» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

ADnionyJmeKUs]erixn hat die Diskussion gestartet


hallo.

weil ich das nicht mit meinem normalen nick machen will, habe ich mich neu registriert.

ich bin anfang 30 und seit 9 jahren mit meinem mann verheiratet. seit kurzem weiß ich dass der nachbarsjunge uns beim sex beobachtet. unser schlafzimmer liegt schräg gegenüber seinem zimmer.

der bursche ist 14 jahre alt und eher ein einzelgänger, mit seinen eltern verstehen mein mann und ich uns sehr gut.

vor 4 wochen hab ich grade mit meinem mann geschlafen und bin nach dem sex aufs klo gegangen und als ich mir die hände gewaschen und dabei aus dem fenster geschaut hab (hier waren die rollläden zur hälfte unten, damit sich der raum nicht aufheizt) hab ich gesehen wie der kleine mit dem fernglas genau zu uns rüberschaut. :-|

am anfang war ich wütend und wollte es meinem mann erzählen, aber dann hat es mich irgendwie erregt, zu wissen dass uns ein unerfahrener junge beim liebesspiel zuschaut.

seit dem lege ich es irgendwie drauf an, von ihm beobachtet zu werden. abends verführe ich meinen mann und arrangiere alles so, dass uns (ich sag mal jonas) jonas beobachten könnte, wenn er wollte. ich lasse die fenster offen und mache das licht an und will nicht, dass wir unsere bettdecke benutzen. (zum glück ist es grade sommer, da fällt das meinem mann nicht auf)

ich will auch immer öfter stellungen machen, die mich und meinen körper gut zeigen, zum beispiel liegt mein mann auf dem rücken und ich setze mich auf ihn drauf und wende ihm meinen rücken zu so dass der junge einen guten ausblick hat.

das klingt total irre aber ich komme total schnell. |-o |-o

was meint ihr? is das pervers? :-(

Antworten
kHalaWu}er


nö, warum sollte das pervers sein? Ich kann mir vorstellen, dass Dich das Wissen, beobachtet zu werden, erregt ...

Verhält er sich denn anders, seit er Euch beobachtet? Spielst Du das Spiel denn auch (etwas), wenn er bei Euch im Haus ist?

NHorNthFaxce84


Naja ... ich kann es verstehen - aber nicht tolerieren! :)D

A/nonymeeU4serxin


Verhält er sich denn anders, seit er Euch beobachtet? Spielst Du das Spiel denn auch (etwas), wenn er bei Euch im Haus ist?

naja, er ist jetzt nicht ständig bei uns im haus, wir haben kein kind mit dem er spielen könnte oder so. wir sind auch eher mit seinen eltern befreundet nicht mit ihm. wir treffen uns ab und zu mal jeweils im garten des anderen und da ist er natürlich dann auch dabei.

wenn ich meinen mann küsste, macht er auch immer ganz große augen |-o

Pphiloleoguxs


@ AnonymeUserin

Nee, pervers ist das nicht. Freu' Dich doch, dass Du eine neue Seite an Dir entdeckt hast und so einen einfachen Weg, diese auszuleben.

Dass der junge Mann irgendwelche bleibenden Schäden davon trägt, ist nicht anzunehmen. Mit 14 Jahren ist es normal, Sexualität zu entdecken - auch auf diesem Wege. Ich habe in dem Alter meine Schwester und ihren Freund beobachtet. Durch's Schlüsselloch. das Bett meiner Schwester stand aber auch gradewqegs gegenüber ihrer Tür. ;-D

Und außerdem: Würde der junge Mann nachmittags TV konsumieren, würde er wahrscheinlich bei einigen Privatsendern Schlimmeres zu sehen bekommen.

Und sei getrost: es erregt nicht nur Dich. Ihn auch ....

So haben dann auch alle was davon:

Dein Mann freut sich, dass Du noch mehr Phantasie und Leidenschaft entwickelst.

Du freust Dich, dass Du diesen Kick hast.

Und der junge Mann freut sich über die leibhaftige Wichsvorlage.

R'istdretxto


weil ich das nicht mit meinem normalen nick machen will, habe ich mich neu registriert.

Feige...

ich setze mich auf ihn drauf und wende ihm meinen rücken zu so dass der junge einen guten ausblick hat. das klingt total irre aber ich komme total schnell

... aber geil wie Müllers Lumpi %-|

Jjohnznxy_Handxsome


Userin

Irgendwelche Wünsche / Pläne / Vorstellungen 'nen Schritt weiter zu gehen?

k"alau&exr


... und der nächste Schritt? Du liegst evtl in Deinem knappsten Bikini im Garten und der Nachbarjunge kommt zu Dir rüber ... was dann, wenn Du merkst, dass er nicht nur sehen, sondern auch fühlen möchte? Na?

ATnonymZeUxserin


Irgendwelche Wünsche / Pläne / Vorstellungen 'nen Schritt weiter zu gehen?

im augenblick nicht. aber es macht mir schon sorgen dass das von ihm beobachtet werden mir irgendwann nicht mehr reichen könnte.

aber eigentlich bin ich mit meinem sexleben zufrieden. mein mann ist ein sehr guter liebhaber.

ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich erregt, weil ich beobachtet werde oder ob es mich erregt, weil ich von JONAS beobachtet werde.

Du liegst evtl in Deinem knappsten Bikini im Garten und der Nachbarjunge kommt zu Dir rüber ... was dann, wenn Du merkst, dass er nicht nur sehen, sondern auch fühlen möchte? Na?

ich glaube nicht, dass er so mutig wäre. er ist eher schüchtern.

PthUilolOogQus


@ anonyme

Und? Wenn Du mal die Augen schließt und ganz tief in Dich hineinhorchst? Vielleicht doch die erwähnte Sommerphantasie mit dem Bikini und dem Nachbarsknaben?

RPongnkong }Coxma


Ja, wo ist das Problem? Immerhin scheinen alle Beteiligten Spaß dabei zu haben.

Und ein mehr oder weniger exibitionistisch veranlagt ist doch fast jeder. Ich finde die Idee, dass mir jemand beim Sex zusieht auch irgendwie reizvoll.....

Atnonyme6Userin


Und? Wenn Du mal die Augen schließt und ganz tief in Dich hineinhorchst? Vielleicht doch die erwähnte Sommerphantasie mit dem Bikini und dem Nachbarsknaben?

nein, ich glaube eher nicht.

natürlich, ich habe seit über 10 jahren nur sex mit ein und demselben mann. und der sex ist wirklich wahnsinnig toll. und ja, vielleicht würde mich der gedanke an fremde hände auf meinem körper reizen.

aber der junge ist erst seit kurzem kein kind mehr.

PIhil4olJoguxs


@ anonyme

andersrum gefragt: Würde es Dich auch erregen, wenn es nicht der Junge wäre, der Euch zusieht, sondern jemand anderes. Wenn ich Euch beispielsweise zusehen würde oder der Vaters von Jonas oder der Nachbar von der anderen Straßenseite oder Dein Bäcker oder weiß der Geier wer.

Web-Cam und Live-Übertragung hier ins Forum?

ArnonyQmeUsNerUin


andersrum gefragt: Würde es Dich auch erregen, wenn es nicht der Junge wäre, der Euch zusieht, sondern jemand anderes. Wenn ich Euch beispielsweise zusehen würde oder der Vaters von Jonas oder der Nachbar von der anderen Straßenseite oder Dein Bäcker oder weiß der Geier wer.

Web-Cam und Live-Übertragung hier ins Forum?

ich hab doch schon geschrieben: ich bin mir nicht sicher.

und vielleicht will ich das auch nicht wissen. :-/

P[hilolo2gus


@ Jonny

Verfluchte Neugier .. *lacht* .. irgebdwie würd ich schon gern wissen, welche med1-Prinzessin hinter A.U. steckt ..

jo, ich auch.

@ anonyme:

Du kennst die Funktion einer PN ??? *nurmalsofrag*;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH