» »

Mich erregt es, wenn uns der Nachbarsjunge zusieht

A$noJnyme+Useriin

nein, aber ob er geistig reif genug ist weiß ich nicht.

Juohnnty_HSandKsome

Reizt / kickt Dich eigentlich speziell sein juigendliches Alter? .. oder könnt's genauso der Vater von Jonas sein? .. zusammen mit der ganzen Situation des Sehen und Gesehenwerdens natürlich ..

A,nonymeUsXerixn

am anfang war es nur das gesehen werden..

aber mittlerweile ist es jonas :-(

J^ohfnny_H$a`ndsxome

Ja .. das dachte ich gestern schon .. dass es da drauf rausläuft .. zumindest hinsteuert ..

Sag dem Doc Schüller, er soll Deinen nick in Mrs.Robinson abändern ..

Ernsthaft, AU .. Du solltest den wieauchimmer Gefühlen gegenüber Jonas KEINEN freien Lauf lassen ..

.. das hört sich wirklich nach einer beschissenen Mischung aus mütterlicher Entwicklungshilfe (hast Du eigentlich eigene Söhne?) und fraulicher Begierde an ..

.. Jonas selbst ist jetzt schon im siebten Himmel .. der braucht keine weiteren Annäherungen .. und schon gar nix, was tiefer geht als ein schneller Initiations-Fick ..

AKvere0lll

Jhonny, so einfühlsam :=o

PLhilbolToxgus

Ich weiß nicht, ob das stimmt und wissenschaftlich belegt ist, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Mäner mit ca 15 jahren die höchste Potenz haben und Frauen ab ca 30 den meisten Spaß am Sex.

Von daher wäre ein Techtelmächtel von zB der Anonymen mit Jonas ja gradezu der Idealzustand ;-D

A;v&erelGll

dass Mäner mit ca 15 jahren die höchste Potenz haben

Schnellspritzer sind sie!

J4ohnnFy_HandYsome

Jhonny, so einfühlsam

Yeah .. wenn ich nicht aufpass, werd ich auf meine alten Tage noch genau so ein Schäfchen wie der alte Skywalker .. R.I.P.

A'ver~elyll

Dann pass mal gut auf

RRistr@etto

Jhonny, so einfühlsam

War bloss ein Ausrutscher, wird nich wieder vorkommen ;-D

dass Mäner mit ca 15 jahren die höchste Potenz haben

Und die kürzeste dazu!!! Wie bescheuert muss man sein, um solch einen Theorieschrott ohne Bezug zur Wirklichkeit zu schreiben ??? Was nutzt eine theoretisch hohe Potenz, wenn sie nach 5 Sekunden vorbei ist und der Junge dazu noch null Ahnung hat, wie er mit seinem Hochleistungsschnellfeuergewehr umgehen soll ??? %-| %-| %-|

J6ohnnyw_HandTsomxe

Was nutzt eine theoretisch hohe Potenz, wenn sie nach 5 Sekunden vorbei ist und der Junge dazu noch null Ahnung hat, wie er mit seinem Hochleistungsschnellfeuergewehr umgehen soll

Die Sängerin Cher hat mal ihre Vorliebe für deutlich jüngere Partner begründet mit, "Sie wissen zwar nicht, was sie mit ihrem Ding tun sollen .. aber dafür tun sie's die ganze Nacht" ..

(War jetzt nur so ein Einwurf ..)

R'istrxetto

"Sie wissen zwar nicht, was sie mit ihrem Ding tun sollen .. aber dafür tun sie's die ganze Nacht" ..

Wers braucht... Ob essen oder Sex, ich steh mehr auf Qualität statt Quantität :-q

Haans-Zim-oGlüDck

AnonymeUserin

ehrlich gesagt weiß ich nicht was die ganze diskussion soll.

offiziell ist dir nicht bekannt, daß ihr von dem jungen beobachtet werdet.

die tatsache das es so ist, macht dich aber geil wovon auch dein mann profitiert.

du hast kein interesse daran dem jungen mann näher zu kommen und womöglich mit ihm zu ficken.

dann laß es doch einfach wie es ist und genieße weiterhin den sex mit deinem mann.

eyh}rli.chExR

Unterschwellig weiß sie schon, dass es ihr auf Dauer nicht reichen wird.

J1ohnuny_Ha6ndsomxe

HiG

du hast kein interesse daran dem jungen mann näher zu kommen und womöglich mit ihm zu ficken.

Da würd ich nicht meinen Arsch drauf verwetten ..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH