» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

REongykong Coxma


Ich glaube kaum dass da wirklich was passieren würde, es ist für beide Seiten eben eine schöne Phantasie.

Natürlich solltest du immer so tun als wüsstest du nicht dass er dich beobachtet, und er wird sicher einen Teufel tun und das zugeben.

Natürlich kannst du das ganze noch ein wenig ausbauen - liefere ihm doch mal eine Masturbations-show am Nachmittag mit deinem Lieblingsdildo :-)

A@nonyhmeUs+erixn


Du kennst die Funktion einer PN ??? *nurmalsofrag*;-)

ja, wieso?

Natürlich kannst du das ganze noch ein wenig ausbauen - liefere ihm doch mal eine Masturbations-show am Nachmittag mit deinem Lieblingsdildo :-)

daran hab ich noch gar nicht gedacht |-o

P$hilo$loguxs


ja, wieso?

wegen der Neugier von Jonny und mir

RoongdkonWg Cxoma


daran hab ich noch gar nicht gedacht |-o

Du siehst, andere sind noch viel versauter als du ;-D

JLohn0ny_Hka;ndxsome


*schallend lacht*

2 x dumm gestellt ..

JNohnny5_Hmand~some


.. sollte eigentlich VOR Phil und Koma stehen ..

A,nonnymeUCserxin


wegen der Neugier von Jonny und mir

tut mir leid aber da will ich euch nicht weiterhelfen @:)

P?hilOoloxgus


tut mir leid aber da will ich euch nicht weiterhelfen

*verlockendesäuselstimmeein*

aber vielleicht erregt Dich das :=o

*verlockendesäuselstimmeaus*

AunonyameUs0erin


ich hätte wohl am anfang erwähnen müssen:

ich will keine heißen pn gespräche haben, will keinen bildertausch, keine webcam und ich will auch nicht mal so unter der hand erzählen, wer ich hier sonst bin.

sorry an die vielen die jetzt ganz umsonst pns geschrieben haben @:)

k}ala]uer


daran hab ich noch gar nicht gedacht |-o

... es wird Dir gefallen, weil es a) prickelnd ist ("man" lässt sich ja nicht beobachten, hat man Dir sicher beigebracht), und b) Dich erregen wird, zu wissen, dass auch andere als nur Dein Mann Dich sexy finden ...

Du musst das Spiel ja noch nicht bis zum Ende spielen, aber mal ehrlich, der Gedanke, dass er bei Dir lernen und vor allem auch fühlen könnte, kann Dich nicht kalt lassen ...

FPiutr


Und sei getrost: es erregt nicht nur Dich. Ihn auch ....

dito schadet niemandem und jeder hat seinen Spaß. Freu dich solange es anhält, lern aber Grenzen zu setzen :)

JQohnnay_Hand-some


Phil

verlockendesäuselstimme

Angemeldet seit 16.06.2008

Wenn Du schon ein bisserl länger dabei wärst, könnten wir jetzt reihum raten ..

e{hr~lich$ER


AnonymeUserin, Du bist versaut! Also normal. Also nicht pervers.

Glaub doch nicht, dass Sex etwas ist, was Du liebevoll zivilisieren kannst!

Monogamie ist unnatürlich. Trotzdem willst Du Deinem Mann körperlich treu sein und bislang schaffst Du es (noch) mit Deinem Kopfkino.

Geht doch!

AxnonfymeU#serSixn


naja. ich meinte ja nicht das es pervers ist weil ich uns beobachten lasse. sondern das es ein 14 jähriger junge ist, der uns beobachtet.

das kann doch nicht normal sein und eine erwachsene normale frau erregen :-(

R8ongkon#g Cxoma


Wo wäre denn der Unterschied wenn er 17 wäre ??? ?

Vermutlich hat der 14jährige schon eine ganze Festplatte voller Pornos :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH