» »

Knabenhafte Figur

A)JxE


wie alt dind denn die kerle die so denken?

h0elp"_xless


Ist es denn schlecht so zu denken?

AnJxE


Schlecht nicht, sobbald es nicht ins Pedophiele abschweift. Ich finds nur nicht verständlich dass man schöne titten verachtet.

t9onxg


Was hat denn eine knabenhafte Figur mit Pädophilie zutun :-o ? Nix, aber auch gar nix! Genau so wenig wie eine rasierte Mumu was mit Pädophilie zu tun hat! Und welche Tittchen jeder schön findet, ist doch immer noch die Sache von dem jeweiligen Kerl - oder irre ich mich da :=o ? TsTs Kleingeister :(v!

AzJ1E


Wenn jemand Pedophil ist steht er auf kinder. Kinder=Knabenhafte Figur. Außerdem habe ich nicht gesagt dass es zwangsläufig pedophil ist wenn er Titten so mag dass sie nicht vorhanden sind. Es kann aber auch in diese Richtung, bei manchen.

m?xm


Wenn jemand Pedophil ist steht er auf kinder. Kinder=Knabenhafte Figur. Außerdem habe ich nicht gesagt dass es zwangsläufig pedophil ist wenn er Titten so mag dass sie nicht vorhanden sind. Es kann aber auch in diese Richtung, bei manchen.

Oh Mann, jetzt geht der sch..... wieder los....

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, lass doch mal die Kirche im Dorf.... >:( :|N

A8JxE


lasse ich ja

dlameia5n20


Wem geht es auch so?

mir ;-D

m2xm


lasse ich ja

Hmmm, ja wäre schön.... ;-D *:)

htel'p_<lesxs


Es gibt auch Frauen, die eine knabenhafte Figur haben. Hat mit Kindern absolut nichts zu tun. Nur weil nicht jeder auf Riesentitten steht (ja ich weiß es gibt auch etwas zwischen kleinen Brüsten und sehr großen Brüsten, aber ich muss hier gerade krass werden).Tztz

Echt selten so einen Schwachsinn gelesen!

h1elp_xless


Davon mal abgesehen, heißt knabenhafte Figur nicht gleich keine Titten bzw. hässliche Titten. :|N %-|

A0urorxa


Mit Knabenhaft ist doch eher "wie ein Junge" gemeint oder? Also wenig Tallie, schmale Hüften, etwas breitere Schultern, schmächtig, wenig Oberweite.....

Ich finde das garnicht schön, obwohl ich Frauen mit kleiner Oberweite (B) viel hübscher finde als welche mit viel, aber der Rest sollte schon auch weiblich geformt sein.

hSelp__lxess


Also breite Schultern habe ich nicht, eher im Gegenteil. Bin eben einfach zierlich. Finde aber trotz allem, dass meine Figur noch etwas weibliches hat. Leichte Rundungen sollten meiner Meinung nach bei Frauen auf jeden Fall vorhanden sein und die Sanduhrform sollte wenigstens ansatzweise sichtbar sein.

Wie gesagt, auch viele Nicht-'knabenhafte Figur'-Liebhaber finden meine Figur schön. Besonders mein kleiner runder Po kommt gut an.

AKJxE


Also gut, um die allgemeine Harmonie wiederherzustellen nehme ich zurück was ich gesagt habe.

mQxxm


@ Help_less

Wie gesagt, auch viele Nicht-'knabenhafte Figur'-Liebhaber finden meine Figur schön. Besonders mein kleiner runder Po kommt gut an.

Klingt gut.... würd ich ja gerne mal sehen.... ;-D

Also Knabenhaft muss ja nun wirklich nicht unbedingt "wie ein Junge" sein, gegen nette kleine Rundungen habe ich garnix.... ganz im gegenteil... ;-D ;-D ;-D

@ AJE

Also gut, um die allgemeine Harmonie wiederherzustellen nehme ich zurück was ich gesagt habe.

1. kannst Du es kaum zurücknehmen, weil es ist ja nun im Forum... :=o

2. sollst Du es auch nicht zurücknehmen, weils ja nunmal Deine Meinung dazu ist.... auch wenns etwas unbedacht war.

Dass Männer die auf eine knabenhafte Figur bei Frauen stehen oft das Klischee des Pädophilen bedienen ist aber trotzdem einfach idiotisch, es gibt auch genug junge Frauen, die relativ groß sind und trotzdem ne schmale Hüfte und kleine Brüste haben und dadurch z. B. ebenfalls meinem "Beuteschema" entsprechen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH