» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

YMvönLncqhen


Ja ist doch wahr!

Will nicht wissen wieviele Männer ein Frau nur wegen Ihrer "dicken Titten" gerammelt haben. Wären die Dinger bei der selben Frau kleiner gewesen, dann wäre auch nix gelaufen. >:(

Y@vönDnchen


Bei den meisten Männern ist alles was kleiner als D ist schon klein.

tmatjaGna]78


Also ich hab nun mit 75AA wirklich sehr kleine Brüste und konnte bisher nicht feststellen, dass das für Männer ein Problem ist.

Einige waren Anfang unsicher, wie sie damit umgehen sollen, mehr aus der Angst heraus, dass ich ein Problem damit haben könnte. Aber die meisten fahren doch ziemlich drauf ab.

Klar, Tittenfick ist bei mir nunmal leider nicht möglich, damit müssen die Kerle leben. Da hilft alles zusammendrücken nichts. ;-D Aber sonst gabs noch nie Probleme.

Dass ich so gut wie nix in der Bluse hab, sieht man(n) ja eh...

@ lenchen

75A - 75B finde ich nicht wirklich klein, sondern norma/mittel...

YHvönnxchen


@ tatjana78

Kleine Brüste sind gut für den Rücken, außerdem sind sie meist auch recht fest. Zumindest bei denen die ich kenne...

Gprüne[r Kkaktuxs


Auf der vorigen Seite wurde geschrieben, dass der Busen zur Frau passen muss. Das stimmt. Ich habe z.B. eine Kollegin, die wirklich gertenschlank ist. Sie hat aber wirklich große Brüste und das passt einfach nicht, überhaupt nicht.

Bei etwas fülligeren Frauen dagegen passen auch große Brüste. Nur gefallen mir solche Frauen nicht mehr so gut wie schlanke Frauen. Vermutlich deshalb meine Vorliebe für kleinere Brüste.

Tqim x2


Frau nur wegen Ihrer "dicken Titten" gerammelt haben

Wer kann schon für alle schreiben??

Sollte dies vorkommen, liegt es nicht an den Titten, sondern am Kopf der Frau, wenn sie sich nur deswegen rammeln lässt.

Wie gesagt: Gesammterscheinung! Und da gehört eben Figur und Hirn dazu!

tcatfjanxa78


@ Yvönnchen

mir brauchst Du die Vorteile nicht aufzuzählen, ich kenne sie ;-) was für ne Größe hast Du denn?

und wieviel kleine Brüste hast Du schon angefasst, dass Du weißt, dass die meistens fest sind? ;-D *:)

Auch dass ich keine BHs brauche finde ich unglaublich angenehm. Allerdings scheint das heute wo fast keine Frau mehr ohne BH vor die Tür geht, was ich beim besten Willen nicht verstehen kann, schon genauso viel Aufsehen zu erregen wie vielleicht ne sehr große Brust. Damit meine ich gar nichtmal, sich die Brustwarzen mal eher abzeichnen, sondern dass mir schon so einige gesagt haben, dass sie es anregend finden, wenn sich unter dem Oberteil, auch am Rücken kein BH abzeichnet. :|N

A.shainM=inxske


Frau nur wegen Ihrer "dicken Titten" gerammelt haben

Stimmen tut das schon...in meinem Bekanntenkreis wurden die hässlichsten Mumien schon oft bedient, wenn nur die Kissen groß genug waren.

Generell wunder ich mich immer, dass jedes noch so hässliche Weib (das meist mehr aus sich machen könnte), nen Kerl abkriegt und das scheinbar nicht nur der Aufenthaltsgenehmigung wegen.

e,irchoer.nchen


Eine Sudie hatte ich mal gelesen (kenne die Quelle nicht mehr), da hiess es;...Maenner mit Vorlieben fuer grosse Brueste sind oft extrovertiert, Hans Dampf in allen Gassen,sehr lustig ,Abenteurer und Jazzliebhaber.

Maenner mit Vorlieben fuer kleine Brueste;...introvertiert, oftmals schuechtern,weniger lustig, nachdenklich.

A7nt"elaxmi


Ich fürchte, ich liege dann ein wenig abseits der Kurve. :-/

Y_vönncChexn


@ tatjana78

Ich habe 95DD und bin ganz zufrieden damit. Rückenprobleme habe ich zum Glück noch nicht. Naja, bei der ein oder anderen Freundin habe ich schonmal gefühlt |-o |-o |-o.

toatKjanBa78


@ Yvönnchen

Hui, da schleppst ja ne ganze Menge mit Dir rum!

Ah okay, hab ich auch schon gemacht. |-o Durften die denn auch mal bei Dir fühlen? Bei mir ergab sich das meist aus gegenseitiger Neugier.

Aber ne so große Naturbrust wie Deine, hatte ich noch nicht in der Hand, da war das größte glaub ich 85D und die fand ich schon verdammt schwer... (Hatte auch mal das Vergnügen mit 80F/G, aber das is ne Freundin, die 2mal hat nachlegen lassen und die waren verdammt fest und unbeweglich.)

Also ich könnt mir nich vorstellen so große Brüste mit mir rum zu schleppen. Man ist da doch schon auch eingeschränkt, oder?

Naja, ich komm vom ursprünglichen Thema total ab, sorry.

TNimD 2


Jetzt weiß ich auch, warum ich schüchtern bin!! Ja - ich mag die Kleineren mit den niedlichen Igelschnäutzchen!!

Allerdings fehlt mir auch der große Vergleich: hatte noch keine Beziehung zu einer Frau mit sehr großen Brüsten. Lag aber wiederum an der (fehlenden) Frau, nicht an den Brüsten...

;-D

G}rüne:r Kakxtus


Maenner mit Vorlieben fuer kleine Brueste;...introvertiert, oftmals schuechtern,weniger lustig, nachdenklich.

Bei mir passt das perfekt! :-o :-o

BBoLbxsn


Zum Anschauen sind größe Brüste nicht schlecht, die wirken als optischer Reiz einfacher schneller. Viele Männer sehen das zuerst und sind schon gefangen! |-o

Ich gebe ehrlich zu, ich schaue zuerst auf den Po und vielleicht liegt es daran, das größe Brüste nicht so den Effekt auf mich haben! 8-)

Ich hatte schon Freundinnen mit großen und kleinen Brüsten aber ich würde es nie davon abhängig machen ob mir die Frau gefällt oder nicht!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH