» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

YTez

Dafür gibts Menschenkenntnis, welche einem erlaubt, solche "scheiss Menschen" direkt auszusortieren

Nicht vergessen: Auch Leute mit "Menschenkenntnissen" kochen nur mit Wasser und können nicht hellsehen. Bei einen Psycho hat man eben keine Chance. Außerdem macht Liebe bekanntlich blind. Auch so mancher Seelenleser hat die eine oder andere bittere Erfahrung machen müssen.

Zum Thema:

Ist der Po klein, finde ich kleine Brüste besser,

ist der Po groß, finde ich größere Brüste besser

TViFex87

Also ich finde kleine/kleinere Brüste am anziehensten!

Wobei natürlich auch das Gesamtbild eine wichtige Rolle spielt.

mGi,lli8onmxan

Nein, überhaupt nicht

A$lexa(ndriuxs

Nö, ich nicht.

r:ocrka9x1

ja ich bin au da meinung, dass des gesamtbild stimmen muss, und für mich muss die frau keine großen brüste haben... zu groß gefällt mir eh gar nicht...

BnlQu>eAmanx74

also eine Frau wo schöne grosse Brüste hat ist doch super wenn es passt.

aber dass nur dies wichtig ist finde ich nicht. muss ja alles stimmen aber stehe schon ehe auf üppige Owerweiten so ab DD oder E oder lieber noch grösser... smile

meine Frau hatt auch schöne grosse und ich finde ohre Oberweite einfach klasse... :-)

R8ol:an<d_3x21

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

Aus meiner Sicht lautet die Antwort eindeutig: Nein. Bei mir muss es "brustlos" sein, und sowieso stehe ich nur auf Männerbrüste.

Nun bleiben auch einem Schwulen Frauenbrüste nicht völlig verborgen. Ich finde "Riesenmöpse" nicht besonders schön. Aber zu mancher Frau passen eben nur große Möpse. Jedoch stehen nicht alle Männer darauf. Insofern ist die Frage auch aus dieser Sicht eindeutig mit "Nein!" zu beantworten. ;-D ]:D

AxJE

Ich finde zu kleine Brüste schon auch nicht so schön, aber es ist nicht das wichtigste an Frauen, find ich. Ich find es fast schlimmer wenn sie zu große Brüste haben, das lässt sie dann im Gesamtbild nicht schön aussehen. Einfach nicht zu groß und nicht zu klein.

J%efreHy__

Hey,

ich selbst mag kleine Brüste sehr gern, finde man kann damit viel besser spielen und sie leibkosen. Nicht jeder mag große oder kleine, wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich wären. Wenn du mit deinem Örper zufrieden bist, dann ist doch alles ok.

mUorscPherihe

ich finde große brüste super aber nur an frauen die nicht zu dick sind. den dicke frauen haben schwere brüste ( viel fettanteil) schlanke frauen dafür leichtere und mehr brustgewebe. die hängen nicht so schnell und die frau hat auch nicht so schwer zu tragen wenn sie große brüste hat. ;-)

WWeeJzy_B:axby

Nein ich denke nicht das alle Männer nur auf große Brüste stehen ich für meinen Teil bin mit B zufrieden :)

Jlezebxel

ich finde große brüste super aber nur an frauen die nicht zu dick sind. den dicke frauen haben schwere brüste ( viel fettanteil) schlanke frauen dafür leichtere und mehr brustgewebe.

:=o

Es ist erstaunlich, dass Männer trotz jahrelanger Handhabung und lebenslanger Obsession die Brust der Frau immer noch nicht so ganz verstehen bzw. sich ihre eigene Theorien zusammenzimmern.

Eine schlanke Frau mit großen Brüsten hat auch nicht mehr Brustdrüsen als eine dicke Frau. Die Drüsen sind bei ihr auch nicht größer, es sei denn sie stillt. Auch bei der Schlanken ist das auf vermehrte Fetteinlagerung in der Brust zurückzuführen (vorausgesetzt sie sind natürlich), dass sie größere Brüste hat, als sagen wir mal andere schlanke Frauen mit kleineren Brüsten.

Das die Brust normalerweise größer wird, wenn die Frau an Gewicht zunimmt ist klar, da sich auch dort die Fettzellen vergrößern, wenn Energie vom Körper in Form von Fett gespeichert wird. Aber in welchen Umfang das ist, ist von Frau zu Frau verschieden. Denn jeder Mensch hat eine andere Fettverteilung. Manche nehmen vor allem am Po und an den Schenkeln zu. Andere bekommen einen dicken Bauch und sehen wie ein Apfel auf dünnen Beinchen aus.

Hier noch einmal was zum Nachlesen über die Brust (mit Bildern ;-)) [[http://www.dr-gumpert.de/html/weibliche_brust.html]]

mfatrs]2008

Also ich persönlich finde es absurd als Mann grundsätzlich nur eine "bestimmte Größe" der Brüste zu favorisieren. Die Brüste müssen einfach zum Gesamterscheinungsbild der Frau passen. Gertenschlanke Frauen mit aufgeblasenen DD-Cups sehen einfach doof aus, auch wenn man(n) auf große Brüste steht. Genauso sind sehr kleine Brüste bei einer "kräftigen" Frau ebenso wenig reizvoll. Es sollte einfach fürs Auge harmonisch ins Gesamtbild passen - und bitte "ohne OP's" !!!!!

Danke

meorscoh[erie

Klar hat jede frau fettgewebe in der brust. aber es gibt auch frauen bei denn eben mehr brustgewebe ist oder fast ausschlieslich.

Wieter gehe ich auf das thema nicht ein. :=o

5_566mOedi

Hallo. Also ich (männlich ;-D) muss sagen das mir eig egal ist wie groß die Brüste sind. Ich finde jedoch so übergroße Brüste sogar eher unerotisch. Also so mit E aufwärts brauch bei mir keine ankommen. Obwohl das auch meist nur in den USA der fall ist xD aber naja.

Also ich bin nicht auf Brüste fixiert. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH