» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

YTvönnkchxen


@ tatjana78

Klar, gleiches Recht für alle, ich meine das mit dem Fühlen. Meine sind echt, musste nicht nachlegen. Muss aber viel Sport machen, damit sie straff bleiben. Obwohl, im alter können sie Falten aus dem Gesicht ziehen.

:-D

GW.4W. vYon Rxue


@ Yvönnchen

Ich habe 95DD

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen DD und E?

Y`Bnnxchen


Das ist doch rein größenmäßig das Gleiche, oder nicht? Sind Deine echt?

SMüantjxe


ich glaube, es liegt an der Firma.

in meiner BH-Schubade tummelt sich von 80E bis 90C auch alles und ein C-Körbchen ist für mich echt der Witz, andere schöne Dessouhersteller, bieten BHs von den oben gennanten Größen an und da bekomme ich vielleicht meine Brustwarze rein, ok, etwas mehr vielleicht ;-)

Gh.W. )v;on Rxue


@ Yvönnchen

Das ist doch rein größenmäßig das Gleiche, oder nicht?

Das dachte ich auch. Ich verstehe dann nur nicht, warum sich diese DD-Schreibweise so durchgesetzt hat. Man schreibt ja auch nicht AA, wenn man eigentlich B meint oder BB, wenn C gemeint ist :-/

BSerg5wicesxe


Mich faszinieren große Brüste. Kleine Brüste finde ich auch schön und erotisch, ganz klar. Und die Größe allein ist kein Muss. Aber große Brüste haben gegenüber kleinen Brüsten noch Besonderheiten. Sie sind weich und sie wackeln beim Laufen oder auch bei anderen Aktionen 8-) Zuweilen baumeln sie, auch dass sieht ganz verlockend aus. Diese Beweglichkeit ist irgendwie faszinierend. Sie sind formbar und haben doch eine festgelegte Form. Zudem ist es auch die Rundung, die eben dass Auge anzieht, besonders, wenn sie mit Fülle gepaart ist. Dabei müssen Brüste für mich nicht riesengroß sein, die berühmte Handvoll finde ich schon ganz schön. Wichtig sind vor allem die genannten Eigenschaften.

x:)

G[.)W. v+onx Rue


AA vs. DD

Im Gegenteil sogar: AA ist ja kleiner als A. Wieso wird also von DD geschrieben, wenn eigentlich E gemeint ist?

C(aOlmxar


"Klein" und "groß" sind eh sehr relative Begriffe!

Mich deucht, die Körbchengröße wird aus dem Verhältnis der Proportionen der jeweiligen Person ermittelt und nicht anhand festgesetzter Werte.

PNr|ionxs


Mich deucht, die Körbchengröße wird aus dem Verhältnis der Proportionen der jeweiligen Person ermittelt und nicht anhand festgesetzter Werte.

Schon klar - ausgehend vom B-Körbchen, was für den jeweiligen Brust-Unterumfang das "Normal-/Durchschnitts-Körbchen ausmacht ...

Allerdings meinte ich vielmehr: jeder Mann empfindet etwas anderes als Groß, oder eben als klein, oder?

nricksYwdorxld


ich fühl mich nämlich mit meinen ziemlich eher kleineren brüsten (75a-75b) eigentlich ziemlich wohl.

und genau da liegt das geheimnis wahrer attraktivität - man ist immer nur so schön wie man sich wohlfühlt in seiner haut.

und da bist du auf dem absolut richtigen weg! :-)

ich persönlich könnt es gar nicht mal sagen - aber ich tendiere auch mehr zu kleineren brüsten, wobei für mich am ende immer das gesamtbild und vor allem die innere schönheit fesselt @:)

BPerRgwliese


wobei für mich am ende immer das gesamtbild und vor allem die innere schönheit fesselt

Das stimmt schon. Aber für mein Empfinden trifft es nicht unbedingt den Punkt.

Ja, viele Formen und Größen können schön sein und es ist davon abhängig, mit wieviel Liebe eine Frau ihrem Köper begegnet.

Aber - das mag nun auch ganz spezifisch für mich sein - diese gewissen Eigenschaften von größeren Brüsten (Weichheit, Beweglichkeit und Formbarkeit, die volle Rundung) machen einfach einen gewissen Unterschied, der mich schon ziemlich beschäftigt... |-o 8-)

P riNons


und genau da liegt das geheimnis wahrer attraktivität - man ist immer nur so schön wie man sich wohlfühlt in seiner haut.

DAS ist dann wohl Ausstrahlung, die einen auch völlig Unabhänig von der Brustgröße fesseln kann! :-o |-o

BYergw>iesxe


prions

DAS ist dann wohl Ausstrahlung, die einen auch völlig Unabhänig von der Brustgröße fesseln kann!

Umgekehrt kann einen aber auch die Brustgröße unabhängig von der Ausstrahlung faszinieren. |-o |-o

Maae8x2


ACH!!!!!!! Sag bloß, Prions, Männer können auch unabhängig von der Brustgröße von Frauen gefesselt sein? :-o :-o :-o

;-D 8-)

Y1vönnbc3he_n


Mae82

erzähl doch mal... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH