» »

Knabenhafte Figur

t e'rnchexn


Ich frage mich, ob ich auch eine knabenhaft Figur habe obwohl ich eher eine ausgeprägte Taille habe und einen normalen Popo aber trotzdem kleine Brüste?! Kann mir mal jemand sagen, wie man so eine Figur nennt? Sanduhren-Figur mit nur dem unteren Teil? ;-D

wveltbbürgexr59


@ ternchen

Auch jeden fall bestimmt sehr reizend @:)

Der Weltbürger

tvernHchexn


Hoffe ich doch :-/ @:)

B>ellki^ss*imZa


hey... also ich hab im generellen ein sehr weibliches Auftretten..

das einzige was mich stört das ich nicht soo große Brüste habe....

ich will auch keine BH Größe grösser sondern einfach nur fülliger...

und bisher hat es einen gegeben, der meinte die sind ihm zu klein..... ( war ein prolo)

und ich würd mich aber auch nie einer OP unterziehen.... das sieht dann nie soo schön aus...

aber hee es gibt doch auch Kleidung die sie wirklich größer und schön rund erscheinen lassen.... und ich bin eine, die eigentlich immer dekolde zeigt.... und mir gefällt es sehr gut.. ausserdem... werden kleinere nie hängen... was andere schon haben.. und das sieht dann auch nicht mehr soo gut aus..

aber wenn ich wem sehe bei dem ich überlegen muss ob mann oder frau.. .des daugt ma dann nima so

w,eltb'ürger5g9


@ Bellissima

Na was ist denn nicht

soo groß

?? Nimm doch einfach die Dinge wie sie sind - betrachte sie als das was DU bist. Und was die Mode angeht - such doch einfach Sachen aus die dir so wie du bist stehen. Dann wirkst du am natürlichsten und - na zumindest für viele Männer - reizend. *:)

LG Der Weltbürger

Bgell2issimxa


*gg* ich nimm doch die Dinge soo hin...

naja 70 B, 75 B je nach dem... nurr.... find ich könnten die voller sein.. dann wär ich komplett zufrieden : )

Und zu Mode-- hab ich doch geschrieben das ich immer recht schön offen angezogen bin... und meinen eigenen Style hab ich auch...

also ich liebe mich und auch meinen Körper falls du das vorhin falsch verstanden haben solltest...

und für die Männer bin ich auch sehr reizend.... (soll jetzt nicht eingebildet klingen) aber ich kenn die wirkung was ich auf männer habe sehr gut : )

m,arcZusus


Also mir haben die zarten,knabenhaft gebauten Frauen und Mädels von anfang am besten gefallen.Kurvige und großbusige Frauen waren noch nie mein Ding.

So lange ich denken kann stehe ich auf schmalhüftige und dünne Frauen.Der Busen kann gar nicht klein und flach genug sein - im Gegenteil:Am besten gar kein Busen,sondern einfach nur ein Brett mit Warzen=> Erbsenbrust!:-p

mTxxm


Juhu...und ich dachte schon ich bin ein Einzelgänger !!

Ich steh auch total auf Frauen mit Knabenhafter Figur, finde ich absolut anziehend....

meine Freundin entspricht komischerweise NICHT diesem "Beuteschema"... wobei sie nicht dick ist...

Aber naja, kann es nicht lassen mich anch knabenhaften Frauen umzusehen... ;-D |-o

h;elp_hless


80-64-87,ist das knabenhaft genug? :-) Hab so 70b,75a manchmal auch 70a.

mNxm


80-64-87,ist das knabenhaft genug? :-) Hab so 70b,75a manchmal auch 70a.

JAAAAAAAAAAAAA....es ist knabenhaft genug.... :)^ |-o

p&at2e:ntuntce#exttended


Ich finde eine Frau die eine eher knabenhafte Figur hat viel anziehender, als die "gängige Meinung" meint.

ich denke was anziehung und erotik angeht gibts keine gängie meinung...

Lyonesojme_gxuy


Ich machs eigentlich mit allem... ;-D

gHross-erKNnuddTelbäxr


denk daran im alter werden grosse hängen da ist es doch auch schön wenn man dann selbstbewusst mit den aufrechten brüsten umherlaufen kann. klar ich persönlich liebe es wenn etwas dran ist. aber am wichtigsten ist das gesicht. denn sex mit tüte über den kopf geht nicht. aber das ist ein anderes thema.

wCeltPbürxger59


@ help_less

80-64-87,ist das knabenhaft genug? :-) Hab so 70b,75a manchmal auch 70a.

x:) x:) x:) @:) @:) @:) x:) x:) x:)

hQelp0_l^esys


Danke, weltbürger |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH