» »

blowjob im puff??

rsatzdepuxtz


@ die Krücke

siehst du und genau solche menschen wie du lassen mich auf solche gedanken kommen, dass ich jetzt schon in den puff müsste um erfahrungen zu kriegen. das ist echt zum kotzen.

Ich werde übrigens nicht hingehen, sonst halte ich mir dass mein leben lang vor.

eRhrlixchExR


Ich ersetze die Achterbahn in meinem Beispiel durch das Kinderkarussell. (Zum besseren Verständnis)

KVokuaner1x87


Du lässt dich von Krücke derart beeinflussen, dass du jetzt nicht mehr in den puff willst ??? wenn dich schon wildfremde leute so aus dem konzept bringen dann solltest du dir überlegen, was du eigentlich wirklich willst. Puff kann nicht schaden, aber mehr als cash-blasen-abspritzen-raushier wirst du da an erfahrung nicht mitnehmen...

r(amtz'eputxz


@ Kokaner 187

nö ich lasse mich von IHM beeinflussen. Sondern habe ich mich von der allgemeinen Einstellung der Gesellschaft der Welt beeinflussen lassen und habe gedacht mit 20 müsste man schon nein Superstecher sein.

Und nach reichlichem Nadenken (vor Krückes Kommentar) bin ich zu dem Entschluss gekommen lieber irgendne Braut, auch wenn sie nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, in der Disco abzuschleppen und mich da zu blamieren (sie aber danach nie wiedersehe), Bezahlen will ich für die Demütigung dass ich zu häßlich bin (was ich ndefinitiv ncht bin) um ne normale Braut zu bekommen.

Ktoka!nerk1x87


Hmm, wegen des Blamierens stehst du aber im puff eher auf der richtigen Seite. Erstens kann es verdammt teuer werden, bis man "irgendeine" Braut in der Disse soweit hat, dass sie bereit zum abschleppen ist, und zweitens, wenn du dich dann blamierst, wird sie - im gegensatz zur Nutte - jede Gelegenheit am schopf packen es rumzuerzählen. Solltest also ne disco aussuchen, die billg ist, so du nicht oft hingehst und dich neimand kennt. Viel spass

r\atzneputz


mag sein. aber dafür hab ich haltung vor mir bewiesen und halte mir nicht mein leben lang vor in den puff gegangen zu sein. und vllt. treff ich ja auch mal eine die mich so mag wie ich bin und ohne dass ich ihr 1000 Drinks ausgeben muss.

KgokaCner1)87


Was für Gründe solltest du denn haben, dir ein Leben lang vorhalten zu nmüssen, in den puff gegangen zu sein? Álso mir fällt da spontan keiner ein, aber wenn du da schon Zweifel hast, mag sein, dass die Lösung mit der disse besser ist.

rYatJzepxutz


ja, bestimmt.

bIraFverl 9jungxe


In den meisten Läden kannst du auch ne Dame für ne halbe Stunde buchen.Ob du da nach 5Min fertig bis oder eben nach 30 is egal.Gekommen,is gekommen.Bei einer Std darfst du wohl auch 2-3 mal ...

Ja, wenn ich eine Frau für einmal Sex bezahle, dann hat sie ihre Leistung erbracht, sobald ich gekommen und befriedigt bin.

Buche ich sie allerdings für eine bestimmte Zeit, dann darf ich in dieser Zeit so oft mit ihr poppen, wie ich kann. So würde ich es interpretieren.

B'utze382


üb auf Mallorca mit nem Mädel. Da will fast jede. Und man kennt dich dort nicht...

r?atzevputxz


ne dass kann ich mir nicht leisten. Aber das geht aj auch in vielen einschlägigen discos, wo es bekannnt ist dass man da ein Mädel abkriegt :P :) . davon gibts ja genug in köln

bYraver: junxge


Aber das geht aj auch in vielen einschlägigen discos, wo es bekannnt ist dass man da ein Mädel abkriegt

Naja, von solchen Sprüchen halte ich nicht so viel.

Ich war schon in einigen Discos, die angeblich dafür bekannt waren, daß man da leicht eine "abkriegt". Aber wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist und die falschen Leute dort sind, dann läuft auch da nix.

Also so lange es den Frauen nicht auf der Stirn geschrieben steht, daß sie bumsen wollen, bleibt die Sache wohl überall gleichschwierig.

Z%afirxa31


@ ratzeputz

Stell dir mal vor,ich war sogar schon 22,als ich zum ersten mal Sex hatte.Habe es einfach auf mich zukommen lassen,und es war toll.Bin zwar auch schnell gekommen,aber das war nicht schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH