» »

Die ständige Frage: Wie groß muss ein Penis sein...

FYrlogCktixng hat die Diskussion gestartet


So ich bin 16 jahre alt männlich und habe bald eine freundin...(ja istsicher ;-)) so ich hab aber angst das mein penis zu klein ist...und ich wollt mal wissen wir groß der sein "muss"(ich weiß jeder ist verschieden aber ich meine durchschnitt ^^) hm meiner ist genau 15 cm lang (japp vom arzt gemessen) und ich wollt fragen ob das eher klien ist oder ob das groß bzw normal ist, denn ich sehe ihn als "zu klein"...

so far

Frogking :-/

Antworten
n8ickgsworxld


die ständige antwort: auf die größe kommts nicht an sondern auf die technik!

arzt hat gemessen? steif?? ohlala!

größe ist völlig in ordnung, kannst jetzt also anfangen dir über die technik gedanken zu machen ;-)

ansonsten hilft natürlich auch die suchfunktion - ich denke da wirst du ne menge meinungen zu diesem thema finden, das gibt es ja schon seit es schwänze gibt ;-D

PVhilo`logus


Lieber klein und fleißig als groß und faul

Sach$nuf$fi7x7


Die Grösse und Technik sind für mich gleichermaßen wichtig.Aber ich denke deine Grösse ist vollkommen i.O. und mit 16 wächst er doch sicher noch,oder? Das kann ich dir nicht beantworten,ich hatte ja noch nie einen Penis.

l=öwWinx88


lach ;-D

wenn ich als frau mal was dazu sagen darf ;-)

ich hatte schon einen freund,der hatte einen kleinen-normal penis und nun hatte ich erst einen freund den seiner war :-o echt groß :-o aber im ernst...jedenfalls hatte ich bei meinen ex der gut bestückt war am anfang sehr sehr oft schmerzen beim eindringen und auch bestimmten stellungen,die reiterstellung ging gar nicht...also ich weiß nicht ob das daran lag.ich muss dazu sagen,dass ich noch nicht soviel sex vor ihm hatte,aber echt wenn ich auf ihm saß,hat es arg wehgetan im unterbauch...japp aber mit der zeit ist es immer besser geworden.ich finde aber die größe ist nun wirklich nicht das wichtigste,vorallem du bist 16jahre...lass es doch langsam angehen und mach dir nicht so unnötige gedanken.deine freundin wird doch kaum gleich mit den lineal ankommen und nachmessen wollen %-|

übrigens war der ex mit kleinen-normalen penis echt...naja,null ausdaueer...

also mach dir nicht so nen kopf,geniest es einfach und viel spaß beim experimentieren :)z

vNerd4ejxo2


wir verbieten jetzt einfach mal für 4 wochen so einen thread und verlinken auf die standardantwort: ca depend ;-)

DXer_New\toxn


25 x 6, darunter geht gar nix, ist doch bekannt :p>

m}aLx-7x12


witzbold!

s;cehnüf$fxzi


wie groß

meinste Dicke oder Länge ???

Der von meinem Ex war lang (20 cm) und dick (Umfang rd 13 cm). Paßte ganz gut, nur Anal gings nicht so gut.

Der von meinem Freund ist 16 cm lang und rd 12 cm dick. Paßt bestens, nur mit der Tiefe ist es nicht immer ganz so schön (möchte ihn gern tiefer habe, sprich er ist etwas zu kurz)

Der von meinem anderen Freund ist 22 cm lang und rd 11 cm dick....da hats wirklich Probleme mit Stellungen von hinten. Reiten oder von vorn geht bestens und supergut.

Fazit: Jede Größe hat Vor- und Nachteile :)D

DRerC kl9eine Prinxz


nur gut, dass du meine größe nicht kennst, sonst würde die auch noch in deiner aufzählung stehen ;-D

StchnufWfi77


[quote]nur gut, dass du meine größe nicht kennst, sonst würde die auch noch in deiner aufzählung stehen ;-D [/quote]

Freiwillige vor :D

Spass

Wie gesagt hat beides etwas miteinander zu tun...

A2leoVnoxr


Eine weitere Standardantwort: Suchfunktion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH