» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

a*mal


ichbinsbloß

mal ne hypothetische frage..

wenn dir dein mann gesteht,dass er eigentlich kleine brüste um einiges erotischer findet als deine großen (setz ich jetzt mal ungesehen voraus ;-D) aber weil du halt ne ganz tolle frau bist, liebt er dich auch mit selbigen...würdest du:

1.locker drüber stehn,weil es sonst ganz gut läuft mit euch

2.dich/ihn fragen,warum er sich keine andere sucht und du dir einen, der sowohl nett als auch scharf auf deine oberweite.

3. sonstiges ;-D

ich versteh absolut deine intention,bergwiese..mir ist halt nur einfach die wichtigkeit , die ihr einem körperteil einräumt, nicht einleuchtend. und die hat es zweifelsohne wenn einige männer(nicht du) ihre partnerinnen danach aussuchen, ob ihr penis zwischen ihre brüste passt..das is doch nich noormaaal,ey ;-D

iPchbinCsbloß


Ich glaub mein Einser Abi reicht immer noch nicht aus um deine Frage zu verstehen ;-) aber ich versuchs mal ...

Also ich habe eine 80D und das finde ich jetzt persönlich nicht besonders groß. Bis jetzt wurde das immer als " etwas mehr als eine gute hand voll" tituliert. Ich denke mit meiner Größe liege ich im guten Mittelfeld und bin wirklich noch nie damit konfroniert worden, dass es zu groß oder klein wäre. Ich glaube, wenn es um AA und DD gänge im Unterschied ... ein Mann würde garnicht erst eine Frau mit DD nehmen wenn er auf AA steht. Und der Rest begnügt sich halt mit 75B-85D und ist auch happy, denn das sind alles Mittelgrößen und die meisten wollen halt ihre Hand voll und gut ist. Daher finde ich die Frage komisch bzw. kann sie nicht nachvollziehen.

aEmbal


.. ein Mann würde garnicht erst eine Frau mit DD nehmen wenn er auf AA steht.

mir ist nicht klar warum du dieses klischee von brüsten als auswahlkriterium, als frau auch noch bedienst. machst du solche erfahrungen?

wenn ein mann auf AA steht,sich aber durch gespräche (solls geben zwischen mann und frau), charakterzüge,ein schönes gesicht oder was weiß ich,in ne frau mit DD verliebt,dann "nimmt er sie" m.e. trotzdem- zumindest in meiner welt %-|

das is ja im umgekehrten fall am bsp von bergwiese schonmal deutlich geworden.

die profilneurotischen anteile deines beitrages lass ich mal unkommentiert ;-)

dqerumserm itxdir


Aha, also geht in deiner Welt auch so etwas?

Ich stehe ja eigentlich auf Frauen, kann mich aber auch mit meinem besten Kumpel super unterhalten!

Aber ich bevorzuge dennoch die Wahl einer Frau!

Mir persönlich ist es eh Latte wie die Brüste sind! Alles was nicht AA und nicht größer als DD ist, ist in Ordnung!

Hauptsache da baumelt etwas vorne dran. Größe, Aussehen usw. ist nicht mal sekundär, sondern komplett unwichtig. In de Hand muss es passen und fertsch!

eHhrlic-hExR


Also ich finde, die Dinger sollten wenigstens zum Gesicht passen. :-|

d4eruusermGitdi0r


Hä wie is das denn zu verstehen?

Heißt dass, das dann ohne BH das Gesicht schön gestrafft wirkt? ;-D

iXchbifnsblx


Ich hab das eigentlich so verstanden, dass Frauen mit Falten im Gesicht auch faltige Brüste haben müssen ;-D ;-D

eOhrl%ichxER


Der, der es bloß ist, hast es einigermaßen verstanden. :)^

a'mal


ooch..aber bei manchen lenken schöne brüste ganz vorteilhaft vom gesicht ab... ;-D

B9ergwxiese


amal

mir ist halt nur einfach die wichtigkeit , die ihr einem körperteil einräumt, nicht einleuchtend.

Begierde und Faszination ist das eine, die Frage der Partnerwahl eine andere. Ich meine, ich habe doch hinreichend oft gesagt, dass die Körbchengröße kein Kriterium ist. :|N :|N

Und dass Mann bestimmte Dinge schön oder sexuell anziehend findet, hat er nun auch nicht direkt in der Hand. Solche Vorlieben sind keine Frage der Selbsterziehung. Es ist einfach da.

Das zu kritisieren läuft darauf hinaus, die Triebhaftigkeit der Menschen generell in Frage zu stellen. So kommt es jedenfalls bei mir an.

Du kannst als Frau wahrscheinlich nicht nachvollziehen, was Männer an eben diesen Körperteil so fasziniert. Wie sollst Du auch? Es ist ja auch keinesfalls rational. Aber es ist so.

PQr5iVonxs


Seit wann geht man bei der Partnerwahl wie im Supermarkt vor - "holt" sich das, was einem gefällt!? Bis sich eine passendes Paar findet, bedarf es wohl einiges an Auswahlkriterien, die übereinstimmen und passen. Da macht man des Öfteren vom "Idealbild" Abstriche und es paßt dennoch.

TBi3m x2


Unumstritten wirken Brüste auf uns Männer!!;-D

Allerdings überschätzen die meisten der Damen hier die Problematik! Ein Mann, egal ob er auf große oder kleine steht; findet viele andere Passformen auch super schööön! Und das hat nix mit männlicher Toleranzfähigkeit zu tun!

Die schönsten sind sowieso die, die Mann berühren darf und wo die geliebte Partnerin dranhängt :-D

ixchbKinsLbloß


Seit wann geht man bei der Partnerwahl wie im Supermarkt vor - "holt" sich das, was einem gefällt!?

Das bedeutet im Umkehrfall, dass man alles nehmen muss wie man es bekommt, nur weil der Mensch "nett" ist?

Vielleicht fehlt hier auch die Differenzierung des Menschen! Der eine ist absolut tolerant und macht auch Abstriche bei Makeln (ob nun körperlich oder charakterlich) bei seinem Partner.

Ein anderer will eben genau das, was er sich eingebildet hat und nichts anderes. Ist dabei auch intolerant bzw. wenig von seinem Bild abzubringen.

Ich zähle mich zu letzterer Gruppe ...

Da macht man des Öfteren vom "Idealbild" Abstriche und es paßt dennoch.

Nein mache ich nicht, bei mir hat es bis vor kurzem auch nie gepasst. Bin aber jetzt endlich glücklich vergeben an meinen perfekten Mann (falls er das liest x:) ).

Pfrioxns


@ ichbinsbloß

Dann hast Du Dir Deinen Mann gebacken, oder? :=o

s(hirl4eys


Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

"Gott sei Dank" , nicht! Große Brüste sind aber fraglos für die meisten Männer begehrenswerter. Beweis: Wären "Möpse" nicht seit ewigen Zeiten für TV, Hochglanzmagazinen und Bild Zeitung verkaufsfördernde Mittel, würde man sie nicht so einsetzen!

Große Brüste jagen vielen "Schwachmaten" auch Angst ein! Sie fühlen sich der Frau unterlegen und sie wählen deshalb die weniger gefährliche Variante. Frauen mit großen Brüsten sind im allgemeinen dominanter und selbstbewusster! Sie strahlen einfach das Leben, die pralle Natur und sehr viel Mütterlichkeit aus. Liegt es daran?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH