» »

Knabenhafte Figur

g=reen_-kxiwi hat die Diskussion gestartet


Ich finde eine Frau die eine eher knabenhafte Figur hat viel anziehender, als die "gängige Meinung" meint.

Schöne kleine Brüste (A oder AA) gefallen mir gut.

Schade dass Frauen oft gesagt wird das sei nicht erotisch und sie sich dann nach einer OP umschauen.

Wem geht es auch so?

Was halten die Frauen davon?

Antworten
K'erns:pa~lxter


Hi,

geht mir ähnlich: schmales Becken und kleine bis sehr kleine Brüste finde ich äusserst anziehend! Liegt vielleicht daran, dass meine erste Partnerin genau so gebaut war - keine Ahnung.

Natürlich verwehre ich mich nicht, wenn die Figur etwas "weiblicher" ist; allzu ausladende Formen lassen mich jedoch eher zurückschrecken.

Gruss, KS

t_atjan;a78


Also ich hab 75AA und mir hat noch keiner gesagt, dass ich nicht erotisch sei und ich werde mich auch nicht nach OPs umschauen.

Hatte noch nie das Problem, dass ich wegen meiner kleinen Brüste keinen Mann gefunden hätte...

Glaub für ne Beziehung ist es im Endeffekt wirklich total unbedeutend, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es sicher ne Großzahl Männer (vielleicht auch die Mehrheit) gibt, die zum "Anschauen", Bewundern am Strand etc. eher große Brüste bevorzugen. Aber das sind eben 2 Paar Schuhe.

Wobei ich am Strand, im Schwimmbad oder wenn ich oben ohne bin genauso angeschaut werde, wie meine Freundinnen mit mehr Oberweite. In Klamotten wo eben mein Dekollete nicht viel her macht, ziehen die Mädels mit größerer Oberweite nach meiner Beobachtung mehr Blicke auf sich.

Aber will ich das ??? Hat das irgendeinen praktischen Nutzen ??? ;-D

Wegen der Männer würd ich nie auf die Idee kommen, größere Brüste haben zu wollen, dann schon eher weil man mit so wenig Oberweite manche Klamotten schlechter tragen kann. Ist für mich aber nichts, was wirklich von Bedeutung wäre, da überwiegen für mich Vorteile beim Sport etc.

ICH muss mich mit meinen Brütsen wohl fühlen, nicht die Männer, von denen mich in der Regel eh immer nur EINER wirklich interessiert! ;-D

K$ernspa]ltexr


tatjana78

Sehr vernünftige und gute Einstellung! :)^

Liebe Grüsse, KS

hsexe9Tx.


hei,

ich bin durch viel sport eine sehr muskulöse frau und habe 75/80 A je nach muskulatur. Mir würde nie imleben einfallen da irgendwas zu ändern weil ich für mich einfach nur vorteile sehe, keine bzw. wenig probleme bei intensiven bewegungen, nix im falschen moment im weg. Außerdem fühle ich mich als attraktive frau die nie probleme mit männern hatte, es hat sich auch noch keiner über meinen busen beschwert der zudem sehr sensibel auf gewisse berührungen reagiert ;-D.

P`hilolEoxgus


Knabenhafte Figur und kleine Brüste?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wpayGne=_07


Hi,

ich denke dass das nicht nur auf die Größe ankommt, sondern auf das gesamte Erscheinungsbild. Wenn frau eher der sportliche zierliche Typ ist, dann passt es doch. Und so wie hexeT. schreibt, kommt es ja auch noch auf andere Dinge an.

HTauptsltadtroVckexr


ich denke dass das nicht nur auf die Größe ankommt, sondern auf das gesamte Erscheinungsbild.

Quatsch, für die meisten Kerle stimmt das Gesamtbild auch, wenn an einer eher zierlichen Frau eine 75 ** F ** dranhängt... **

H"auiptstadtrcockxer


Super, wie das F fett geschrieben ist... %-|

wpayne}_07


Es geht hier zum Glück nicht um die meisten Kerle... %-|

HpauptQsta{detrxocker


Nein? Ok...

w>ayne^_0/7


:-)

w}enltGbürgxer59


:)^ Also ich finde Frauen mit einer knabenhaften Figur und kleinen Brüsten sehr erotisch! @:)

B4orstel^mann


Und ich hab so eine zu Hause, ätsch!!! :-p

wleltb[ürxger59


@ Borstelmann

**neid

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH