» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

Amnony/m;eUser%ixn


also zunächst mal ist er einach nicht 17.

und es geht mir ja auch nicht so sehr darum, dass er sich seine nachbarn beim sex anschaut.

sondern dass es mir so sehr gefällt das ich von einem 14 jährigen beobachtet werde!

e,hrliychER


AnonymeUserin, mit diesem schüchternen und pubertierenden Jungen aus der Nachbarschaft ist Dein Risiko kalkulierbar. Falls es raus kommt (wenn es überhaupt rauskommt) – naja?! Du bleibst "unschuldig".

HSauptsmtadtxrocker


Joe

irgebdwie würd ich schon gern wissen, welche med1-Prinzessin hinter A.U. steckt ..

Ich bin es nicht. Beruhigt dich das? 8-) ;-D

Aber das ist ja mal eine heiße Story. Berichte mal von der Dildovorstellung...

J-ohnniy_Handxsome


dass es mir so sehr gefällt das ich von einem 14 jährigen

Einen 'Novizen' in die Liebe einzuführen ist ja jetzt keine soooo ungewöhnliche Phantasie .. und nix anders machst Du grad .. ihm zwar theoretischen, aber doch recht anschaulichen Unterricht geben ..

vqer?dejxo2


klasse, die bekannten abgrund-fans und -experten hier dei diesem thema sind versammelt. da reihe ich mich gerne ein o:):

ob es jonas oder dass irgendjemand dich beobachtet ist, das dich kickt könntest du doch recht einfach ausprobieren. versuch, das doch mal etwas zu ergründen! insgesamt schließe ich mich aber den herren hier an, dass es nicht pervers ist. du könntest auch mal überlegen, deinen mann in dein neues spiel einzubeziehen oder befürchtest du, dass dann der zauber verfliegt?

Jxohjnny_NHanjdsxome


irgebdwie würd ich schon gern wissen, welche med1-Prinzessin hinter A.U. steckt ..

Ich bin es nicht. Beruhigt dich das?

Yeah, Sonny .. Du bit ja auch die Eisprinzessin ..

*grinst*

JNohfnny6_Handlsome


die bekannten abgrund-fans und -experten

*verwirrtbinz*

Hraupt*stadt>rocxker


Yeah, Sonny .. Du bit ja auch die Eisprinzessin ..

Ok... Laß mich deine Eisprinzessin sein, Joe! ;-D

J*ohn6ny_HaUndsome


Laß mich deine Eisprinzessin sein, Joe!

Na, komm her .. ich mach Dir den Doppelten Rittberger ..

A5nonUymeiUs3erixn


gibts denn wirklich nur user hier, die die geschichte "geil" finden? :-|

natürlich möchte ich nicht virtuell geteert und gefedert werden, aber das kann doch nicht die vorherrschende meinung sein :-|

voerdBejox2


A.U.: wenn du ausgeschimpft werden möchtest, wende dich bitte an deine mutter - die ist für sowas zuständig ;-)

HIaZuptstkaditrocxker


A.U., weiter oben schreibt eine Userin, daß sie es versteht, aber nicht toleriert. Genügt dir das an negativer Kritik? ;-D

Mal ehrlich, was erwartest du? Es sind alle unisono der Ansicht, daß du prima Phantasien auslebst. Und es findet im Kopf statt. Und es ist nichts Strafbares dran... Also, hau rein!

Und DU findest es doch offensichtlich selbst...geil.

A6nonym.eUsexrin


A.U.: wenn du ausgeschimpft werden möchtest, wende dich bitte an deine mutter - die ist für sowas zuständig

A.U., weiter oben schreibt eine Userin, daß sie es versteht, aber nicht toleriert. Genügt dir das an negativer Kritik? ;-D

ich will nicht ausgeschimpft werden. ich will nur mehr meinungen lesen. :-|

J{ohnny7_Hazndso8me


natürlich möchte ich nicht virtuell geteert und gefedert werden, aber ...

Also gut, ich bring mein Missfallen zum Ausdruck .. und zwar könntest Du, wenn Du Deinen Kerl herreitest mit dem Wissen, dass Euch das Gör von gegenüber im Visier hat, wenigstens face-to-face aufsitzen .. Du schamloses Ding, Du ..

vFerrdejox2


:-D großes kino!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH