» »

Stehen Männer wirklich nur auf große Brüste?

PorVions


@ Bergwiese

Vielleicht hast Du einfach Glück gehabt - BHs sind ja auch "etwas" verstellbar. Soweit ich weiß, werden aber auch Still-BHs in normalen Größen angeboten - nur eben mit der "Klappenfunktion":

[[http://www.bonprix.de/bp/Still-BH-2er-Pack-Cup-C-744678-bundle.htm?id=139414239673283069-0-486233cd&pa=0]]

aNmo2x007


wenn man(n) einen BH in einem Wimpernschlag - sozusagen im Vorbeigehen - öffnen kann ... :=o ;-D

x:) Es überrascht mich immer wieder, wie fix das geht. |-o x:)

M=unrkYkxi


nur die wimpernschläge schmerzen nach einer Weile. Und die blauen Flecken sehen auch nicht gerade schön aus... ;-)

aRmEo200x7


:=o Hm, blaue Flecke gab es bisher noch keine. :=o

Pirioxns


"Wimpernschlag" ist auch nur eine "Zeiteinheit" ... ;-)

M+u@nkki


Ne, schon klar ;-D

n{eoze5d


1.: Die Frau ist nicht meine Freunsin, sondern die Freundin eines Kollegen.

2.: Sie hat so ähnliche Brüste wie Rochelle Swanson, nur sind die nicht ganz so ästhetisch und sie ist nicht so hübsch, aber trotzdem liegt sie in meinen Augen vom Sex-appeal her immer noch deutlich über Durchschnitt...

PUrioxns


Das mit dem Vergleichen (rein Größentechnisch) ist aber immer so eine Sache - nicht umsonst meinen viele Männer in der Unterwäscheabteilung zur Verkäuferin: "Meine Frau hat genau so Brüste, wie sie!" ;-) :=o

atmxal


Na ja, Frauen haben wohl meistens die wenigste Erfahrung mit unterschiedlichen Brüsten, oder? ;-D

oooch..ich denke frauen schauen diesbezüglich objektiver und praktischer und lassen sich nicht von der pornoindustrie einer gehirnwäsche unterziehen ;-D

ne hübsche b , rund und straff sieht schön aus,macht keine rückenbeschwerden und muß nicht hochgeschnallt werden wie ne presswurst- macht natürlich meist das weniger aufregende dekolltee aber lässt die frau doch irgendwie jugendlicher und dynamischer wirken als riesen-fett-berge mit handtellergroßen brustwarzen..

aber wie immer..geschmackssache ;-D

naeozxed


Gerade dieses Jugendliche kann ich überhaupt nicht ab! Und für nen gepflegten Tittenfick eignen sich B-Brüste schonmal garnicht! :-(

@ Prions:

Der Vergleich sollte dir lediglich helfen, dir ein Bild zu machen!

B8ergwxiese


Und für nen gepflegten Tittenfick eignen sich B-Brüste schonmal garnicht!

Es kommt darauf an, WIE man es macht. :)z

B)ergwwi`ese


amal

macht natürlich meist das weniger aufregende dekolltee aber lässt die frau doch irgendwie jugendlicher und dynamischer wirken als riesen-fett-berge mit handtellergroßen brustwarzen..

Also ich finde das aufregende Dekolltee eben... ...aufregend,, darum möchte ich es nicht missen x:)

Und "handtellergroße Brustwarzen" müssen nicht exotisch aussehen, je nach Größe des Handtellers eben ;-)

"Riesen-Fett-Berge" - ich denke, diejenigen, die Du vor Augen hast, dürften sich jetzt in ihren Komplexen schwer bestätigt fühlen und müssen doch mit ihrem Aussehen leben - aber vielleicht ist das ja der jugendliche Leichtsinn?? ;-) *:) @:)

nqeoazed


Viele Optionen hat man bei Größe Be nicht - es funktioniert einfach nicht richtig und es macht keinen Spaß, daran kann auch die beste Technik nix ändern!

B7erg\wie{sxe


neozed

Es geht mit B nicht alles, aber wenn man da mal etwas flexibler denkt und auch andere Stimulationen akzeptiert, dann kann man auch mit B lustvolle Momente haben.

Bsobs^n


Natürlich kann man mit kleineren Brüsten nicht das gleiche anstellen wie mit größeren, aber mit jedem neuen Partner versucht man neue Sexpraktiken zu testen und neue Lieblingsstellungen sich zu erarbeiten. Wenn ein Mann etwas fexibel ist und nicht immer nur auf seinen Tittensex besteht gibt es mit jedem neuen Partner Supervarianten die noch schöner seinen können wie beim letzten mal. Dabei spielt es keine Rolle ob die Frau große oder kleine Brüste hat!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH