» »

Knabenhafte Figur

d4amgiaxn20


knabenhaft ist viell falsch ausgedrückt...ich stehe halt auf sehr, sehr dünn...meine freundin trägt Kleidergröße 32...Unterschied Taille zu Hüften und Brust ist aber trotzdem deutlich, also Sanduhrfigur in extraschmal, so soll es sein ;-D

SQabro]saChxavala


wow ich werde wohl doch noch chancen in der männerwelt haben :P

ich habe auch eine ziemlich kleine oberweite..und des wird auch nichtmehr großartig wachsen..nunja was solls..aber knabenhaft bin ich glaube ich dennoch nicht, ich habe zwar keine sehr schlanke taille aber mein po is doch ganz in ordnung..nicht zu groß und nicht zu klein.

und wenns oben eben nix zu sehen gibt dann guckt man mir halt auf meinen hintern..auch recht :D

aber manchmal spiele ich mit dem gedanken auf eine op zu sparen..nicht weil ich mit großen melonen rumlaufen und von mänenrn angeguckt werden will, sondern weil ich mich persönlich selber dabei wohler fühlen würde. ich würde auch nie auf eine unnatürliche größe vergrößern lassen wollen..sondnern ein gut gefülltes b körbchen reicht mir allemal..und die techniken und erfahrungen im schönheits-OP-bereich wachsen glücklicherweise auch weiter und somit könnte ich auch eine OP für mich in betraht ziehen.

Es heißt zwar "liebe dich so wie du bist" und "später hast du schon keinen hängebusen"..hmm..das stimmt ja alles. aber es ist eben alles eine geschmackssache :)

mein partner sagte mir auch dass es ihm nichts ausmacht, dass ich einen kleinen busen hab. von männlichen (kumpel-)freunden hör ich dann schon ab und an dass ich ja schon recht wenig vorbau habe. aber so ist das nun mal und das sieht ja jeder, da versuch ich auch nicht das "größer zu reden" oder sonstwas..dazu stehe ich.

und die nächsten jahre wird sich an der größe auch nichts ändern. vielleicht sehe ich aj in 5 jahren ein, dass ich ok bin wie ich bin =)

m(xm


@ SabrosaChavala

Ich halte generell nicht viel von BrustOPs, es sei den es ist aus medizinischer oder kosmetischer/seelischer Sicht zwingend erforderlich.

Wenn ich ab und an mal Reportagen im Fernsehen sehe und die jungen Mädels mit ihrem wirklich schönen, kleinen; runden Brüsten sich dann operieren lassen, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln, was die sich antun. Meistens ist das Ergebnis dann nicht mehr so schön wie vorher...

Würde nie einer Frau mit kleinen Busen dazu raten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH