» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

JgohnnyO_H"ands\ome


großes kino!

Yeah .. der Schreibtisch biegt sich zwar, aber bei der schwülen Hitze ist der Antrieb gleich Null .. da kam A.U.'s kleine Kirschen-in-Nachbar's-Garten-Geschichte grad recht ..

S,cZhanabe[ltassxe


@ Anonyme Userin

Da ich auch nicht Deine Mami bin kann ich auch nicht schimpfen.

Ich halte das auch für völlig normal, dass Dich das erregt.

Zum "Problem", dass es Dich geil macht, wenn es ein pubertierender Jugendlicher ist vermute ich mal, dass es ein Lob für Dich ist, dass auch Jugendliche Deinen reifen Körper attraktiv finden, oder dass Du ein kleines bißchen den Mutterinstinkt rausgegraben hast und dem Kleinen eine gute Lehrerin sein magst.

Es stellt sich nur in der Tat die Frage wie Du reagierst, wenn er auch mal fühlen will, was aber wegen seiner Schüchternheit Deiner Aussage nach nicht passieren wird.

Daher würde ich Dir raten es zu genießen und zwar so oft wie möglich, da freut sich auch Dein Mann. ;-D

Viele Grüße von der

Jfohnny_ZHandsxome


dass auch Jugendliche Deinen reifen Körper attraktiv finden,

*lacht*

Pass auf, dass Dir A.U. mit ihren Anfang 30 nicht den Henkel von Deiner Schnabeltasse bricht ..

v+erdexjo2


aha, ist der schleier ihrer anonymität mittlerweile gelüftet worden? 8-)

H1auptsKtadjtrocxker


aha, ist der schleier ihrer anonymität mittlerweile gelüftet worden?

Nein... :|N Ließ mal, was die Gute so schreibt...

S9chkna!be&ltaxsse


Also wenn die gute nicht völlig aggressiv ist, dann kann ich den Henkel meiner Schnabeltasse behalten, denn für mich mit Mitte 40 ist die Lady sicher eine knackige, aber für ein Jüngelchen von 14 Jahren ist der Körper sicher reif.

*malumdenHenkelzittert* ;-D

v6erd#ejxo2


ok ok, da war der wunsch vater des gedanken und die mutter vergesslich ;-)

MXaut^prellxer


Nur blöd, wenn der Nachbarsbengel technisch aufrüstet und sich die anonyme Userin demnächst live im Netz beim Bumsen zusehen kann. ;-D

E$mil ldecr; Detqektxiv


Na gut, dann will ich auch meinen Zweitnick bemühen ;-D

Anonyme, ich finde das gut, dass Du dieses Spiel mitmachst. Es gibt Dir einen schönen Kick, ich habe das auch eine Zeit lang gemacht, nachdem ich gesehen hatte, dass eine Frau vom Fenster schräg gegenüber und eine Etage oberhalb immer bei mir ins Badezimmer geschaut hat (Hinterhof, Berlin).

Sex fand dann regelmäßig im Badezimmer statt, auch sonstige Aktivitäten habe ich vermehrt im Bad getrieben. Ich war mir ziemlich unsicher, ob die Frau weiss, dass ich wusste, dass sie zuschaut, ich vermute, sie ahnte es eher nicht.

Ich gestehe, dieses Gefühl, dass jemand zuschaut, der nicht weiss, dass ich weiss, dass sie zuschaut, war schon extrem geil. Dieser Kick, wahnsinn, der reinste Hammer. Der pure Orgasmusbeschleuniger ;-D

So gerne würde ich wieder mal in einem Berliner Hinterhof im dritten Stock wohnen ;-D

Zcy|dar


xDDDDDD

wir fällt dazu eig ganix ein...

aber was passiert wenn die eltern "jonas " dabei erwischen, wie er seine nachbarn beim sex zuschaut...

wenn das nette leute sind dann werden sie darüber nie wieder ein wort verlieren, aber wenn die sich über viele sachen aufregen? ka

dann wollen die dass ihr die rolladen nächstes mal runter macht 0_o

aber ich finde es auch net schlimm. Es gibt schlimmeres.. z.B. nachts um 2 bei offenen fenstern und türen richtig die sau rauszulassen, dass man es noch 2 blocks weiter hört...

is mir vor 3 wochen passiert. ein tag vor einer wichtigen arbeit.

also wenn es dich erregt is doch gut. JO mei was soll den großartiges mit dir los sein....

:)^ :)z ;-D *:)

APnonyAme@Userin


na gut, nachdem ich jetzt auch nicht im erziehungsfaden von eltern zerfleischt worden bin, fühle ich mich erheblich wohler.

|-o ich hab vorhin auch durch die rollläden von unserem badezimmer gespitzt, ob er nicht vielleicht am fenster wartet |-o

AWnony6meUAsxerin


Nur blöd, wenn der Nachbarsbengel technisch aufrüstet und sich die anonyme Userin demnächst live im Netz beim Bumsen zusehen kann. ;-D

da kann ich ganz beruhigt sein. es gibt nur einen familienpc und der steht im wohnzimmer. und eine kamera hat er auch nicht :-)

JxohnnyJ_Hanfdsomxe


Ich find's übrigens trotzdem bemerkenswert, dass die 30jährige Frau, die sich dem 14jährigen Jungen zeigt .. und sich auch an ihm aufgeilt .. hier tatsächlich keine Federn lassen muss ..

Hätt umgekehrt ein Kerl geschrieben, dass er die schüchterne Nachbarstochter mit nackten Tatsachen konfrontiert und sich dran hochzieht .. wär der thread höchstens 'ne Viertelstunde alt geworden ..

itch,biDnsbmloß


Was sagt eigentlich dein Mann dazu wenn er so unfreiwillig vorgeführt wird??

A<nGony^meUseCrin


Was sagt eigentlich dein Mann dazu wenn er so unfreiwillig vorgeführt wird??

der weiß es natürlich nicht.

wieso findest du dass ich ihn vorführe?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH