» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

shecretc1ombeinatQioxn

@ Philologus

Ich empfinde es als nichts anderes... ;-D und wie oft muss man noch erklären das dies nich strafbar ist. Eine FREIWILLIGE Beziehung von 14 zu 30 ist generell nich strafbar(in Deutschland). Wird auch regelmäßig in den Nachrichten sowie bei diesen Nachmittagssendungen(Gerichtssendungen, Psychologiesendungen) erklärt.

Himmel Donnerwetter

(Gibt natürlich auch Ausnahmen, in denen das nicht ganz rechtens ist, nur um das mal zu erwähnen.)

Ich stand in diesem Alter übrigens durchwegs auf Männer die älter als 30 waren.

P+hailolroguxs

@ secretcombination

Hab's eben gegoogelt. Du scheinst Recht zu haben. Man(n) lernt nie aus.

v'irtualf|ictiSonalixty

kenn mich bei der deutschen rechtsprechung nicht so aus...

14 - 30 ist ok? gilt das in jeder kombi? (mädchen-mann, bub-frau, mädchen-frau, bub-mann) ???

s_ecretcZombin0atxion

@ Philologus

Ich habe das selber zum ersten Mal bei der Sat1 Sendung mit dieser rothaarigen Richterin gesehen, beim zweiten Mal bei dieser Psychologin auf Sat1, weitere Male hatten die das in geiwssen Reportagen gebracht, dann fargte ich beim Jugendamt mal beiläufig nach.

Ne, so ist es in Deutschland. In Österreich sind glaube ich die Gesetze verschärft.

oyld cha4tterhxand

@ virtualfictionality

...in wie fern deine shows geiler wären als das was der junge jetzt schon zu sehen bekommt (so weit ich das rauslesen konnte) musst du mir übrigens erklären...

zu aller erst: ich MUSS Dir gar nix erklären ;-)

aber: ich KANN es versuchen Dir zu verdeutlichen was ich meinte, was ich auch gerne mache.

ich habe niemals gesagt, das MEINE shows geiler wären.

in der jetzigen situation weiss nur AU, dass der nachbarsjunge zuschaut und sie versucht allein stellungen einzunehmen, dass der junge auch zusehen kann, was sicher nicht immer optimal geht.

wüsste ihr mann jedoch bescheid und würde mitmachen, wäre es sicher um einiges einfacher gut einsehbare stellungen einzunehmen und somit wären die shows sicher für den jungen noch interessanter.

soecr/etcoUmbinHation

@ virtual.......

Na na, natürlich man darf doch kein geschlechtlichen Unterschied machen.

v?irtuNalfictinonalxity

mir ist der film eingefallen, weil in dem fall das einweihen des ehemanns die situation zum eskalieren gebracht hat und damit das machtgefälle (durch alter, position etc.) noch verstärkt zum tragen gekommen ist..

(und weils da auch eine szene gibt in der die frau einblick in ihr schlafzimmer gibt, wenn auch mit etwas anderem hintergrund)

insgesamt ist das setting doch ein ganz anderes als bei AU-Jonas. finde den film aber ganz toll, und unter anderem auch ein spannender beitrag zu einem nachdenken über sinn und unsinn von jugendschutz, moralischen bewertungen usw.

Verfolgt

[[http://www.verfolgt-der-film.de/ Verfolgt Website]]

[[http://de.youtube.com/watch?v=SZzwogZiBpk Verfolgt Trailer]]

Cjasandovax2008

also ich habe so etwas auch mal erlebt...ich war aber schon 16....und ich habe einen Sommer lang die 33jährige Nachbarin "bespitzelt" aber das ging ohne Fernglas....denn das Fenster war jedes mal offen und man hat auch mindestens genauso viel gehört wie gesehn. Das war echt geil.....sie hatte aber immer nen anderen Mann......

H:aup/tstad2trocxker

sie hatte aber immer nen anderen Mann......

War das vllt ne Professionelle? ;-D

J;ohnny_@Handsoxme

sie hatte aber immer nen anderen Mann......

War das vllt ne Professionelle?

.. oder lässt die Nachbarin mit den losen Sitten vielleicht Rückschlüsse auf die Verhältnisse zu, in denen Casanavo groß geworden ist?

*fg*

C-asan/ovaU20x08

Sie war einfach ne extrem attraktive Frau.....und halt ne Schlampe.....aber ne echt geile

AHnonyymeUsyerixn

Stell Dir doch mal bitte folgendes vor. Das Liebesleben von Deinem Mann ist gut bis sehr gut. Du hast keinen Grund, unzufrieden zu sein.

Plötzlich wird es noch besser. Kaum eine Gelegenheit lässt er aus, um über Dich her zu fallen und Dich nach allen Regeln der Kunst zu "verarzten" (nicht ganz uneigennützig, versteht sich ;-D ). Nach einem halben Jahr bekommst Du den Grund für seine Libidosteigerung mit: Die Nachbarstochter Josephine, 14 Jahre alt, schaut Euch zu und Dein Mann möchte ihr gerne ein wenig imponieren ...

Wie reagierst Du?

ich wäre wohl eifersüchtig und hätte angst, dass er lieber mit dem mädchen schlafen würde als mit mir - und es am ende vielleicht sogar noch in die tat umsetzen könnte.

das ich von dem mädchen beim sex beobachtet worden bin, diese tatsache wäre für mich wohl nicht schlimm.

Eine FREIWILLIGE Beziehung von 14 zu 30 ist generell nich strafbar(in Deutschland).

ist das wahr?

eQhrl=i5c#hER

[[www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/sexualitaet.pdf Jugendamt Nürnberg]]

AqnonuymeaUkserin

Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter

16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende

Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung

ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu

3 Jahren).

:-| also doch

J,ohnny_Ha:ndsome

dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen

*

also doch

Sitzt Jonas im Rollstuhl?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH