» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

i+chbiKngsbloß

das einzige was mich manchmal nervt:manchen leuten sieht man den scheiß charakter nicht an..

Dafür gibts Menschenkenntnis, welche einem erlaubt, solche "scheiss Menschen" direkt auszusortieren ;-)

aomal

menschenkenntnis..ich dacht mir schon, dass du auch die noch hast..muahahahaa......aber bevor ich wegpenn,zurück zum thema würd ich sagen.brüste sind schön.

iLchbin sb!loß

Ich klinke mich hier aus. Dein Beitrag von eben bestätigt, dass jede weitere Antwort den Tastenabrieb nicht wert ist. In dem Sinne ...

t<hocmy_onxe

Also zunächst ist echt mal zu klären.. Männer gucken Frauen auf die Titten und sonst auch überall hin aber das ist mehr auf die gewisse Beeinflussung durch den Schwanz und allen dazugehörigen Kollegen verbunden. Ich würde dieses Verhalten mit einer Art Reflex gleichsetzen, dieser verursacht es auch bei mir, dass ich einigen irgendwohin gucke, die ich eigentlich als unattraktiv beschreiben würde.

Nun zu der Tatsache je größer desto besser.

Was auf die Größe des männlichen Gliedes vielleicht zutrifft, gilt bei der Brustgröße von Frauen nicht unbedingt. Sicher gibt es Männer die darauf stehen und sagen würden alles unter dies und das akzeptier' ich nicht. Ich bin da nicht so pauschal, die Brüste müssen zum Körper passen und der Körper zum Geschmack des Mannes, wobei ich ..und da bin ich vielleicht der einzige der so denkt.. das Aussehen eher für nebensächlich halte. Frauen sollten natürlich nicht übermäßig ungesund aussehen sei es durch erhebliche Dicke oder eben magersuchtartige Dürre, der Rest ist mir relativ egal.

O]din0m4

ich habe am liebsten C, aber es kommt mir nicht nur auf die größe an, auch nicht nur auf das aussehen, sondern auf den charakter der jeweiligen person...

B-urschhiex25

Ich hab mir grad 13 Seiten Bullschitt reingezogen. Hier sind manche echt anstrengend.

Allein schon die Frage zum Thema "Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?" ist doch fern jeder Realität. Wieviele Milliarden Menschen gibt es auf unserer kleinen blauen Sch...Kugel? Und etwas weniger als die Hälfte ist männlich. Jo. Seit Millionen von Jahren versucht die Mutter Natur dem Menschlein zu helfen nicht auszusterben. Klar, somit haben sich gewisse Bilder/Vorlieben/Reize tief in den Gene festgefressen.

Wenn jetzt Einer behauptet, er stehe auf kleine (vorzugsweise "Eine Handvoll"-Titten) heißt das nach dem Prinzip vom Mama Natur nur, dass die objektiven Vorlieben eine junge Partnerin hereusgefiltert haben. Andersherum, dicke Dinger werden bevorzugt, bedeutet nur, fruchtbare und gebärfreudige Frauen, die ihre Sprößlinge auch aufziehen können, werden auserwählt und regen die Libido an.

Der Ursprung dieser Vorzüge ist der Selbe, die Konsquenz die gleiche. Der Mann will sich fortpflanzen. So sicher und einfach, wie nur geht. Leider auch so oft, wie möglich. Das erklärt auch Fremdgehen oder den Wechsel der Vorlieben im Alter.

Noch Fragen? Oh, ich muß grad mal die Weißheit abwischen, die aus meinen Ohren quilt....

S^uga_lady

Also mein Freund mag meine Brüste und die sind jetzt auch nicht unglaublich riesig (80 B). Vorher hatte er eine Freundin, die erheblich größere Brüste hatte und davon hat er wirklich die Schnauze voll und er mochte sie auch nicht unbedingt.

Außerdem kenne ich noch andere Jungs, die auch nicht unbedingt auf größe Brüste stehen, also sind nicht alle Männer so ;-)

dYarwiHncxhen

Ich stehe auch nicht auf große Brüste

m:ausiXbaerkchexn

ich steh auch auf kleinere brüste. weniger ist mehr ;-)

iYch@bleHibeicxh

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

NEIN,

ne Frau besteht doch nicht nur aus ihren Brüsten. ??? :|N

Das kann beliebig weiterführen: nicht nur aus ihrem Po, aus ihrer äußeren Erscheinung im Allgemeinen. ??? :|N

Eine Frau ist alles zusammen und noch VIEL, viel MEHR und das große Ganze ist es, worauf Mann steht oder eben nicht steht!;-) |-o x:) :p>

FPritzel*chxen

Ich steh auf kleine, große finde ich eher abstoßend !;-D

d/amiiaxn20

stimmt das? oder ist das nur ein gerücht?

kann nur für mich sprechen...aber ich mag grosse Brüste sogar ausdrückl nicht. A bis maximal B...alles Grössere ist mir zuviel des guten... :-/

1r000[w/rxms

hey nee finde ich nicht ich finde kleine voll toll am besten ist eine hand voll

ich denke nur mal daran wenn die frauen alt sind dann haben die ja knieschoner gruselig ???

xdixduxxa

mann wie geht mir das auf den arsch... tut mir leid das so zu sagen, aber seit stolz auf das was ihr habt!!!

ohh ich hab so einen kleinen busen, mich schaut kein mann an...

ohh ich hab so einen riesen busen, der gefällt doch keinem mann...

ohh ich hab so einen kleinen busen, und es wollen alle männer nur frauen mit großen brüsten haben...

wie bei allen anderen dingen auch - gott sei dank ist jeder mensch verschieden und steht auf verschiedene sachen

einer mag das...

und ein anderer mag dies...

merkt euch das bitte und habt ein bisschen mehr selbstvertrauen

L^or0d Caruamxac

Klingt, als hätt die Threaderöffnerin für meinen Geschmack die perfekte Brustgröße... wobei ich allerdings eine harmonische Form und schöne (nicht zu kleine) Brustwarzen wesentlich interessanter finde als die pure Brustgröße. Und generell ist die Frau wichtiger als die Brüste, die sie vor sich herträgt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH