» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

LTifeIsBoariingx01

Ich kann mich eigentlich nur dem Großteil meiner Vorredner anschließen. Entscheidend ist immer das Gesamtbild einer Frau zu dem die Brüste passen müssen. Das attraktive an einer Frau ist die Frau, nicht nur ihre Brust geschweige denn alleinig deren Größe. Die Brust ist ein Teil einer Frau, nicht mehr und nicht weniger. Meine persöhnliche Traumfrau (Name tut hier nix zur Sache) hat zum Beispiel Körbchengröße B.

jnen)1990

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

Nein.

Aber ich bin mir sicher,dass das hier schon geklärt wurde ;-D

a"jsjxs

also ich finde auch kleine brüste schön!:)z ;-D

aber auf große guckt man halt mal eher :=o

D@anie\l67x89

ich hatte schon mal eine freundin mit einem kleinen busen...aber ich steh eher auf die ganz großen so ab DD. ich geh auch kein von meinem umfeld die auf kleine brüste stehen...

soll keine beleidigung oder so sein...

kleine brüste ist nun mal nicht jedermanns sache

L"ordj Cara[maxc

Es mag Frauen geben, die mir gefallen, obwohl sie DD oder gar noch mehr haben, aber allgemein finde ich D bereits zu groß, C geht noch, B ist perfekt und A auch ganz nett.

myadchao

eine alte bauernregel sagt

a hand foi is grad guad

soll heißen dd=nicht begerenswerter als die brüste eines sumoringers^^

nimm dir des gerücht nicht so zu herzen denn es stimmt einfach nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH