» »

Männer lassen sich zuviel gefallen

AQnnamiia8x4


@ Exorzist

Frauen können jahrelang ohne auskommen

:-/ Ich bekomm nach allerspätestens 2 Wochen schon echt fiese Laune, wenn ich keinen Sex habe! Und ich möchte wetten, dass es genug Frauen gibt, die schon nach 2 Tagen ohne Sex grantig werden!

Oft genug ist es übrigens so, dass sexuelle Lust abnimmt, weil der Partner einen ständig drängt - und das gilt nach meiner Erfahrung sowohl für Männer, als auch für Frauen! Wer immer gedrängt wird, hat keine Gelegenheit mehr, seinen Eroberungstrieb und seine sexuelle Ausstrahlung einzusetzen, weil es ihm ständig vorweggenommen wird. Und wer hat schon gern das Gefühl, etwas zu MÜSSEN?#

Oder sich einfach eine neue, weniger zickige Frau suchen

Im Übrigen finde ich deine Aussage ganz schön zickig...

g@wen]dolyxnn


@ Exorzist

Lassen sich Männer zuviel von Frauen gefallen? Ja!

Kannst du da mal bitte ein oder zwei Beispiele bringen, wo das tatsächlich so ist? Ist ja schön und gut, dass du die Begründung, warum das so ist, gleich mitgeliefert hast, aber ich bzweifle, dass es überhaupt so ist .... :=o

RpistCre4ttxo


aber ich bzweifle, dass es überhaupt so ist .... :=o

Du bezweifelst eh ALLES, was nicht gegen Männer ist

g@wesn1dolynn


@ Ristretto

Keine Ahnung, warum du hier persönlich wirst. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Beitrag geschrieben zu haben, der gegen Männer ist ??? ? (Sonst mach mal deine Liste ;-D)

Muss ich leider bezweifeln, dass ich alles bezweifle, was nicht gegen Männer ist ;-D

aber denk von mir, was du willst, interessiert mich eh nicht .....

RiistrYetto


Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Beitrag geschrieben zu haben, der gegen Männer ist ??? ?

Du scheinst ein kurzes Gedächtnis zu haben...

Ist ja schön und gut, dass du die Begründung, warum das so ist, gleich mitgeliefert hast, aber ich bzweifle, dass es überhaupt so ist ....

S2carl otta


Herrjeh, man muss sich doch nur mal die restlichen Beiträge von Exorzist anschauen, um zu sehen, dass da ganz offensichtlich ein hohes Frustpotential vorhanden ist.

gcwendo0lynn


@ Ristretto

Ist ja schön und gut, dass du die Begründung, warum das so ist, gleich mitgeliefert hast, aber ich bzweifle, dass es überhaupt so ist ...

Das ist deiner Meinung nach ein Beitrag gegen Männer?

RWistUret3to


um zu sehen, dass da ganz offensichtlich ein hohes Frustpotential vorhanden ist.

Richtig... Aber mit diesem Problem ist er hier nicht ganz allein... Lies mal beim Club der Orgasmuslosen :=o

R<is=tr;etxto


Das ist deiner Meinung nach ein Beitrag gegen Männer?

Logisch... Schliesslich ist seine Begründung ganz allgemein gegen Frauen gerichtet, ergo...

g:wendolxynn


Sagen wollte ich damit:

Ich bezweifle, dass Männer sich zuviel von Frauen gefallen lassen, weil mir z. B. kein Beispiel einfällt, wo es so wäre, deswegen habe ich den TE nach Beispielen gefragt.

Nochmal: Wieso ist das ein Beitrag gegen Männer?

g2wend,olynn


Logisch... Schliesslich ist seine Begründung ganz allgemein gegen Frauen gerichtet, ergo...

muss meine Frage gegen Männer gerichtet sein? Und da machen Männer sich über weibliche Logik lustig ;-D

so, das war jetzt ein Beitrag gegen Männer ;-D

Reistraetxto


Wieso ist das ein Beitrag gegen Männer?

weil

Ich bezweifle, dass Männer sich zuviel von Frauen gefallen lassen

weil mir z. B. kein Beispiel einfällt, wo es so wäre

Fehlende Lebenserfahrung... Nimm als Beispiel die klassische Scheidung, da hat der Mann immer die Arschkarte und die Frauen immer Recht... Das wird dir jeder bestätigen, der schon mal in dieser Situation war :=o

R!istr8etxto


weibliche Logik

Was jetzt? Logik ODER weiblich ???

S!cmarloFtta


@ Ristretto

Den Club der Orgasmuslosen spar' ich mir prinzipiell.

Zuviel Beratungsresistenz auf einem Haufen ;-)

Ryis?tretmto


Zuviel Beratungsresistenz auf einem Haufen

Allerdings... Ein Bums mit dem richtigen Typen, und die frustrierten Hühner wären alle geheilt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH