundin aus vielen anderen Gründen für mich: weil ich mit ihr vertraut bin.

Ein verlockendes Dekolltee auf der Straße steht ja in gewisser enger Verbindung mit einem anderen Menschen. ;-) ;-D Und es ist ja dann doch der ganze Mensch, der eine gewisse Erotik ausstrahlt oder auch nicht.

M(u]nkuki


@ bergwiese

weise weise... :)^

P9rionfs


Man sucht sich seinen Partner ja nicht NUR nach Äußerlichkeiten - innerlich sollte es ja auch stimmen/hinhauen/harmonieren ... Stimmen dann noch die äußeren Vorstellungen (Idealbild) mit denen des Partners überein, oder kommen ihm zumindest nahe, ist wohl alles super. Aber das Gesamtpaket ist entscheident und da kann schon mal hier und da ein kleines "Manko" kompensiert werden ...

Dennoch kann man doch ein Idealbild haben, oder? Wo ist da das Drama? ???

i#chb7insxbloß


Zuerst sehe ich ja jemanden und erst dann will ich ihn kennnlernen, darum finde ich es nicht verwerflich, wenn der Partner sowohl nach Charakter als auch nach Aussehen ausgewählt wird. Ich würde niemals jemanden mit 1000 Makeln nehmen, nur weil er supe :)z rnett ist.

PUrioxns


Das sagt ja auch keiner - aber wie oft hat man es. daß man abwinkt wenn jemand "optisch Nettes" erst einmal den Mund aufmacht und nur Grütze rauskommt ... :-o ;-D *:)

i*chbjinRsbIloß


Das kennen wir wohl alle! Oft kommt auch Grütze aus dem Mund von "optisch unnetten" ;-D

PIrioxns


Manchmal kommt aber auch was Tolles aus dem Mund von "optisch Unnetten", die dann plötzlich auch optisch nett werden ... ;-D

DUarkstxar


viel wichtiger als die größe der brüste, sind mir die nippel. ich mag besonders gerne sehr kleine brüste mit großen, langen nippeln. |-o

Kil1ei5neLardissa


@ Darkstar

So groß wie die Radkappen vom VW-Käfer?

iochkbinxsbloß


KleineLarissa

Warst wohl in Bio gerade Kreide holen hm?

Brustwarzen bestehen aus den Warzenvorhöfen und den Brustwarzen (=Nippel).

dIeruser@mitxdir


Kritisch wird es aber erst, wenn die Nippel einen größeren Durchmesser als die Warzenvorhöfe haben! ;-D

iichbi[nsbxloß


lol

P@rionxs


Kritisch wird es aber erst, wenn die Nippel einen größeren Durchmesser als die Warzenvorhöfe haben!

Och, ich finde das eigentlich recht geil, wenn große, dicke Nippel auf sehr kleinen (fast nicht vorhandenen) Warzenvorhöfen "stehen" ... :-o |-o

Zkipbfelmüxtze


Kennt ihr die Schauspielerin Rhea Harder? In meinen Augen eine schöne und unglaublich erotische Frau. Und die hat, wenns hochkommt, A!

nreofzxed


Uuarx, das mag ich überhaupt nicht :-(

Ich finde auch große Brüste mit lagen oder anderweitig überdimensioniertzen Nippeln unästhetisch. Da sind mir große Brüste mit kleinen Nippeln wesentlich lieber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH