» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

P.rioOnxs


Zudem gehören zu großen Brüsten meist auch eine "größere" Frau - vielleicht macht ja eher diese "Angst"!? :=o

nieo%zexd


Nee, ich bin ALEX :-D

Ein Gegenbeispiel: Reife Frau, 1,68m groß, gutes Cup E und sieht hammer geil aus!

P|rio!ns


Welcher Unterbrustumfang ???

nseOozexd


Gnaa, woher soll ich das wissen? Sie ist schlank, aber nicht dürr, mit einem athletischen Touch. Ihre Brüste sind ganz schön auffällig, stehen ihr aber und sind auch schön geformt!

a7mfal


hehe..experten unter sich ;-D

PYrpionxs


Na ja, Frauen haben wohl meistens die wenigste Erfahrung mit unterschiedlichen Brüsten, oder? ;-D

Purio'ns


@ neozed

E-Cup ist nicht gleich E-Cup! So ist eine 90E ist wesentlich größer, als eine 70E ... :=o

i5ch@biPnsblx


So ist eine 90E ist wesentlich größer, als eine 70E

wo er recht hat, hat er ...

Mhunkk>i


Ich finde, die Brüste müssen zur Frau passen. Eine runde Frau mit kleinen Brüsten sieht meiner Meinung nach nicht so erotisch aus, eine schlanke Frau mit Riesenbrüsten auch nicht. Ich finde schön geformte Brüste, egal ob klein oder gross, sehr schön.. und das als Hetero-Frau!!!

Geniesst einfach, was ihr bekommt..

P#rioxns


Ist immer interessant - die Aussage: "meine Freundin hat ein E-Cup in der Bluse!" ist ebenso aussagekräftig, wie "mein Freund fährt ein rotes Auto!" ;-D

Boerg<wiesxe


Ich bin sicher ziemlich ahnungslos und kein Körbchengrößenexperte. Aber beim Kauf der Still-BHs genügte es, auf das "C" zu achten, sie haben trotzdem gepasst, auch wenn ich - meiner Erinnerung nach- nicht auf die Unterbrustweite geachtet habe. Vielleicht irre ich mich aber auch und ich bin doch mit genaueren Zahlen losgeschickt worden? Allerdings gab es die Still-BHs nicht in großen Sortimenten, sondern nur in kleinen Packungen, ohne groß nach diversen Weiten und Größen sortiert zu sein.

PYrioxns


@ Bergwiese

DER Still-BH müßte dann ähnlich gut passen, wie der Gürtel, den Dir Deine Frau kauft, wenn Du sie mit den Worten losschicken würdest: "Kauf mir mal eine Gürtel, der 5 cm dick/hoch ist - wird schon passen!" Und sie käme dann mit einem 60 cm LANGEN Gürtel zurück, der aber eben die geforderten 5 cm dick ist ...

In die Schlaufen Deiner Jeans paßt der neue Gürtel wohl, aber paßt der DIR dann auch UM Deine Hüften? ??? :=o

Mkunkykxi


@ Prions

du bist ja ein echter Unterbrustweite-Profi ;-)

Find' ich toll ;-D

Blergwzie"sxe


prions

ich weiß, was Du sagen willst. Ich weiß, was Unterbrustweite ist. Die Still-BHs haben aber gepasst.

P&rieonxs


@ Munkki

An so einem BH ist ja nicht viel dran und Geheimnisse kann so wenig Stoff auch nicht viele haben ...

Viel lustiger sind da die Dinge, die man damit anstellen kann ... Meine Frau "freut" es beispielsweise immer wieder sehr, wenn man(n) einen BH in einem Wimpernschlag - sozusagen im Vorbeigehen - öffnen kann ... :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH