» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

e!horli chExR

Liebe AnonymeUserin, ich muss Dich warnen! Du spielst als liebe Frau mit dem Feuer der Geilheit. Mit der Zeit wird es Dir schwerfallen, dieses Feuer mit demselben Grad weiter lodern zu lassen. Lass es ausgehen, oder …

H0auptstaqdtrYockexr

Hätt umgekehrt ein Kerl geschrieben, dass er die schüchterne Nachbarstochter mit nackten Tatsachen konfrontiert und sich dran hochzieht .. wär der thread höchstens 'ne Viertelstunde alt geworden ..

Stimmt, ist ja auch etwas anderes...

wieso findest du dass ich ihn vorführe?

Ach quatsch, es gibt Sachen, die muß man nicht wissen. Er denkt jetzt, du kommst seinetwegen jetzt schneller... *lacht*

Jiohnny._Hxandsome

Er denkt jetzt, du kommst seinetwegen jetzt schneller...

"Schau an .. seit meine Liebste sich verkehrt rum auf meinen Knochen setzt, geht sie ab wie Schmidt's Katze .."

"Nur .. warum zum Teufel blenden mich immer diese verfickten dummen kleinen Reflektoren aus der Hütte gegenüber?"

ipch<binwsblo{ß

wieso findest du dass ich ihn vorführe?

weil nicht jeder möchte, dass die halbe welt oder der nachbarsjunge an seinem/ihrem sexualleben teil hat.

ich finde wirklich nichts verwerflich daran, wenn der kleine bei dir spannt, aber dein mann sollte damit einverstanden sein, schließlich ist es auch ein eingriff in seine privatsphäre. das finde ich nicht fair.

H!auptstZadtrockher

Naja, dann dürfte aber das Reizvolle irgendwie ein wenig verloren gehen, denke ich...

AmnonWymeUs@erixn

Liebe AnonymeUserin, ich muss Dich warnen! Du spielst als liebe Frau mit dem Feuer der Geilheit. Mit der Zeit wird es Dir schwerfallen, dieses Feuer mit demselben Grad weiter lodern zu lassen. Lass es ausgehen, oder …

oh je :-|

weil nicht jeder möchte, dass die halbe welt oder der nachbarsjunge an seinem/ihrem sexualleben teil hat.

ich finde wirklich nichts verwerflich daran, wenn der kleine bei dir spannt, aber dein mann sollte damit einverstanden sein, schließlich ist es auch ein eingriff in seine privatsphäre. das finde ich nicht fair.

:-( das ist schon richtig.

aber ich glaube nicht, dass ihn das spannen stören würde. nur vielleicht würde er sich sorgen machen, wenn er wüsste, dass es mir so gut gefällt von dem jungen beobachtet zu werden.

:-|

vielleicht ist es wirklich besser, dass ich - wenn ich mich schon beobachten lasse - meine mann da nicht "reinziehe".. (wobei er bisher bestimmt nicht dadurch benachteiligt wurde :-) im gegenteil, er fällt seit ein paar tagen noch öfter über mich her x:))

n'emttefrNachxbar

Irgendwelche Wünsche / Pläne / Vorstellungen 'nen Schritt weiter zu gehen?

im augenblick nicht. aber es macht mir schon sorgen dass das von ihm beobachtet werden mir irgendwann nicht mehr reichen könnte.

aber eigentlich bin ich mit meinem sexleben zufrieden. mein mann ist ein sehr guter liebhaber.

ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich erregt, weil ich beobachtet werde oder ob es mich erregt, weil ich von JONAS beobachtet werde.

Das kannst Du einfach testen - lass Dich mal von jemand anderem beobachten. Ich stell mich da gern als Testperson zur Verfügung... ;-D

Du liegst evtl in Deinem knappsten Bikini im Garten und der Nachbarjunge kommt zu Dir rüber ... was dann, wenn Du merkst, dass er nicht nur sehen, sondern auch fühlen möchte? Na?

ich glaube nicht, dass er so mutig wäre. er ist eher schüchtern.

Das kann sich schnell ändern wenn die Geilheit über die Schüchternheit siegt. Oder wenn du die Initiative ergreifst und die Distanz verringers - z. B. wenn Du jemanden zum Rücken einölen in der Sonne brauchst... :)^

A;noEnymeUxserin

moment!

ich würde NIEMALS mit einem 14-jährigen sex haben!

nie.

JAoh#nnyu_Hand>some

Warum so strikt? .. immerhin macht Dir sein Alter auch nix aus, wenn Du Dich von der Vorstellung seiner kleinen Observationen .. hm .. antreiben lässt ..

JOohnny_Han{dsoimxe

Vor 40 Jahren war der Film 'Die Reifeprüfung' ein fetter Skandal .. reife Frau verführt blutjungen College-Abvolventen .. würd heut kein Hahn mehr nach krähen .. aber ein 14jahriger Frischling .. das wär doch mal ein netter Tabu-Bruch .. oder?

A1nonymheUse_rin

ja, aber das ist nicht strafbar und ich kann hinterher behaupten, ich hätte nicht gewusst, dass er mir zuschaut.

und was das wichtigste ist: ich betrüge meinen mann nicht

eThrlGich9ExR

Das meinte ich um 15.25 Uhr. Das was eigentlich dahinter steckt ist doch, Du brauchst mal was anderes, als immer nur denselben Mann.

... das ist Dir aber unbewußt!

nae-tteDrNacPhbaxr

Zitat:

"ja, aber das ist nicht strafbar und ich kann hinterher behaupten, ich hätte nicht gewusst, dass er mir zuschaut.

und was das wichtigste ist: ich betrüge meinen mann nicht "

Das ist vielleicht so nicht strafbar und allgemein eher akzeptiert als wenn Dein Mann Dich ohne Dein Wiessen ficken würd im Bewusstsein dass die 14jährige Nachbarstochter am Fernglas liegt - aber Du weisst doch dass er da ist? Und zusieht? Und es erregt Dich dass er Dich sieht, so sehr dass Du Dich extra für ihn in Position bringst und sogar nach ihm "zwischen den Rolladenschlitzen" Ausschau hältst...

Mit 14 Jahren und in der Situation hätte ich mich bestimmt nicht mit zugucken zufrieden gegeben, sondern meinen Hormonen freien Lauf gelassen - und ich denke das ist Dir wahrscheinlich auch klar bei Deinem Gegenüber...

In einem gewissen Sinn könnte das durchaus als "betrügen" interpretiert werden wenn Du deinen Mann reitest und dabei darauf achtest dass deine harten Nippel zum Fenster hin gut zu sehen sind :=o

A2nofny%meUsehrin

meinst du damit, dass ich meinen trieb mit meinem nachbarsjungen ausleben sollte?

nein, das ist ungesetzlich und schon aus dem grund würde ich es nicht tun. auch würde ich damit die freundschaft mit seinen eltern extrem gefährden, mein mann würde mich verlassen usw.

die liste der negativen konsequenzen lässt sich endlos fortsetzen.

nein, das kann niemals zur debatte stehen!

AunoanymOeUsexrin

In einem gewissen Sinn könnte das durchaus als "betrügen" interpretiert werden wenn Du deinen Mann reitest und dabei darauf achtest dass deine harten Nippel zum Fenster hin gut zu sehen sind :=o

das siehst du vielleicht so. aber ich kenne meinen mann und WEISS, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn uns der 14-jährige nachbarsjunge zufällig zuschauen würde. aber wenn er wüsste wie ich darauf reagiere, DANN würde er sich sorgen machen ob ich ihm treu bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH