» »

blowjob im puff??

r=atze6puxtz hat die Diskussion gestartet


ich habe noch keinerlei erfahrung mit frauen und sex und möchte meinen ersten sex auch auf jeden fall mit einer festen freundin, doch überlege ich ob ich nicht schonmal zur übung im puff einen blowjob machen lasse. damit ich wenigstens ein bissche weiß wie sich frau anfühlt :=o.

was meint ihr. soll ich das machen oder nicht ???

Antworten
S:chnRuffi7x7


Wenn du neugierig bist und dich "danach" entspannter fühlen kannst.Wieso nicht...

Die Leute werden hier sowieso sagen "Oh nein,wie kannst du nur bla und sülz"

Mach was DU für richtig hälst.Ich seh da jedenfalls nichts schlimmes dran!

r!atz$eptutxz


hab aber schiss, da ich ja bestimmt schnell komme, dass ich dann blöd dastehe :(

S@ch)nuffCi77


Das is den Mädels doch egal.Die haben ihr Geld und sehen sowas Tagtäglich.Da brauchste dir keinen Kopp drum machen ;-)

r1aMtzepu-tz


stimmt auch wieder, aber ich komme so schäbig vor wenn ich mir vorstell ich geh da in die abteilung vom pascha ud such mir da ne frau asu , dei mich "teilentjungfert".

Pdhiilo*lotgus


vermutlich ist sie noch nicht mal böse, wenn Du schnell kommst. Si ebekommt ja keinen Stundenlohn, sondern ihr Geld für eine bestimmte Leistung. Komst Du schnell, kann sie eher den nächsten Freier bedienen ergo letzlich mehr Geld einnehmen.

S3chnDufPfi7x7


Quatsch,wenn du Alt genug bist und neugierig dann geh hin.Sag der Dame das es dein erstes Mal is und sie wird dich mit sicherheit nicht auffressen sondern deine nervosität nehmen ...

rfatzecpuxtz


bucht man die für 1x kommen oder für ne bestimmte zeit?

S(chnuvff i77


In den meisten Läden kannst du auch ne Dame für ne halbe Stunde buchen.Ob du da nach 5Min fertig bis oder eben nach 30 is egal.Gekommen,is gekommen.Bei einer Std darfst du wohl auch 2-3 mal ...

dQie KrNückxe


ich habe noch keinerlei erfahrung mit frauen und sex und möchte meinen ersten sex auch auf jeden fall mit einer festen freundin, doch überlege ich ob ich nicht schonmal zur übung im puff einen blowjob machen lasse. damit ich wenigstens ein bissche weiß wie sich frau anfühlt

mit 19/20? recht spät. ;-) und obwohl du ja scheinbar etwas "verklemmt" bist, willste in puff? ;-D *kopfkratz*

cQactus>-jaxck


ich hatte auch erst mit 20 den ersten sex und das nicht im puff sondern mit meiner ersten freundin. sei einfach du selbst, früher oder später lernst du eine kennen und das ist auch schöner und stärkt dein ego mehr als im puff gewesen zu sein. das kann nämlich das gegenteil bezwecken.

dbie| K[rHücke


ich würd es ja auch erstmal mit ner freundin (o. ä.) versuchen. puff wär so das hinterletzte für eine männliche jungfer. 8-)

fPron]t`manxn60


wenn du denkst, das du zu schnell kommst, dann geh doch vorher mal aufs wc und mache es die selber, dann hast du nicht mehr so einen druck wenn du dann bei der dame deiner wahl bist. wäre doch einen versuch wertm oder? :)^

fronti60

W%e8iße1 mPexrle


Mir ist es egal, was du machst oder nicht, mein Zukünftiger wirst du schließlich nicht! ;-)

Für mich wärst du kein "Pascha", sondern eine "Schlampe" ;-)

Wenn es dir schon alleine beim Gedanken daran Unbehagen bereitet, würde ich es sein lassen, das ist nur was für Abgebrühte.

e'hrxlichxER


Weißt du ratzeputz, im Puff bezahlst du mit Geld?!

Stell dir das so vor, wie auf’m Rummel ´ne Achterbahn. Du legst’n Schein auf’n Tresen, steigst ein und dann geht’s los. Vielleicht musst du ja kotzen. Aber das ist des Schaustellers Berufsrisiko. An die große Glocke würde der dein "Missgeschick" garantiert nicht hängen. Schließlich will er, dass noch andere einsteigen. Vielleicht fühlst du dich danach aber irgendwie glücklich?

PS: Schau dir vorher die Bahn an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH