» »

Blowjob mit oder ohne Handeinsatz ?

x~en}opxhil hat die Diskussion gestartet


Frage an die Frauen ? Was gefält euch mehr ? Ein Blowjob mit oder ohne Handeinsatz, was ist für euch angenehmer ?

Antworten
J=ezlebexl


Es soll doch für den Mann angenehm sein. Also mit Einsatz von meinen Händen, Lippen, Zunge und seinen Augen (das Auge "isst" mit). ;-)

F&entxa


So ist es. Ich richte mich da nach dem Mann: Was er gerne beim Blowjob mag, mach ich auch gerne. ;-D

P>hilolYoguxs


Darf ich als Mann auch antworten? Ich mach's einfach mal.

Natürlich mit "Handeinsatz": Die Hände werden auf dem Rücken gefesselt und die Fessel wird erst gelöst, wenn der BlowJob Erfolg hatte ... ;-D

Umnau:sge\l2astet


aber klar duerfen meine Haende beim BJ auch dabei sein! Das steigert sogar das Vergnuegen! ;-)

LGG

A8ntFela*mi


Philologus, bei Deinem Szenario würde ich zarte Frauenhände, die sich sanft um meine Eier schließen, leicht daran ziehen und sie solange massieren, bis meine Partnerin nicht nur im Mund, sondern auch in der Hand etwas schön Pralles hat, empfindlichst vermissen!|-o

nteuFgie0rigof^fxen24


Antelami

absolut korrekt und gut schrieben! :-)

Hab an nem kack Tag, doch ma grinsen dürfen, danke!

E}ditxh


Mein Mann liebt nebenher Handarbeit, also mache ich dies auch.

Er soll doch zufrieden gestellt werden. :-x

ieVnktxchen


ich als frau bevorzuge es mit hand.. ist doch anstrengend mit mund allein... da rutscht der ballermann ja ständig raus, meist... brauch einfach was zum festhalten

@ philo

sehr geil wenn man sowas sieht, aber selbst in der lage zu sein puhh... da sollte man schon ein kodewort vereinbaren auf das man aufhört, denn manchmal kann das schrecklich werden.

JxezOebexl


@ ipünktchen

da sollte man schon ein kodewort vereinbaren

Aber ipünktchen! Wo sind denn Deine Manieren? Man spricht doch nicht mit vollem Mund! ;-D ;-)

izp`ünkYtcxhen


dann beißt sie ihm als signal eben kräftig in den schwanz :D

da hört der sicher auf ^^

JWeWzeb{el


Ja, kauen ist erlaubt! ;-D Aber bitte nicht dabei schmatzen. Obwohl manchmal lassen sich solche Geräusche beim BJ nicht vermeiden. |-o

*:)

D!erFahandexr78


an alle....

****....ob Handarbeit oder nicht, ist völlig hupe, hauptsache ich kann ihr dabei zusehen, wie sie meinen Schwanz verwöhnt. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH